Schwanz lutschen nach Arschfick?

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

ich mag zwar beides, aber nach einem Arschfick ein Gebläse wollte ich nicht!

LGr ich963

ich find das ur geil nach dem arsch:poppen: einen :anspritzen: zu kommen! leider machen das die wenisten Frauen!

Las dich nicht iritieren, ravenheart!
Man macht sich nur grad etwas lustig über deine Schreibweise.
Die ist übrigens anstrengend zu lesen... zugegeben. Schreib doch in Word

Nix für ungut; der mister, der es heute mal gut meint! :mrgreen:

Danke Mister X!

Es kommt bei mir vor das wenn ich zu einem Thema was schreibe das ich dan die Rechtschreibprüfung vergesse, und wie du wahrscheinlich gemerkt hast ich bin Legasteniker.
Nett von dir das du es so freundlich ansprichst, ich werd mich bemühen schnelles geschreibsel auch zu überprüfen.

nochmals danke!

jaja... wer kennt es nicht??

willst du nicht mehr vaginal, musst in den analkanal...
denn nur ein stich ins braune, verschafft dir lust und laune!!

:daumen:

jaja... wer kennt es nicht??

ich! glaub aber ned dass unkenntnis in bezug auf diesen reim eine bildungslücke darstellt. ausserdem holpert das versmaß.

Eine normal gepflegte Frau,hat weder einen dreckigen,noch einen stinkenden Arsch,welche Vorstellungen herrschen da eigentlich vor???

Poseidon

hast schon recht, lieber meeresgott... der arsch ist längst nicht so dreckig wie man es manchmal denkt *Gg*

scherz beiseite - stimmt, unser darm ist ein sich selbst reinigendes organ und deswegen im inneren immer sauber - von aussen müssen wir es halt selbst tun... fragt mich jetzt bitte nicht, womit... :mauer:

in jedem fall bleiben aber anal immer noch "Rückstände" - keine exkrete - sondern mikrobakterien oder andere - betiteln wir sie mal als "geschmackstoffe" - die einen zwar bei oraler aufnahme folgend nicht umbringen aber auch nicht lustfördernd sind...
folge dessen... bei analverkehr ohne kondom anschließend mal kurz waschen ist vielleicht für den nächsten oralverkehr (auch psychologisch) net schlecht...

ich! glaub aber ned dass unkenntnis in bezug auf diesen reim eine bildungslücke darstellt. ausserdem holpert das versmaß.

mag sein, dass rein poetisch gesehen net alles lupenrein ist...

im endeffekt kommt es aber auf die richtige betonung und auf den vortrag an... dann holpert es net...

und ja, ich halte es für eine bildungslücke!!!:!:

ich mag zwar beides, aber nach einem Arschfick ein Gebläse wollte ich nicht!

LGr ich963
Na nun muss ich mal blöd fragen, aber warum wolltest du das nicht....Schließlich musst du doch nur abhalten und du kannst mir nicht erzählen, dass du es als Mann nicht geil findest, den Schwanz geblasen zu bekommen....

Aber noch mal was anderes.....ich habe so das Gefühl, dass viele denken, ach was für eine Sauerei, so ein Arschfick doch ist...
Wie schon erwähnt, der Darm ist nicht so dreckig, wie manche vielleicht annehmen....
Und wer von uns ist in der heutigen Zeit noch dreckig...also bitte!!!

... die ganze diskussion führt sich ad absurdum, wenn frau nicht die wahlfreiheit hat und dazu genötigt wird.

;-) werner

Hallo joseph !
Du würdest staunen wie viele Bakterien bei einem Zungenkuss so
ausgetauscht werden und doch finden es alle okay!
Aber alles was mit Arsch und Ausscheidung zu tun hat,igitt,igitt!
Alles nur anerzogene Tabus!
Mir ist in 30 Jahren noch nie die Zunge oder der Schwanz abgefallen,
obwohl ich beides gerne und tief in das enge Löchlein stecke!

Gruß...Poseidon

Hallo joseph !
Du würdest staunen wie viele Bakterien bei einem Zungenkuss so
ausgetauscht werden und doch finden es alle okay!
Aber alles was mit Arsch und Ausscheidung zu tun hat,igitt,igitt!
Alles nur anerzogene Tabus!
Mir ist in 30 Jahren noch nie die Zunge oder der Schwanz abgefallen,
obwohl ich beides gerne und tief in das enge Löchlein stecke!

Gruß...Poseidon

Dieser Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!

...ich hatte nach dem a-sex noch nie dreck am stecken...
...würde danach trotzdem nie oralverkehr verlangen,....
wenn sie es aber von sich aus macht,...weils ihr gefällt, oder weils ihr nichts ausmacht, na dann bitte,...wieso nicht....
jedem das seine,....

Na nun muss ich mal blöd fragen, aber warum wolltest du das nicht....Schließlich musst du doch nur abhalten und du kannst mir nicht erzählen, dass du es als Mann nicht geil findest, den Schwanz geblasen zu bekommen....

Prinzipiell hast Du vollkommen recht, aber ich mag etwas nicht, was ich im Gegenzug auch nicht machen würde. So war das gemeint!
Wenn es allerdings der unbedingte Wunsch der Partnerin ist, würde ich sie natürlich nicht abhalten.:mrgreen:

...ich hatte nach dem a-sex noch nie dreck am stecken...
...würde danach trotzdem nie oralverkehr verlangen,....
wenn sie es aber von sich aus macht,...weils ihr gefällt, oder weils ihr nichts ausmacht, na dann bitte,...wieso nicht....
jedem das seine,....

und, wenn sie dich dann gleich küssen will, wäre das dann deines?

...wäre mir egal,....algier franz. finde ich ja auch gut,...und so viel unterschied ist da aus hygienetechnischer sicht ja auch nicht mehr!
so gesehen würde es mir nichts ausmachen...

Hallo matteo!

Ich lecke einer Frau liebend gerne das Rosettchen aus,da küss ich sie
natürlich auch nachdem sie mir meine Arschfickrute geblasen hat,
und zwar mit Genuss!

Gruß... Poseidon

Zurück
Oben