Schwanz AVA

Ist ein Schwanz AVA

• Umfrageteilnehmer
    22

Mitglied #357350

Power Mitglied
Reaktionen
59.985
Ich habe vor einigen Tagen die Neuanmeldungen mal angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass alle AVA's die zu sehen waren nur Schwanzbilder waren. ( Hab mir die Mühe gemacht waren die meisten davon hetero einige bi und nur einer homosexuell orientiert )
Meine Frage ist, warum reduzieren sich so viele Männer nur auf diesen Körperteil?
Sind sie wirklich alle so Schwanz fixiert?
Ist die Grösse, Form und sonstiges Aussehen da so wichtig und entscheidend, dass Mann das gleich so präsentieren muss?
Mir ist das noch nie so in den Sinn gekommen, vor allem mich hier gleich so an zu melden.... oder auch wo anders....

Ich habe vor einigen Tagen die Neuanmeldungen mal angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass alle AVA's die zu sehen waren nur Schwanzbilder waren. ( Hab mir die Mühe gemacht waren die meisten davon hetero einige bi und nur einer homosexuell orientiert )
Meine Frage ist, warum reduzieren sich so viele Männer nur auf diesen Körperteil?
Ist die Grösse, Form und sonstiges Aussehen da so wichtig und entscheidend, dass Mann das gleich so präsentieren muss?
Mir ist das noch nie so in den Sinn gekommen, vor allem mich hier gleich so an zu melden.... oder auch wo anders....
Frag einen der Männer danach
Ich habe keine Antwort bekommen

Also zum Thema:hatte noch nie ein Schwanz Avatar.In dem Sumpf der Hoffnungslosigkeit und der Langeweile(nicht corona bedingt)kommt es vor das das Hirn keine Lösungen

mehr parat hat was der Mann hier zeigen soll,des Schwanz ist die letzte Hoffnung ein wenig Aufmerksamkeit zu schinden(falls),wenn man etwas anderes nicht zu bieten hat.:unsicher:

Leider ist es so,und Frauen egal was sie zeigen sind sowieso viel atraktiver und die Likes schwimmen ihnen doch nur so zu(schau mal in die Gallere).;);););)

Was meinst lieber Thread Schöpfer ist es so??:lalala::lalala:

du meinst die schwanzava fraktion enthält sich der stimme und somit verfälscht sich das ergebnis? nun ja ich würde eben gerne mal die beweggründe dafür wissen ich fand es eben so auffällig gerade auch bei den neuanmeldungen dann... dass da kaum frauen oder paare dabei waren ist mir schon klar aber eben diese avas war schon auffällig dass da kein anderes dabei war

Vielleicht ist es so dass die meisten Männer hier Angst haben erkannt zu werden. Mit einem Avatar den man auch nur im kleinsten Maße zuordnen könnte ist die Gefahr doch da dass irgendwer dich erkennt. Auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist. Der Schwanz an sich ist allerdings recht neutral, da sie irgendwie alle "gleich" sind. Selbst die meisten Fliesen die man noch sehen kann sind ähnlich, also neutral.

Mein Ava z.B. steht offen in meinem Vorgarten und ist dementsprechend "öffentlich" was mich allerdings in keinster Weise beunruhigt.

Ist nur ein Gedankengang und muss in keinster Weise an die Realität kommen.....

Also zum Thema:hatte noch nie ein Schwanz Avatar.In dem Sumpf der Hoffnungslosigkeit und der Langeweile(nicht corona bedingt)kommt es vor das das Hirn keine Lösungen

mehr parat hat was der Mann hier zeigen soll,des Schwanz ist die letzte Hoffnung ein wenig Aufmerksamkeit zu schinden(falls),wenn man etwas anderes nicht zu bieten hat.:unsicher:

Leider ist es so,und Frauen egal was sie zeigen sind sowieso viel atraktiver und die Likes schwimmen ihnen doch nur so zu(schau mal in die Gallere).;);););)

Was meinst lieber Thread Schöpfer ist es so??:lalala::lalala:
nun ja könnt schon sein aber zb dein ava ist doch auch ansprechend und von so was gibts doch viele möglichkeiten.... mein ava kam erst ne weile später nach vielleicht einem jahr hier dazu und war auf anregung aus einer unterhaltung heraus gekommen....

-) Die Angst erkannt zu werden bei einigen
-) wenn der Rest vom Mann nicht gerade sexy und schön ist, dann zeigt er halt seinen schwanz... Vor allen wenn er "größer" ist, um sein ego zu pushen
-) Erfolg haben jedoch die wenigsten damit

nun ja könnt schon sein aber zb dein ava ist doch auch ansprechend und von so was gibts doch viele möglichkeiten.... mein ava kam erst ne weile später nach vielleicht einem jahr hier dazu und war auf anregung aus einer unterhaltung heraus gekommen....
Ich hatte auch schon ein Paar Avas,ist nicht das erste.
Und ein 20 cm Schwanz passt auch schlecht in dieses kleine Avatar Foto!!:shock::shock:

Wenn man seinen Penis in der Gallerie präsentiert bekommt man ja nur Likes von Männer,bin schon fast 2 Jahre hier und kann mich nicht errinern das eine Frau für meinen

Schwanz denn Daumen hochgehalten hat?:up::up:

Hallo Oerni,
Ist ja echt der Hammer, aber mir ist praktisch zeitgleich mit dir die mehr oder weniger gleiche Frage durch den Kopf. Vielleicht lösche ich dann meinen Thread

Also ich finde so ein Schwanz-Ava sagt reichlich über den user aus.:D

Es gibt Schwanzbilder und es gibt Schwanzbilder, schön fotografiert, gut und erotisch in Szene gesetzt mit etwas Mann dran, das kann manchmal schon was, die meisten Schwanzbilder sind halt einfach lieb- und gedankenlos „hingerotzt“

Zurück
Oben