L
Gast
(Gelöschter Account)
na wems taugt
i brauchs ned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Las dich nicht iritieren, ravenheart!
Man macht sich nur grad etwas lustig über deine Schreibweise.
Die ist übrigens anstrengend zu lesen... zugegeben. Schreib doch in Word
Nix für ungut; der mister, der es heute mal gut meint!![]()
jaja... wer kennt es nicht??
Eine normal gepflegte Frau,hat weder einen dreckigen,noch einen stinkenden Arsch,welche Vorstellungen herrschen da eigentlich vor???
Poseidon
ich! glaub aber ned dass unkenntnis in bezug auf diesen reim eine bildungslücke darstellt. ausserdem holpert das versmaß.
Na nun muss ich mal blöd fragen, aber warum wolltest du das nicht....Schließlich musst du doch nur abhalten und du kannst mir nicht erzählen, dass du es als Mann nicht geil findest, den Schwanz geblasen zu bekommen....ich mag zwar beides, aber nach einem Arschfick ein Gebläse wollte ich nicht!
LGr ich963
Hallo joseph !
Du würdest staunen wie viele Bakterien bei einem Zungenkuss so
ausgetauscht werden und doch finden es alle okay!
Aber alles was mit Arsch und Ausscheidung zu tun hat,igitt,igitt!
Alles nur anerzogene Tabus!
Mir ist in 30 Jahren noch nie die Zunge oder der Schwanz abgefallen,
obwohl ich beides gerne und tief in das enge Löchlein stecke!
Gruß...Poseidon
Na nun muss ich mal blöd fragen, aber warum wolltest du das nicht....Schließlich musst du doch nur abhalten und du kannst mir nicht erzählen, dass du es als Mann nicht geil findest, den Schwanz geblasen zu bekommen....
...ich hatte nach dem a-sex noch nie dreck am stecken...
...würde danach trotzdem nie oralverkehr verlangen,....
wenn sie es aber von sich aus macht,...weils ihr gefällt, oder weils ihr nichts ausmacht, na dann bitte,...wieso nicht....
jedem das seine,....
und, wenn sie dich dann gleich küssen will, wäre das dann deines?
Dieser Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!
und, wenn sie dich dann gleich küssen will, wäre das dann deines?