Schwanz lutschen nach Arschfick?

ja da muß ich den Herrn Baumeister recht geben, wenn man richtig in Fahrt ist, denkt man über solche Sachen nicht wirklich nach, man lässt seinen Trieb einfach freien Lauf und dann sieht man´s was so alles passiert

Also ich finde es nicht sehr anregend, liegt wohl aber auch daran, daß ich auch nicht auf AV stehe. Mit Gummi könnte ich es mir eventuell noch vorstellen.

herbydriver, dein posting um 19.47 - - ich hätts nicht anders ausgedrückt, bin voll deiner Meinung
:kotzen:

also ich perösnlich finde es nicht schlecht wenn sie nach dem anal den schwanz wieder in den mund nimmt....hat etwas tabuloses und geiles.
Doch ich sage, dass bleibt jeder frau wirklich selbst überlassen, ob sie das machen möchte. Ist zu respektieren.

Ich mag Analitäten in jeglicher Form, aber da ich auch kein KV-Freund bin, wäre das nicht ganz nach meinem Geschmack.

:winke:

allso ich finde das schon toll.
aber es is jeder mans sache, ihm auge des betrachters

uns männer gefällt es natürlich...

...und gefällt es Euch auch, den Dildo abzulutschen, den ihr in den Po Eurer Partnerin gesteckt habt?

Es ist ja oft so, dass man was mag, was die Frau tut, aber man:down: es selber UM GOTTES WILLEN bloß nicht selber machen möchte. :mrgreen:

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen .Das man so was macht .Ich glaube da muss man sich so stark lieben das man nichts mehr mit bekommt.Dann könnte ich mir das vielleicht auch vorstellen .:bussal::poppen

Na ich weiß nicht ob das unbedingt sein muß.Das sollten wir den Frauen überlassen ob sie das wollen oder nicht.

...und gefällt es Euch auch, den Dildo abzulutschen, den ihr in den Po Eurer Partnerin gesteckt habt?

Ich würde nicht mal einen Dildo ablecken der nicht im Po meiner Partnerin gesteckt hat.
Mir brings nix und dem Dildo verschaffts auch keinen Höhepunkt.:mrgreen:

Es ist ja oft so, dass man was mag, was die Frau tut, aber man:down: es selber UM GOTTES WILLEN bloß nicht selber machen möchte. :mrgreen:

Man sollte von anderen nichts verlangen was man selbst nicht zu geben bereit ist.
Eigentlich solle man beim Sex eh nichts verlangen, das sollte schon vom Partner aus eigenem Antrieb kommen.

Wenn man über dieses Thema schreibt ist es sicher anders als wenn es in der Erregung beim Sex geschieht.

Hi...

ich finde den Gedanke auch sehr prickelnd, jedoch leider etwas weltfremd.... ich denke solche Praktiken sind wohl eher wie ein 6er im Lotte für den Mann!!!

Wie gesagt.... sehr gewünscht, nie erlebt....

Greetz

LLL

:nono:
so selten ist das gar nicht wie du glaubst!
einen 6er würde ich nie erleben, weil i net lotto spiel!

Ich würde nicht mal einen Dildo ablecken der nicht im Po meiner Partnerin gesteckt hat.
Mir brings nix und dem Dildo verschaffts auch keinen Höhepunkt.:mrgreen:

Man sollte von anderen nichts verlangen was man selbst nicht zu geben bereit ist.
Eigentlich solle man beim Sex eh nichts verlangen, das sollte schon vom Partner aus eigenem Antrieb kommen.

Wenn man über dieses Thema schreibt ist es sicher anders als wenn es in der Erregung beim Sex geschieht.

:daumen: Recht hast!

meine jetztige fickbeziehung macht es und es ist absolut geil. liebe es nachdem ich sie ausgiebig in den arsch gefickt hab, ihr meinen saft in den mund zu spritzen.:anspritzen:

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
naja - das gefühl hat schon was... ich persönlich habe diese erfahrung leider erst mit einer frau gehabt...alle anderen hat dergedanke daran abgestossen (die meisten auch der gedanke an analverkehr oder algierfranzösisch als solches)

allerdings muss ich fairer weise dazu sagen, das ich ihr nicht in den darm gesprizt hatte und somit war die eichel sicher nicht so voll kv...

ich selbst liebe es auch eine frau / freundin genussvoll mit finger und der zunge anal zu verwöhnen... oben genannte lady ist total darauf abgefahren wenn ich ihr mit meinem finger die dunkle höhle der lust erforscht hatte und dann vor ihren augen ableckte - ein geschmack, der mich jedesmal aufs neue begeisterte..

dennoch bin ich kein freund von kv, es muss also keine schokolade am finger kleben...

leider kann meine frau der ganzen sache absolut nichts abgewinnen, weshalb ich da derzeit sehr vernachlässigt bin... naja vielleicht klappts ja mal.... mit einer netten neuen bekannten hier im erotikforum...

l.g.

also ich als BUBE fg finde es toll ist ein irres gefühl abwechselnd einmal anal und dann oral mfg danny

und meine freundin findet es selber auch nicht wirklich schlecht ihr gefällts fg mfg danny +nati

ihr glaubt wohl alle ernsthaft dass wenn ihr analsex habt das zwingend sofort was mit kv zu tun hat?!??!

warum denn?? habt ihr denn noch nie analsex gehabt?
DER SCHWANZ IST DANACH ODA WÄHRENDDESSEM NICHT VOLL VON KV!!!!!!!!!
und wer das gegenteil behauptet hat afoch keine ahnung.
(ausgenommen sie hatte grade durchfall oda sich nicht gewaschen oda grad ganz dringend aufs klo muss, dann is es gut möglich das der schwanz braun ist)

es is vollkommen gleich ob ihr in ihren arsch spritzt oda nid, deswegn kommt da nie (oda nur in den oben genannten ausnahmen) kv raus bzw. aufn schwanz.
wie macht ihr das dann mit analem fistig??? da muss ja nach eurer vorstellung die ganze hand voll mit kv sein?!?! oda macht ihr das nur mit extradicken gummi-handschuhen oda wie?

also wenn ich analsex habe (und das wird bei den meisten frauen auch so sein)...

...schmeckt der schwanz absolut nid anders, schon gar nid eklig,

...riecht der schwanz ebenso ganz normal und nid irgendwie nach kv

....und sieht der schwanz auch nid anders aus als zuvor!!!!!

Zurück
Oben