Schwangeren Fetisch Club

Hallo!
Na ja, habe die Einträge oben verfolgt.
Also, ich kann nur sagen es ist ein besonderes Erlebnis GV mit einer Hochschwangeren zu machen.
Hatte in Innsbruck die Gelegenheit. Sie ist eine Halbprofessionelle, die eben auch gelegentlich etwas Geld dazu verdienen möchte.
Und ihre Mutter ist eine bekannte Nutte und die hat mir das vorgeschlagen.
Die Tochter war Anfang neuntes Monat, so zwei Wochen vor dem Termin.
Also wir waren zu Dritt. habe zuerst die Mutter gefickt, wie immer (kenne sie ja schon länger) ohne Gummi, aber ohne abspritzen.
Und dann mit der Tochter die beim zusehen sehr geil geworden ist. Hat mich dann noch geiler gemacht, über diesen prallen Babybauch zu streicheln, die Mama hat ihre Möse geleckt und dann bin ich eingefahren. Habe mich gar nicht getraut meinen Prügel (20x5) ganz tief reinzuschieben, auch ohne Gummi. Aber sie hat gemeint geht tiefer. Wow, der Bauch hat sich vor mir gewölbt,
ich habe gespürt wie nass ihre Muschi geworden ist und dann (war so ausgemacht) habe ich ihr den Babybauch voll gespritzt und das Sperma schön verrieben.
Zweite Nummer nochmals mit der Mama, da bin ich dann in ihre Muschi gekommen.
Aber diesen Fick mit der schwangeren Tochter werde ich nie mehr vergessen.

LGG
 
Was findest du an einer Schwangeren attraktiv?
Ich fühl mich momentan eher bäh, alles wird größer, werd unbeweglicher...
einerseits sieht man dass sie erfolgreichen sex hatte andererseits finde ich es eben besonders reizvoll würde gern mehr mit schwangeren erleben, aber meist sind sie in diesem stadium ja gerade sehr glücklich in ihrer beziehung und das macht es dann fast unmöglich mit einer was machen zu können es sei denn sie wären swinger und fänden das geil...... mich reizen schwangere einfach sehr....
 
einerseits sieht man dass sie erfolgreichen sex hatte andererseits finde ich es eben besonders reizvoll würde gern mehr mit schwangeren erleben, aber meist sind sie in diesem stadium ja gerade sehr glücklich in ihrer beziehung und das macht es dann fast unmöglich mit einer was machen zu können es sei denn sie wären swinger und fänden das geil...... mich reizen schwangere einfach sehr....

Danke für deine ehrliche Meinung! :)
 
Ich konnte meine Meinung darüber total revidieren. Meine erste Frau hatte während der Schwangerschaft null Lust. Das war der Beginn einer langen Durststrecke. Milch gabs keine. Mit meiner zweiten war es das absolute Gegenteil. Sex war mega. Sie hatte extreme Lust als Schwangere. Sie ritt mich permanent - dabei trank ich aus ihren vollen Brüsten. Die produzierte viel Milch es rann teilweise raus, Beim sex auf mich. Lange (als sex wieder möglich war nach Geburt) Genoss ich es von ihr zu trinken - Milch jedesmal beim Fick. Natursekt auch desöfteren. Aber anderes Thema. War phantastische Zeit.
 
Ich finde schwangere sehr erotisch!
Ich liebe es auch, den frischen Urin von schwangeren Mädels zu trinken. Der schmeckt sooooo geil!
 
Gebe mich zu erkennen als Fetischisten *.*

Egal ob es der reine Anblick einer Schwangeren ist oder der akt des Zeugens (Breeden) an sich, einfach immens erregend O.O

Allein wenn ich dran denke werde ich geil ^^
 
Hat wer Lust meine schwangere Frau morgen (09.06.2020) Nachmittags in Wien zu ficken? Bitte nur melden wenn du auch wirklich hast. Bei uns geht nicht, also bitte mit eigenem Nest. Sie ist im 8 Monat - Fotos gerne per PN bzw. Whatsapp. Lg Georg
 
Zurück
Oben