Schwanz AVA

Ist ein Schwanz AVA

• Umfrageteilnehmer
    22
Geht es um die rasur oder um den Schwanz, egal ich glaube mansche müssen hier immer etwas sagen um wichtig zu sein !!

Rasssiert bin ich nicht :D
Ja vom epilieren kommt kein Ausschlag außer Du hast extrem empfindliche Haut.. Nur so als Tipp
Hast Du Dich schon überhaupt mal rassiert ?
Ich würde keinen Rasierer verwenden, sondern epilieren.. Hast nen Ausschlag ;)

es ist eine sehr unerotische Aufnahme.
Naja so wichtig wie jemand, der ohne Aufforderung seinen schwanz hier postet ;)

Und nebenbei bemerkt, Aufnahme schlecht, unästhetisch, und besonders groß und dick ist er auch nicht :)
Die Mundis müssen immer mitreden dann zeig mal Dein Prachtstück !!!!

Nö, ich bin ungepflegt :)

Klar, ich will unbedingt der breiten Masse meinen schwanz zeigen :) und so toll ist er nicht, dass ihn jeder sehen muss und soll ;)
Das denk ich mir aber gescheit reden, Bitte erspar mir irgendwelche Kommentare !!! Mich interessiert es nicht und ein anderer hat noch nichts gesagt !!!

Ich finde meinen nicht so häßlich !Anhang anzeigen 7438639
Wahnsinn. Ich kann mir gut vorstellen wie die PN aussehen die die notgeilen EF Schlampen Dir jetzt schicken...
"Woow, hast Du aber ein geiles Gerät. Soo lecker. Ich möchte ihn spüren, steck ihn mir in mein Nuttenmaul.. endlich einer der meine Zahnlücke füllen kann.."

Wahnsinn. Ich kann mir gut vorstellen wie die PN aussehen die die notgeilen EF Schlampen Dir jetzt schicken...
"Woow, hast Du aber ein geiles Gerät. Soo lecker. Ich möchte ihn spüren, steck ihn mir in mein Nuttenmaul.. endlich einer der meine Zahnlücke füllen kann.."
Achso, Dir fehlt die ganze Gallerie !!!

Zurück
Oben