Schwanz lutschen nach Arschfick?

ich denk mal es wird sich doch jede frau bevor sie analsex hat "hinten" sauber machen (einlauf oder sonstiges). von daher ist der schwanz danach auch nicht schmutziger oder schmeckt anders als sonst. ist alles eine frage der vobereitung und hygiene würd ich mal sagen.

das ist doch keine zumutung!! ich lecke gerne den schwanz meines freundes, weil ich ihn gern hab und seinen schwanz geil finde. und ob der jetz vorher in MEINEM arsch drin war oder nicht nehm ich ihn trotzdem genauso gern in den mund (schließlich gehört mein arsch ebenso zu meinem körper und den find ich nicht abstoßend oder eklig oder "unsauber")

wenn es eine Frau so mag, dann ist es ok.

Für mich kommts nicht in Frage, weil ich Anal schon nicht mag. Daher kein Thema für mich.

LG
Brunelli

ich denk mal es wird sich doch jede frau bevor sie analsex hat "hinten" sauber machen (einlauf oder sonstiges). von daher ist der schwanz danach auch nicht schmutziger oder schmeckt anders als sonst. ist alles eine frage der vobereitung und hygiene würd ich mal sagen.

Eine Aussage, der an Klarheit und Realität nichts hinzuzufügen ist! :daumen:

das ist doch keine zumutung!! ich lecke gerne den schwanz meines freundes, weil ich ihn gern hab und seinen schwanz geil finde. und ob der jetz vorher in MEINEM arsch drin war oder nicht nehm ich ihn trotzdem genauso gern in den mund (schließlich gehört mein arsch ebenso zu meinem körper und den find ich nicht abstoßend oder eklig oder "unsauber")

diese einstellung gefällt mir , kriegst eine 1 dafür :daumen:

das ist meine meinung dazu: P F U I
könnte mir nicht vorstellen, diese frau dann wieder mal zu küssen

Es kommt doch immer nur drauf an, ob es den beiden passt, die gerade Spaß miteinander haben. Mal ist es ok, mal nicht - unterschiedliche Situation, unterschiedlicher Partner.

ist es nicht oft auch so, dass, wenn man besonders geil ist, sachen macht, die man im "nüchternen" zustand vielleicht nicht (so gern) machen würde?

wusstet ihr das man mehr bakterien im Mund als im Arsch hat?
Also ist Speichel eines anderen ungesunder als Kod.. wirklich..

Finde ich echt geil, nur leider mag das nicht jede Frau. Was ist daran so schlecht? Als sie "ihn" drin hatte hat es ihr doch auch gefallen?!

Nach anal nimmt meine Frau meinen Schwanz schon in den Mund ,nur in die Musch darf i net mehr .......

Schau an:

1. Wenige Bakterien als im Mund also: absolut unschädlich für die Gesundheit.
2. Man kann Gleitgel nehmen das geruchsneutral ist und gut Schmeckt.

ALSO was ist da noch Grindig am Anallutsch? oder am Schwanzlutsch nach Anal? eigentlich nichts! Also habt euch ned so nur weils hinten manchma stinkt heißt es noch lange ned das es auch schadet oder das es ekelhaft ist! wenn man normal spült bleibt da auch kein kavier übrig und stinken tuts dank m gleitgel sowieso nicht ;) außerdem ist blasen was schönes also was habt ihr? =(

Polecken tuhen, wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, sowieso alle gerne! wieso dann nicht Pimmellecken nach Analfick? ist doch NOCH besser!

Also ich versteh auch Frauen die das net so prickelnd finden....aber stimmt schon wenn man nicht nüchtern ist überwiegt die Geilheit!

Liebe Lady Katharina!
Ist alles in Ordnung. Aber was hat das mit der Hautfarbe des Mannes zu tun? Ich bin bitte wirklich kein Rassist, aber denke auch gelegentlich wirtschaftlich. Kosten ganz schön viel Sozialgeld, diese Abenteurer. Weiße Schwänze sind doch an sich gleich gut wie schwarze (lach). Thaimädchen sind auch lieb, aber mir gefallen halt schon gestandene Österreicherinnen besser, obwohl viele total anderer Meinung sind.
Liebe Grüße, Alfred

Ich hatte mal eine Freundin, die mir nach dem Analverkehr einen geblasen hat.
Sie hat das nicht gestört, nachdem ich sie einmal überredet hatte, und es gmachte uns noch geiler aufeinander.
Wir fanden es geil. :)

Zurück
Oben