Schwanz lutschen nach Arschfick?

dazu fällt mir nur eines ein: AUTSCH!!!!! :mrgreen:

Aber Pitralon original auf ein Tempo oder Feetaschentuch geschüttet, reinigt auch und brennt noch höllischer. Bei diesem Wunsch verdient er es dann aber auch, vor allem, wenn ihn nur er hat. Kommt mir ungefähr so vor, als würde die Frau fragen, ob ihr der Partner die Muschi auslecken würde, wenn ihr vorher fünfmal hineingespritzt wurde und sie nach tüchtiger Nacht, noch nicht duschen konnte. Kann ja gelegentlich auch grauslich wunderschön sein, aber als Standard sicher nicht. Hin und wieder ist aber extrem ordinär (bei beiden) schon gefragt. Müssen halt immer beide darauf abfahren, sonst gibt`s als Antwort nur scharfes Reinigungsmittel (kicher).
LG., Alfred

Naja, eigentlich ist es schon ziemlich grausig, also ich kanns mir vorstellen, dass es eine bei mir macht, aber wenn sie sich ekelt fänd ichs verständlich.

Grüß Euch,

also ich finds nicht weiter schlimm - bin ja nur "ich".
Weit schlimmer würde ich den Geschmack von Sagrotan und co finden, weil völlig unnatürlich. Oder nen ungewaschenen Schniedel - das wäre ein NO für mich, aber ein endgültiges!
Ich hab auch noch nie erlebt, dass da wirklich was dran war ...

Aber ich würde es natürlich respektieren, wenn es jemand nicht mag - wobei sich bei mir schon anatomisch nicht die Frage stellen tät.
Ich hätte nur Freude, wenn es beiden wirklich Spaß macht.

LG,
Katarina

zu 1% irgend eine Krankheit ... höchstwahrscheinlich - ich kenne die Zusammensetzung dieser Tüchlein net - wobei die eher in dem Fall für A... sind, weil wenn es eh in dem Fall um die eigene Sch... ist, die man leckt, ist es auch schon wurscht, was da drin ist ...

Ich bin ja wie alle wissen bi habe und lasse Analficken, finde daher das nachher blasen enauso ok wie blasen ohne vorhergehenden Analfick.

Für diesen Fall empfehl ich das Sagrotantüchlein, passt in jede Hosentasche. Reinigt, desinfiziert, tötet Bakterien zu 99% und brennt garantiert höllisch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na dann bleib ich doch lieber beim angenehm feuchten, warmen Frauenmund! :anspritzen:

Das wir Männer es geil finden,
wenn unser bestes Stück gelutscht wird,
ist ja bekannt und auch verständlich.
Aber das Frauen den Schwanz nach AV
gerne wieder in den Mund nehmen,
wage ich zu bezweifeln.
Trotz größter Zuneigung,
Vertrauen und Reinlichkeit.

Und wieso?
:roll:

Was ist da dabei? Solang der Schwanz net ganz braun is, isses doch okay ;)

Ich lasse mich anal mit Kondom ficken, dann zieht er raus, ich streife das Gummi ab und kann ihn dann bis zum Abspritzen blasen.

Wenn ich meinen Fotzensaft schmecke, das finde ich grundsätzlich geil, habe ich aber früher (in jungen Jahren ;-) ) auch nicht gemacht.

Riming finde ich wenn man sauber ist von beiden Seiten schön! Stecke auch meine Zunge in seinen Anus, vorne ist ja sauber!

Viel Spass :poppen:

Bussi
Lisa

Das wir Männer es geil finden,
wenn unser bestes Stück gelutscht wird,
ist ja bekannt und auch verständlich.
Aber das Frauen den Schwanz nach AV
gerne wieder in den Mund nehmen,
wage ich zu bezweifeln.
Trotz größter Zuneigung,
Vertrauen und Reinlichkeit.

Ach alles halb so wild man stelle sich nur vor man lutscht ne nougatstange:anspritzen:

nee quatsch trotzdem in dem moment völlig egal und dann gibts ja auch noch entsprechende mundwässerchen für danach - falls einen der spießige gedanke gedanke kommt "iiiihh was hab ich getan"

ps:winke: mein gott war ich lang nüch hier und was ist aus mir geworden--- ich schwein

in der vorstellung ist es geil aber da ich es nicht tun würde als frau kann ich auch keine frau darum bitten

Also ich bzw wir können uns nicht vorstellen das soetwas erotisch ist!
Ich würde es nicht machen und ihm würde es auch nicht gefallen!

Ich lese jetzt nicht alles durch hier, will nur meine Meinung kundtun:
Ich finde es für mich nicht angenehm wenn ich einen Schwanz nach Analsex lutschen muss, mag es aber auch bei mir nicht, wenn jemand meinen Schwanz nach dem Analsex lutscht, da bin ich eigen.

wenn alles sauber ist ist das total geil, einlauf muß halt vorher schon sein....

Zurück
Oben