... alles gut und schön, aber das ist es wohl auch nur dann, wenn man danach nicht im Spital landet. - Ein bakterieller Infekt ist bei solchen Praktiken SEHR rasch eingehandelt und, da sprech ich aus eigener Erfahrung, ziemlich langwierig und körperlich belastend. Sex spielt sich da übrigens über Wochen garantiert nimmer ab.
F.
ach das kann ich ehrlich gesagt schon nicht mehr lesen... ich möcht gar nicht wissen, wieviel paare es auf dieser erde gibt die ohne
kondom analsex praktizieren und ohne sich zu waschen (oh wie furchtbar

) es mit vaginalem verkehr kombinieren. 80 prozent haben wahrscheinlich keine ahnung, dass es evt. risiken hervorbringt und bei 99,9 prozent passiert auch nichts...
ich kann nie zu 100 prozent irgendwelche krankheiten, infektionen etc ausschließen,...
sex soll spaß machen, und man soll doch nicht mit einem handbuch daneben sitzen und nachschlagen müssen, was man darf oder nicht bzw. nach jedem stellungswechsel den partner unter die dusche schicken...
um nicht ganz vom thema abzuweichen...
ich habe gestern abend meine derzeitige freundin darauf angesprochen bzw. ihr von diesem thread erzählt...
sie meinte (wie ich es eigentlich schon erwähnt habe) dass sie noch nie wirklich darüber nachgedacht hat, da sie noch nie irgendwelche ekligen substanzen oder gerüche wahrgenommen hat... sie meinte nur, sie findet es fast unangenehmer wenn wir vaginalen verkehr haben und sie extrem feucht ist und mir danach einen bläst... aber auch nicht so schlimm, dass sies nicht machen würde...
ja soviel dazu...
nicht soviel denken, einfach machen und genießen...
liebe grüße