Schwanz lutschen nach Arschfick?

Hallo matteo!

Ich lecke einer Frau liebend gerne das Rosettchen aus,da küss ich sie
natürlich auch nachdem sie mir meine Arschfickrute geblasen hat,
und zwar mit Genuss!

Gruß... Poseidon

...arschfickrute...???
man oh mann ist das die fachsprache....?

Prinzipiell hast Du vollkommen recht, aber ich mag etwas nicht, was ich im Gegenzug auch nicht machen würde. So war das gemeint!
Wenn es allerdings der unbedingte Wunsch der Partnerin ist, würde ich sie natürlich nicht abhalten.:mrgreen:
Na dachte ich mir doch, dass du nicht abwehren würdest....:mrgreen: Aber ich verstehe dich schon richtig und finde es ja okay, dass du es nicht vorraussetzt...es aber doch geniessen würdest...richtig??

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Das erste Mal, als mir das "passiert" ist, war ich doch ziemlich überrascht, dass das Mädels machen. Ich habs ziemlich geil gefunden, nur leider machen das die wenigsten. Verlagen würde ich es natürlich nie, auch steck ich ihr den Schwanz nach dem Arsch ficken nicht ins Gesicht, aber es freut mich immer wieder, wenn es eine von selbst macht. Wie gesagt, leider nur sehr sehr sehr selten.

Frauen die den Schwanz in den Mund nehmen nach einem Arschfick sind sehr leidenschaftlich. Ich selbst wasch mir auch nicht gleich die Hände wenn ich einer den finger ins Arschloch steck und nehme sie trozdemzum anfeuchten in den Mund.
Geilehexe braut sich gar nicht blöd schief anschaun lassen.

Frauen die den Schwanz in den Mund nehmen nach einem Arschfick sind sehr leidenschaftlich. Ich selbst wasch mir auch nicht gleich die Hände wenn ich einer den finger ins Arschloch steck und nehme sie trozdemzum anfeuchten in den Mund.
Geilehexe braut sich gar nicht blöd schief anschaun lassen.
Danke für deine Unterstützung.....du hast vollkommen recht, mit deiner Aussage

Also mir tun eure frauen/freundinenn echt leid... wenn ihr soviel skrupel vor eurem schwanz nach einem arschfick habt, wie leckt Ihr dann die weiblein? macht ihr immer exakt am damm einen zungenstop?

Wenns bei uns leidenschaftlich ist wird alles und jedes mit der zunge bearbeitet, und kann kann mich eigentlich nicht an einen üblen beigeschmack erinnern...

Aber jeder wie er möchte, ich genieße meine frau halt gerne in allen geschmacksrichtungen...

PS Ihr könnten eure frauen auch mal nach einen arschfick lecken...
aber das ist dann noch mehr pfui...:D

hallo

ehrlich gesagt versteh ich die ganze aufregung teilweise nicht bzw. habe ich eigentlich nie darüber ernsthaft nachgedacht, ich hatte bis jetzt mit all meinen exfreundinnen analsex, und für die war es nie ein problem,...
aber wie gesagt ich hab in dem moment auch nie wirklich daran gedacht... sie wahrscheinlich auch nicht, da es einfach ein stellungswechsel war,... und der sex leidenschaftlich genug war...
da immer alles sauber war, war das anscheinend kein problem...

liebe grüße

Stimmt....man sollte den Sex einfach nur geniessen ohne viel nach zu denken.....dann geht eh alles von alleine und Mann oder Frau merkt erst, wie geil es eigentlich ist....

Stimmt....man sollte den Sex einfach nur geniessen ohne viel nach zu denken.....dann geht eh alles von alleine und Mann oder Frau merkt erst, wie geil es eigentlich ist....
... alles gut und schön, aber das ist es wohl auch nur dann, wenn man danach nicht im Spital landet. - Ein bakterieller Infekt ist bei solchen Praktiken SEHR rasch eingehandelt und, da sprech ich aus eigener Erfahrung, ziemlich langwierig und körperlich belastend. Sex spielt sich da übrigens über Wochen garantiert nimmer ab.

F.

... alles gut und schön, aber das ist es wohl auch nur dann, wenn man danach nicht im Spital landet. - Ein bakterieller Infekt ist bei solchen Praktiken SEHR rasch eingehandelt und, da sprech ich aus eigener Erfahrung, ziemlich langwierig und körperlich belastend. Sex spielt sich da übrigens über Wochen garantiert nimmer ab.

F.

ach das kann ich ehrlich gesagt schon nicht mehr lesen... ich möcht gar nicht wissen, wieviel paare es auf dieser erde gibt die ohne kondom analsex praktizieren und ohne sich zu waschen (oh wie furchtbar :mauer:) es mit vaginalem verkehr kombinieren. 80 prozent haben wahrscheinlich keine ahnung, dass es evt. risiken hervorbringt und bei 99,9 prozent passiert auch nichts...
ich kann nie zu 100 prozent irgendwelche krankheiten, infektionen etc ausschließen,...
sex soll spaß machen, und man soll doch nicht mit einem handbuch daneben sitzen und nachschlagen müssen, was man darf oder nicht bzw. nach jedem stellungswechsel den partner unter die dusche schicken...
um nicht ganz vom thema abzuweichen...

ich habe gestern abend meine derzeitige freundin darauf angesprochen bzw. ihr von diesem thread erzählt...
sie meinte (wie ich es eigentlich schon erwähnt habe) dass sie noch nie wirklich darüber nachgedacht hat, da sie noch nie irgendwelche ekligen substanzen oder gerüche wahrgenommen hat... sie meinte nur, sie findet es fast unangenehmer wenn wir vaginalen verkehr haben und sie extrem feucht ist und mir danach einen bläst... aber auch nicht so schlimm, dass sies nicht machen würde...
ja soviel dazu...

nicht soviel denken, einfach machen und genießen...

liebe grüße

nicht soviel denken, einfach machen und genießen...
Jaja, im Leben nicht nachzudenken, erleichtert das Leben enorm. Vielleicht schaff ich es auch einmal über die Umwelt nicht nachzudenken, denn dann müßt ich mir keine Sorgen um die Zukunft meines Sohnes machen. Vielleicht schaff ich es auch einmal über die Politik nicht nachzudenken, denn dann wär ich jetzt nicht so ratlos, wen ich im Herbst wähle .. usw usf. Wenn wir alle deppat wären, wär die Welt ur-cool, gell, weil so super-unbeschwert!

Natürlich gibt es Menschen, die anfälliger sind und manche, die gesundheitlich nicht so bald ein Problem haben. Ich kann nur für mich, die ich schon mal einen fäko-oralen bakteriellen Infekt ihr Eigen nennen durfte, sprechen und das hat mir 3 Woche Fieber im Bereich von über 40° eingebracht zzgl 1 Woche Spitalsaufenthalt, in denen mir Chemiekeulen verabreicht wurden, die selbst mich, die ich aus der Branche bin, schockierten.

Vaginalen, analen, oralen, whatever Sex praktiziere ich kombinationsweise und ohne Kondom auch, jedoch kommt der anale immer zum Schluß (oder Herzipinki geht sich zwischendurch mal waschen).

Cheers,
Frizzante

Bin ganz deiner Meinung Frizzante, ausserdem würde ich es als eklig empfinden wenn mir meine Freundin nach dem Analverkehr einen blasen würde oder ich in dann gleich danach vaginal weitermachen würde. (is halt einfach unhygeniesch)

Gruß Christoph

ausserdem würde ich es als eklig empfinden wenn mir meine Freundin nach dem Analverkehr einen blasen würde
exakt, das finde ich auch. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

cheers,
F.

Jaja, im Leben nicht nachzudenken, erleichtert das Leben enorm. Vielleicht schaff ich es auch einmal über die Umwelt nicht nachzudenken, denn dann müßt ich mir keine Sorgen um die Zukunft meines Sohnes machen. Vielleicht schaff ich es auch einmal über die Politik nicht nachzudenken, denn dann wär ich jetzt nicht so ratlos, wen ich im Herbst wähle .. usw usf. Wenn wir alle deppat wären, wär die Welt ur-cool, gell, weil so super-unbeschwert!

rofl :mauer:

ja natürlich vergleichen wir politik, umwelt und die zukunft unserer kinder mit analsex
einfach nur lächerlich dieser teil... gell?! :D

lg

ja natürlich vergleichen wir politik, umwelt und die zukunft unserer kinder mit analsex
einfach nur lächerlich dieser teil... gell?!
Es war eine Schlußfolgerung vom Kleinen aufs Große. Je doofer umso unbeschwerter! ... comprende? (wahrscheinlich nicht!)

Unbeschwert Sex zu genießen ist natürlich eine megageile Sache (und ich denke, da sind wir uns schon einig), aber ... hach, was würd ich diesbezüglich nicht alles gerne machen? Gangbangs mit 20, 30 Männern, die mich alle vollspritzen ... usw usf - Nur, mein lieber grazer, in Zeiten wie diesesn geht's halt nicht. Es gibt halt auch beim Sex Dinge, wo die Unbeschwertheit leider aufhört. Daß ich manch geile Situation nicht durch meine hygienischen Bedenken störe, versteht sich von selbst. Ein kalkulierbares Risiko gehe auch ich gelegentlich ein.

F.

Ja ich kann mich hier beiden Parteien (teilweise) anschließen....Sowohl Frizzi (Bussi-geb) als auch den Anderen die dafür sind....Aber ich selber hab zig - vaginale - Infektionen hinter mir und weiß wovon ich rede. Gut ich bin vlt. anfälliger aber egal! Von anal auf vaginal/oral birgt eben doch ein Risiko! Manche sind da weniger anfällig als andere...Aber die Gefahr ist nun mal da! Und wisst ihr eine Infektion ist eben kein leichter "Durchmarsch" sondern einfach nur lästig.......Es brennt, es tut weh.......Wenn ihr es selber mal so durchmachen würdet, dann würdet ihr anders drüber denken! Hat mit der Praktik von anal zum Mund aber nix zu tun! So ich habe fertig! :roll:

Zurück
Oben