Schwanz lutschen nach Arschfick?

Naja...
Würde das sonst schon gern über mich ergehen lassen - nur sind dann intime Küsse für ne Weile tabu *g* - Da lasse ich sonst den Egoisten raushängen, aber ich denke mit ein wenig eingewöhnungsphase bin ich demgegenüber auch nicht so negativ eingestellt...

Also ich finde das nicht so gut.
ich liebe es einen schwanz zu schlecken, aber nach einen analfick bin ich eher für eine waschung.... danach kann es ja hurtig weitergehen...

Hi Tizia,

ich dachte Du magst es, Arschlöcher zu lecken - wo ist denn da noch groß ein Unterschied?

Wenn ich mir vorstelle, zuerst ne Zwischenstation im Bad einzulegen, wäre die Luft mehr als raus.
Aber gut, jeder Mensch ist Göttin sei Dank anders.

LG,
Katarina

Vorsicht. Manche Phrasen können ein bisserl zweideutig werden. Luft raus, Hintern....
Ein deutscher Trainer hat einmal gesagt: "Jetzt müssen wir die Hosen runterlassen und unser wahres Gesicht zeigen !!"

hi! also dadruch das ich ein mann bin und ich es immer geil finde wenn eine frau mir einen bläst würde ich es auch gerne geniesen aber ich habe noch keine frau gefunden die so was machen würde!

wenn "er" absolut mein typ ist und ich so richtig geil bin reizt mich das noch zusätzlich

wir finden es ganz normal, allerdings haben wir ne strickte vorbereitung in punkto sauberkeit. mann kann sich ja auch ne gummi überziehen und dann wird diré frau bestimmt blasen wollen wenns runter is.
muss jeder für sich entscheiden. wichtigste ist der lust und spassfaktor.
also bleibt sauber

Also ich bzw wir können uns nicht vorstellen das soetwas erotisch ist!
Ich würde es nicht machen und ihm würde es auch nicht gefallen!

Sorry hast du dir schon mal beim sex zugeguckt oder wie du aussiehst wenn du ihm einen bläst da ist nix mehr von schönheit und erotik.

und purer geiler sex läßt dich nicht mehr denken sondern nur noch machen und dann kann es eben passieren das du seinen schwanz erst im arsch hattest und dann im mund - naund war doch dein arsch

ficken macht den kopf frei - nicht soviel nachdenken
in diesem sinn
;o)

Sorry hast du dir schon mal beim sex zugeguckt oder wie du aussiehst wenn du ihm einen bläst da ist nix mehr von schönheit und erotik.

und purer geiler sex läßt dich nicht mehr denken sondern nur noch machen und dann kann es eben passieren das du seinen schwanz erst im arsch hattest und dann im mund - naund war doch dein arsch

in diesem sinn
;o)

Dann sollte aber auch die Frau obszöne, so richtig ordinäre Sachen erlauben und genießen. Sterilen Sex gibt es ohnedies nicht und gelegentlich liebe ich es grauslich wunderwunderschön. Heraus aus ihrer engen Jean, habe ich meinen Lecker sofort dort, wo er hingehört. Ihr den Tagesschweiß weglecken zu dürfen ist doch einfach geil. Wenn sie dann noch glasige Augen bekommt, einfach herrlich. Da können auch ruhig zwei Ballnächte vorher gewesen sein. Eine Muschi duftet ja auch in den frühen Morgenstunden am Besten, wenn sie vorher ein "bisserl" strapaziert wurde. Gilt eben für Beide. Duschen kann man ja gemeinsam, aber nachher.
LG., Alfred

in diesem sinn
;o)

Genau so ist es!! :daumen:

auf das wollen kommt es an,wenn man sich davor ekelt sollte man es lieber lassen

:)also ich finde es auch absolut geil;) verwöhne aber auch eine frau mit der zunge anal:)finde nichts anstößiges daran;)

also ich finds doch geil wenn sie meinen schwanz lutscht nachdem er vorher in ihrem arsch war. ist vielleicht leichter wenn vorher eine analreinigung gemacht worden ist.

meine ex hat mal unverhoft meinen schwanz aus ihrem arsch rausgenommen und dann tief in ihren rachen geschoben. war überrascht, hat mich aber total geil gemacht.

Zurück
Oben