O
Gast
(Gelöschter Account)
tja das glaub ich dir, das hätte uns allen gefallen! aber warum ist sie nur mehr deine ex nach der Aktion gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
also natürlich lutsche ich den schwanz nach dem analsex, immerhin habe ich ja eine darmwäsche vor dem av gemacht.
da meine freundin und ich ab und zu kaviar bevorzugen auch beim gruppensex macht
es den mädels nichts aus mir ihre sch. von meinem schwanz zu lecken.da ich einen sehr
langen schwanz habe dringe ich bis in ihren enddarm vor,wo sich immer sch. befindet.ich
geniese es wenn mein schwanz nach dem arschfick so richtig verschmierd ist,besonders
unter der eichel .sind sie dann mit dem blasen fertig haben sie alle noch ihre sch. im mund
dann kommt von meiner seite ein geiler zungenkuß ich möchte ja auch was davon haben
lg hans
Wer macht denn so was???
finde es voll geil, schließlich zeigt sie einem damit dass sie ,,unterworfen" ist, außerdem ist es einfach geil den schwanz aus ihrem arsch zu ziehen und ihn in ihr schmerzverzerrtes gesicht zu stecken mit dem wissen dass sie ,,ihren eigenen dreck " putzen muss . . . .umso mehr sie sich wäscht vorher desto wenigen sch.. muss sie fressen![]()
Hab jetzt all Deine Beiträge gelesen. Bezeichnest Dich als dominant, mag sein. Aber eins fehlt Dir das jeden guten Dom auszeichnet, Respekt.
Für Dich sind wir Frauen nicht gleichberechtigt, wir haben dankbar zu sein, dass Du unser Herr und Meister bist, sorry so läufts nicht. Mit der Einstellung landest schnell auf dem harten Boden der Realität.
finde es voll geil, schließlich zeigt sie einem damit dass sie ,,unterworfen" ist, außerdem ist es einfach geil den schwanz aus ihrem arsch zu ziehen und ihn in ihr schmerzverzerrtes gesicht zu stecken mit dem wissen dass sie ,,ihren eigenen dreck " putzen muss . . . .umso mehr sie sich wäscht vorher desto wenigen sch.. muss sie fressen![]()
Hab jetzt all Deine Beiträge gelesen. Bezeichnest Dich als dominant, mag sein. Aber eins fehlt Dir das jeden guten Dom auszeichnet, Respekt.
Für Dich sind wir Frauen nicht gleichberechtigt, wir haben dankbar zu sein, dass Du unser Herr und Meister bist, sorry so läufts nicht. Mit der Einstellung landest schnell auf dem harten Boden der Realität.