Schwanz lutschen nach Arschfick?

Ich hatte mal eine Freundin, die mir nach dem Analverkehr einen geblasen hat.
Sie hat das nicht gestört, nachdem ich sie einmal überredet hatte, und es gmachte uns noch geiler aufeinander.
Wir fanden es geil. :)

Muß ich nicht unbedingt haben, aber wenn es gefällt, warum nicht. Ich hab`s persönlich lieber, wenn die Frau es genießt, ihrerseits ein paar Schweinereien zuzulassen. ZB. lecke ich sie gerne am Morgen, wenn ich sie in der Nacht so richtig vollgespritzt habe und die Muschi so herrlich duftet. Hauptgrund dafür ist natürlich auch die Ordinärität des Ganzen. Das reizt mich immer, aber nur, wenn sie es richtig geil genießt. Werd auch ganz heiß, wenn sie extra für mich 2 oder 3 Tage nicht geduscht hat. Meine Zunge ersetzt dann jedes Badezimmer. Da kann`s ruhig auch noch viel extremer hergehen.
Umgekehrt würde ich das aber niemals wollen.
Ich find halt einfach das natürliche Odem der Frauen erotisch und extrem geil.
LG., Alfred

Muß ich nicht unbedingt haben, aber wenn es gefällt, warum nicht. Ich hab`s persönlich lieber, wenn die Frau es genießt, ihrerseits ein paar Schweinereien zuzulassen. ZB. lecke ich sie gerne am Morgen, wenn ich sie in der Nacht so richtig vollgespritzt habe und die Muschi so herrlich duftet. Hauptgrund dafür ist natürlich auch die Ordinärität des Ganzen. Das reizt mich immer, aber nur, wenn sie es richtig geil genießt. Werd auch ganz heiß, wenn sie extra für mich 2 oder 3 Tage nicht geduscht hat. Meine Zunge ersetzt dann jedes Badezimmer. Da kann`s ruhig auch noch viel extremer hergehen.
Umgekehrt würde ich das aber niemals wollen.
Ich find halt einfach das natürliche Odem der Frauen erotisch und extrem geil.
LG., Alfred

Ich steh ja auch auf Muschilecken, aber 2-3 Tage nicht waschen dafür??

Kann ich nicht sagen, muss man mal ausprobieren, aber logisch, wenn es Frau genießt und immer geiler wird, wird Mann ja auch geiler wenn es ihm gefällt.

Weil du gesagt hast "noch extremer"? Wie extrem den??

Lg Schweindl69 :winke:

Also ich hab es schon mal gemacht, besser gesagt machen müssen... :mrgreen:
Aber ist überhaupt nicht meins.. Habe es seither auch nicht mehr gemacht...

also manche mögen das nicht andere aber sehr wohl...
ich kenn eine die steht total drauf (natürlich geht sie vorher aufs klo!)
also mir gefällts

Ich steh ja auch auf Muschilecken, aber 2-3 Tage nicht waschen dafür??

Kann ich nicht sagen, muss man mal ausprobieren, aber logisch, wenn es Frau genießt und immer geiler wird, wird Mann ja auch geiler wenn es ihm gefällt.

Weil du gesagt hast "noch extremer"? Wie extrem den??

Lg Schweindl69 :winke:

Kann ruhig mal grauslich-schön sein.
LG.

Also ich hab es schon mal gemacht, besser gesagt machen müssen... :mrgreen:
Aber ist überhaupt nicht meins.. Habe es seither auch nicht mehr gemacht...

wie kann man denn sowas "machen müssen" ? grad bei sowas kann man sich doch gut verweigern oder?

Ja also gut....schätze mal die meisten Mädels würden den Schwanz nach anal nicht mehr in den Mund nehmen....

eher nicht, bis jetzt haben ich es meistens beim Arschfick rein gespritzt bekommen.

Aber wie sieht es aus, wenn ihr in die Muschi gefickt wurdet....dann würdet ihr ihn wohl noch blasen oder auch nicht....

Das auf jeden Fall, blasen oder anspritzen ist kein Problem, manchmal lieber als in der Muschi:)

wenn sie den finger ableckt der vorher in ihrem arsch war und sie ihn von sich aus ableckt ist das schon der hammer. beim schwanz das selbe spiel, ausserdem schaut man doch vorher ob nicht gach irgendwo a brösl pickt. :)

Also ich finde es kommt ganz darauf an, ob es der Frau selbst gefällt oder nicht, aber wenn der schwanz nicht zu "schmutzig" ist, dann find ich es eigentlich geil. :p

Nur zur allgemeinen Bildung: Herby: Nämlich schreibt man ohne "h".
(Wer nämlich mit "h" schreibt ist däm...."

wie kann man denn sowas "machen müssen" ? grad bei sowas kann man sich doch gut verweigern oder?

Naja vl. wollte ich es ja gar nicht verweigern.. !
Erst wenn man es zumindest 1 mal ausprobiert hat kann man darüber urteilen ob man es will oder nicht!
Ich habe für mich herausgefunden, dass ich es nicht möchte und habe es seither auch nicht mehr gemacht!!

also ich glaub mich würds auch anekeln, stellt euch vor sie will danach noch küssen

also ich glaub mich würds auch anekeln, stellt euch vor sie will danach noch küssen

:mauer:ekelt es Dich nur, weil "Sie" nachher vielleicht noch Deine Lippen BESCHMUTZEN könnte?

Ist es nicht eher so - wie immer und überall - wenn jemand (freiwillig) etwas macht, dass es gewollt ist?

Abartig ist, wenn vorher etwas als toll empfunden wird und danach als grauslich bezeichnet wird.

Ich hatte mal ein ONS, bei dem meine Partnerin dies praktizierte. Sie saß auf mir und ritt, dann hörte Sie plötzlich auf, ich fühlte wie mein schwanz in ein enges Loch eingeführt wurde ganz langsam. nach einem kurzen Ritt in Ihrem Arsch nahm Si ihn heraus und schleckte ihm bis zum Erguss. Auch Sie hatte kurz vorher einen heftigen Orgasmus, bei dem sie richtig abspritzte. Es war eine echte Rubenslady, doch diesen Fick werde ich nie vergessen es war traumhaft. Leider haben wir uns danach aus den Augen verloren. Schade nur, dass es mehr Männer gibt mit unerfüllten sexuellen verlangen als Frauen.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Wir haben es letzens mal versucht...

Das wir Männer es geil finden,
wenn unser bestes Stück gelutscht wird,
ist ja bekannt und auch verständlich.
Aber das Frauen den Schwanz nach AV
gerne wieder in den Mund nehmen,
wage ich zu bezweifeln.
Trotz größter Zuneigung,
Vertrauen und Reinlichkeit.

Beim ersten Mal war Überwindung dabei, ja das geb ich zu ;)
Aber inzwischen mach ich es einfach gern, und wenn ich ihm dabei nch in die Augen seh....

lg M.

Erst wenn man es zumindest 1 mal ausprobiert hat kann man darüber urteilen ob man es will oder nicht!

Sorry das ist für uns nicht nachvollziehbar, aber vielleicht interpretieren wir deinen Satz falsch.

Also wir sind schon davon überzeugt , dass man es nicht ausprobieren muß um zu urteilen, ob man es möchte oder nicht.;)

Aber wir wollen auch nicht wissen wir rohe Ziegenaugen schmecken ,um uns darüber ein Urteil zu erlauben.
Wir werden keine essen einfach der Gedanke daran WÜRG.

LG

Vita

PS: nicht jede Grenze muß überwunden werden.

Wir haben es letzens mal versucht...
Beim ersten Mal war Überwindung dabei, ja das geb ich zu ;)
Aber inzwischen mach ich es einfach gern, und wenn ich ihm dabei nch in die Augen seh....

lg M.

Was siehst du in seinen Augen....:cool:

Geilheit, Liebe, Vertrautheit, Ekel, Befriedigung, Lust.

Mach für mich einen Test .
Wenn du es wieder machst gib dir ein wenig Nutella auf deine Lippen ohne das er es mitbekommt.
Danach wenn er befriedigt ist versuch ihn zu küssen ....
Vielleicht erzählst uns seine Reaktion.

LG
Vita

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Man ist beim Sex sehr oft so aufgegeilt und da denkst du nur noch daran, wie kann ich jetzt meine Geilheit noch mehr steigern und da machst du einfach alles und das ist dann für einem auch immer sehr schön, wenn dann noch mehrere Leute zuschauen, dann überwindest du deinem Ekel sofort und tust es einfach.

Zurück
Oben