Schwanz lutschen nach Arschfick?

Warum?

Punkto gesundheit etc. wenn es keine krankheiten da sind ?

So als gedankenanregung solltet ich euch mal damit Beschäftigen was das für Bakterien sind die in z.B: Actimel und co drin sind... :roll:

Richt halt nicht nach dem wo sie ursprünglich Herkommen, weil sie im Labor gezüchtet wurden aber sonst :daumen:

Nicht das mit einer Unterstellt Sch....e essen wär das gesündeste und beste auf Erden, jedoch dem ganzen Zwingend eine Gesundheitsschädigung zu unterstellen find ich falsch

mfg

Genau deshalb lautet eine hölich gestellte Frage sowohl landauf wie auch landab: hab´ns da ins Hirn g´schiss´n?

Sehr interessant eure Ausführungen.

Ich würde nie von einer Partnerin etwas verlange, was ich nicht bereit wäre, selbst zu tun. Wie schaut es aus, wer wäre bereit den Finger der in seinem Anus war, von seiner Partnerin zu schlecken.

Bin schon sehr gespannt auf die Antworten.

Sehr interessant eure Ausführungen.

Ich würde nie von einer Partnerin etwas verlange, was ich nicht bereit wäre, selbst zu tun. Wie schaut es aus, wer wäre bereit den Finger der in seinem Anus war, von seiner Partnerin zu schlecken.

Bin schon sehr gespannt auf die Antworten.

Ist doch kein Problem, solange es beiden Spass macht, finden doch auch die meisten Mädel geil :lol:

Grüß Euch,

Ich würde nie von einer Partnerin etwas verlange, was ich nicht bereit wäre, selbst zu tun. Wie schaut es aus, wer wäre bereit den Finger der in seinem Anus war, von seiner Partnerin zu schlecken

Also ich denke, man muss nicht immer selber alles machen, was man von seiner(m) PartnerIn bekommen kann.
Wenn geht es wohl nur darum, dies nicht zu verlangen/zu erzwingen, wenn der andre es nicht mag. Aber wen es freiwillig ist, passt es doch..

Lieben Gruß,
Katarina

Meine sklavin leckt meinen Schwanz nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe mit begeisterung wieder sauber.

ne für mich ist das nichts...:confused: da hilft alles vertrauen und sonst was nichts

Warum?

Punkto gesundheit etc. wenn es keine krankheiten da sind ?

So als gedankenanregung solltet ich euch mal damit Beschäftigen was das für Bakterien sind die in z.B: Actimel und co drin sind... :roll:

Richt halt nicht nach dem wo sie ursprünglich Herkommen, weil sie im Labor gezüchtet wurden aber sonst :daumen:

Nicht das mit einer Unterstellt Sch....e essen wär das gesündeste und beste auf Erden, jedoch dem ganzen Zwingend eine Gesundheitsschädigung zu unterstellen find ich falsch

mfg

Erstens - mag ich es ohnehin nicht, und nach anal wasch ich ihn immer sauber.
Zweitens - kann frau aber auch man wirklich alle Arten von Infektionen übertragen (Hals Rachen, aber leicht auch Urogenitaltrakt). Ist kein Zufall dass die Dinger ordentlich voneinander getrennt sind.... geht ja uch keiner mit dem Mistkübel beim Haupteingang rein und raus....:lehrer:

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben.
Im Darm befinden sich hauptsächlich der e.coli bakterien
http://de.wikipedia.org/wiki/Escherichia_coli

Einfach mal auf Wiki nachlesen.

Außerhalb des Darms jedoch kann E. coli Infektionen hervorrufen, da es sich „am falschen Fleck“ befindet

Nur weil man was nicht auf den Schwänzen sieht, heisst es nicht das nichts da ist. Auch andere Krankheiten können übertragen werden obwohl sie bei einem noch nicht ausgebrochen sind..

Wenn es die Frau/Partnerin machen will ist das ja eh ok. Ich persönlich gehe immer waschen dazwischen.

Das wir Männer es geil finden,
wenn unser bestes Stück gelutscht wird,
ist ja bekannt und auch verständlich.
Aber das Frauen den Schwanz nach AV
gerne wieder in den Mund nehmen,
wage ich zu bezweifeln.
Trotz größter Zuneigung,
Vertrauen und Reinlichkeit.

genau....reichlichkeit ist das wichtigste

Finde sowieso das AV nur mit gummi auch bei meiner freundin und wenn der runter ist steht ja nichts mehr im weg

Es gibt da ein Spruch:
Jetzt gehts rund zuerst im Arsch und dann im Mund;)

Ich bin der Meinung und ich mache es auch so "Nur mit Gummi und dann runter damit dann ist das kein Problem:)

cu:bike:

also ich lass ihn hinten auch immer nur mit gummi ran... und danach kann man ihn schön verwöhnen...

also wenn ich mal von hinten anal zu werke geh dann fühl ich mich slebst ned besonders wenn die Frau dann plötzlich anfangt meinen Schwanz zu lutschen - aber es scheint Frauen zu geben denen des nix ausmacht (dies sogar geil macht...) in dem Fall is es ok
ansonsten find ich auch die Möglichkeit mitn Kondom am besten, da lasst ma si alle Möglichkeiten offen
:anspritzen:

Zurück
Oben