Schwanz AVA

Ist ein Schwanz AVA

• Umfrageteilnehmer
    22
Die Frage ist meiner Meinung nach schnell beantwortet. Diese Männer sind schwach, haben kein Selbstwert, kein Selbstbewusstsein, emotional komplett instabil und im Geiste beschränkt. Oder wie ich auch zu sagen pflege: Pfeifen! Wenn ich als Mann nix anderes kann als mein Schwanz zu präsentieren, dann sollte ich tief in mich gehen und mich mal selbst reflektieren, aber zackig. Aber ein Versager würde ja sich selber nicht eingestehen das er ein emotionaler Krüppel ist

Die Frage ist meiner Meinung nach schnell beantwortet. Diese Männer sind schwach, haben kein Selbstwert, kein Selbstbewusstsein, emotional komplett instabil und im Geiste beschränkt. Oder wie ich auch zu sagen pflege: Pfeifen! Wenn ich als Mann nix anderes kann als mein Schwanz zu präsentieren, dann sollte ich tief in mich gehen und mich mal selbst reflektieren, aber zackig. Aber ein Versager würde ja sich selber nicht eingestehen das er ein emotionaler Krüppel ist
True words.. Wenn ich weiß, dass ich mit Charme, Humor, Witz, aussehen, usw nicht Punkten kann, dann probier ich es halt mitn schwanz :D

Aha aha.

Also mich stört es nicht sonderlich (anders als regelmäßige Dickpics in der Inbox) aber es ist mir ziemlich egal. So egal, das es mich gar nicht interessiert.
Habe mal schnell geschaut mit wem ich so regelmäßig schreibe. Da ist die Anzahl Schwänze im Profilbild mega gering ;)

Ich denke es gibt drei Kategorien warum ein Dick Pic als Ava benutzt wird.

1. Newbie, er denkt mit nem Pimmel springen alle Büchsen auf ihn.

2. keine Ahnung

3. Aus vergangenen Zeiten. Er zeigt seinen Schwanz um zu zeigen das er nur noch an ihm hängt. Quasi in Memory.

Ich habe vor einigen Tagen die Neuanmeldungen mal angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass alle AVA's die zu sehen waren nur Schwanzbilder waren. ( Hab mir die Mühe gemacht waren die meisten davon hetero einige bi und nur einer homosexuell orientiert )
Meine Frage ist, warum reduzieren sich so viele Männer nur auf diesen Körperteil?
Sind sie wirklich alle so Schwanz fixiert?
Ist die Grösse, Form und sonstiges Aussehen da so wichtig und entscheidend, dass Mann das gleich so präsentieren muss?
Mir ist das noch nie so in den Sinn gekommen, vor allem mich hier gleich so an zu melden.... oder auch wo anders....

Deine Umfrage sagt eh schon alles :up:

und die, die das machen, schreiben hier nur, treffen wirst Du diese nie :up:

nun ja ich würde eben gerne mal die beweggründe dafür wissen ich fand es eben so auffällig gerade auch bei den neuanmeldungen dann... dass da kaum frauen oder paare dabei waren ist mir schon klar aber eben diese avas war schon auffällig dass da kein anderes dabei war
Weil viele Männer hier nur für Sex online kommen. Und erschreckend viele davon glauben dass es Frauen dafür hauptsächlich um den Schwanz geht.

Als Mann finde ich nachvollziehbar:hmm:... also umgekehrt mein ich.
Wenn ich NUR von einem Foto ausgehend entscheiden müsste ob eine Frau für reinen Sex interessant wäre, dann wäre mir am liebsten ein Bild das Figurtyp und ein paar primäre oder sekundäre Geschlechtsteile zeigt. Gesicht entscheidet zu großen Teilen die Sympatie auf den ersten Blick für mich.
Aber für reinen Sex hätte ich nichts gegen nackte Tatsachen.
Bin da halt ein sehr visuell stimulierbarer Typ:schulterzuck:.

...die meisten Frauen halt vermutlich eher nicht so. Ich glaub das verstehen diese Männer halt nicht so ganz. Speziell wenn sie sich das erste Mal hier anmelden.

Und an den Meisten davon geht jede Diskussion im Diskussionsbereich spurlos vorbei!

Nun ja hatte ich auch schon erlebt ein body builder kerl der meinte mein körper spricht für sich ich muss nicht gut schreiben und ausdrücken können.... aber da liegt er eben meines erachtens nicht ganz richtig. Aussehen ist zwar nicht ohne Bedeutung wird aber oft überbewertet....

Wenn man, also Frau, einen Schwanz präsentiert bekommt, hat man, also Frau, sich übermäßig zu freuen und mit sofortiger Wirkung, alle Körperöffnungen bereit zu stellen, um selbigen in Empfang zu nehmen :lehrer:
Zumindest ist das bei PNs so:schulterzuck:

Wirklich?
Ich lese da nur den extrem verzweifelten Versuch sich selbst durch das verbale Niedermachen der "Konkurrenz" in einem besseren Licht dastehen zu lassen.
So unterschiedlich sind die Auffassungen...

Zum Thema: Mir is wurscht, so wurscht, wie mir das bei den etwa 130 anderen Threads zum Thema bis dato auch war.

Wirklich?
Ich lese da nur den extrem verzweifelten Versuch sich selbst durch das verbale Niedermachen der "Konkurrenz" in einem besseren Licht dastehen zu lassen.
So unterschiedlich sind die Auffassungen...

Zum Thema: Mir is wurscht, so wurscht, wie mir das bei den etwa 130 anderen Threads zum Thema bis dato auch war.
Ach das bessere Licht.. War eh nie ein Fan davon.. Bin eher der Schattentyp ;)
Soll jeder tun was er will.. Solange ich der beste bleibe :D

Meine Frage ist, warum reduzieren sich so viele Männer nur auf diesen Körperteil?
Ahhm... worauf sollen sie denn sonst hinweisen:hmm:
Sind sie wirklich alle so Schwanz fixiert?
... die Männer nicht, aber wir Frauen:lehrer:
Ist die Grösse, Form und sonstiges Aussehen da so wichtig und entscheidend, dass Mann das gleich so präsentieren muss?
Jo, wos denkst denn duo_O?!?!
:rolleyes:Sicher!!!

Mir ist das noch nie so in den Sinn gekommen, vor allem mich hier gleich so an zu melden....
... wetten, du kriegst ka einzige "Ey ficken" PN vo einer Frau:fies:... tjo.. sSkM:p

Uups... hätt i beinahe vergessen:ironie:

Wobei mir trotzdem ned ganz klar is, wieso ma de Zumpfis ned einfach übersehen kann:schulterzuck:... interessierens dich am Ende doch???
:undweg:

Es kommt drauf an wer seinen Zumpfi zeigt. Ein mieser Zumpfi ist ein mieser Zumpfi.

Wenn ein Mann einen netten genetischen Vorteil hat, ist er fast gezwungen zu signalisieren, dass seine Nachkommen ganz ok sein werden.

Auf diese Weise tut Mann der Natur und der Spezies Mensch einen großen Gefallen.

Es kommt drauf an wer seinen Zumpfi zeigt. Ein mieser Zumpfi ist ein mieser Zumpfi.

Wenn ein Mann einen netten genetischen Vorteil hat, ist er fast gezwungen zu signalisieren, dass seine Nachkommen ganz ok sein werden.

Auf diese Weise tut Mann der Natur und der Spezies Mensch einen großen Gefallen.

Hansi jr.?

Zurück
Oben