Schwanz lutschen nach Arschfick?

ich nehm jeden Schwanz in meinen mund, wenn er mich vorher in den Schlitz und ins Arschloch gefickt hat

Man Sollte Schon Einen Gründlichen Einlauf Vorher Machen,so Das Alles Sauber Innen Ist,dann Ist Das Mit Dem Schwanzlutschen Nach Dem Analfick Auch Möglich.:mrgreen:

mich würd mal interessieren ob die, die es lustig finden dass sie ihren eigenen dreck fressen darf sie dann auch küssen nachher? :)
z.b. bestoff87

da meine freundin und ich ab und zu kaviar bevorzugen auch beim gruppensex macht
es den mädels nichts aus mir ihre sch. von meinem schwanz zu lecken.da ich einen sehr
langen schwanz habe dringe ich bis in ihren enddarm vor,wo sich immer sch. befindet.ich
geniese es wenn mein schwanz nach dem arschfick so richtig verschmierd ist,besonders
unter der eichel .sind sie dann mit dem blasen fertig haben sie alle noch ihre sch. im mund
dann kommt von meiner seite ein geiler zungenkuß ich möchte ja auch was davon haben
lg hans

Also Schwanz lutschen nach Arschfick is schon ok.Aaaaaaber nur
wenn da nichts hängengeblieben ist.Ne das wär nich mein Ding.
Aber wie sagt man so schön?

Solang es beiden gefällt und beide spass drann haben ist nichts pervers In diesem sinne noch viel spass:winke: L.G.Cora

Seh ich auch so - jedem das seine.

Ich finde es sehr fein, würde es aber nie von einer Frau verlangen.
Versteh auch jede, die das ablehnt.

Na ja, da es Leute gibt, die auf KV stehen, mag es durchaus sein, dass es solche Frauen gibt, die einen Schwanz nach dem Analverkehr lutschen würden. Ich will mal so sagen - ich würde der Frau dann hinterhehr keinen Zungenkuss mehr geben, bevor sie sich nicht ausgiebig Zähne und Rachen geputzt hat ;-)

also ich finde es cool
und ich bin ja auch rein, wenn ich auf jemanden anal lust habe

ich hatte damit noch nie ein problem
und kenne unter meinen freundinnen auch niemanden der ein problem damit hat....

aber vielleicht habe ich die falschen freundinnen

also ich stehe auch sehr auf anal, nur das problem hatten wir auch noch nicht das was darauf geklebt ist oder so. Falls ja muss man ja nicht gleich darauf los blasen, kann man ja weg wischen oder man steht auf kv. Vorlieben sind vorlieben!

Aber halt jeden seines.

aber wer auf nummer sicher gehen will einfach einlauf machen ;-)
ein paar klistier spieel halt *gg*

Lg

genau ich hatte auch noch nichts drauf kleben

und ich mag kv gar nicht
(dachte eher als kv gegner das ich mich hier mal zu wort melden muss)

was ich mich jetzt allerdings frage
wie sehen die ganzen schwänze aus nach anal
das sie so ein problem haben?

mich würd mal interessieren ob die, die es lustig finden dass sie ihren eigenen dreck fressen darf sie dann auch küssen nachher? :)
z.b. bestoff87

also ich esse es ja nicht
und wie schon geschrieben gegner von kv

aber ja ich wurde immer danach geküsst
wenn es anal gab und dann blasen

es kommt darauf an, wie tief er geht..:)...mit miener frau weiß ich ganz genau, wie tief ich gehen kann, um sie dann meinen schwanz blasen zu lassen...wenn ich sie einfach tief in den arsch ficken will, ist es keine thema, sie blasen zu lassen..kv ist tabu...aber arsch/mund ist einfach eine geile dom/sub sache...
ergo...:)...entweder ist man sich als gleichgestelltes paar bewußt, was die parnerin bereit ist zu tun...oder man achtet auf die tabus der sub, wenn man mit ihr tut, was man will..

also ich find das sirren in der hypophyse irre, wenn ich das einer neuen gespielin das erste mal auferlege und sie dem willig und mit äußerster sorgfalt nachkommt ... *lächel*

Tassylo

ich hatte mal so ein versautes luder die wollte fast stängig nach anal
meinen schwanz blasen . sie meinte nur das macht mich unheimlich
geil.......

Ich küsse meine Frau auch nach den wildesten und "schmutzigsten" Spielchen! Verlangt oder Auferlegt habe ich noch nie was - das ergibt isch Alles immer ganz von selber!

also ich find das sirren in der hypophyse irre, wenn ich das einer neuen gespielin das erste mal auferlege und sie dem willig und mit äußerster sorgfalt nachkommt ... *lächel*

Tassylo

Du weisst aber schon was eine Hypophyse ist, oder??:mrgreen::mrgreen:

Ansonsten kann es sehr komisch rüberkommen wennst sie da willig was macht!!:lol::lol:
LG Tom

naja wir betreiben hintertür-spiele immer erst nach einlauf...

dann wird alles geleckt was hinten rein kommt... auch meine finger

Zurück
Oben