Schwanz lutschen nach Arschfick?

Es gibt halt auch beim Sex Dinge, wo die Unbeschwertheit leider aufhört. Daß ich manch geile Situation nicht durch meine hygienischen Bedenken störe, versteht sich von selbst.

Ein kalkulierbares Risiko gehe auch ich gelegentlich ein.

Und genau das mit dem kalkulierbaren Risiko scheint mir hier das Problem.

Ich denke das das Risiko bei "Schwanz lutschen nach Arschficken" genauso kalkulierbar klein ist wie bei vielen Dingen die du als "Ein kalkulierbares Risiko gehe auch ich gelegentlich ein" bezeichnest.

Nur mit dem Unterschied dass du eben bei Ersterem schon mal eingefahren bist und das Riskiko für dich daher größer erscheint als bei anderen Dingen.

Mike

...Je doofer umso unbeschwerter! ...
Zu denen gehöre ich vermutlich auch. Ich könnte die Frage nach der Reihenfolge nicht beantworten, ich habe es schlicht vergessen. Bin aber ziemlich sicher, dass es Situationen gegeben hat, in denen der Analsex nicht an letzter Stelle stand. Wenn die Leidenschaft meine Gedanken ausschaltet, denke ich über nichts mehr nach... und ich bin dankbar, dass das manchmal vorkommt.

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen ;)

Nach dem Analverkehr Oralverkehr zu betreiben ist ziemlich ekelhaft und erniedrigend.

Kommt also drauf an. Es gefällt Mädchen, die es lieben erniedrigt zu werden(Und da auch nur zum Teil).

Nach dem Analverkehr Oralverkehr zu betreiben ist ziemlich ekelhaft und erniedrigend.Kommt also drauf an. Es gefällt Mädchen, die es lieben erniedrigt zu werden(Und da auch nur zum Teil).

Also sorry aber das ist Humbug in meinen Augen..........das mit den Mädchen es gefällt ihr erniedrigt zu werden! :roll: Einfach nur Blödsinn was du schreibst! :roll: :mauer: Ekelhaft hin oder her.....da hat jeder wohl eine andere Ansicht zu.......;)

Also sorry aber das ist Humbug in meinen Augen..........das mit den Mädchen es gefällt ihr erniedrigt zu werden! :roll: Einfach nur Blödsinn was du schreibst! :roll: :mauer: Ekelhaft hin oder her.....da hat jeder wohl eine andere Ansicht zu.......;)

Ein Hoch auf die deutsche Sprache.

Ich habe geschrieben, dass es Mädchen gefällt, die es lieben erniedrigt zu werden.
Ja sowas gibt es Kleine ;)

Ich habe ja nicht geschrieben, dass es alle Mädchen lieben. Das stimmt absolut nicht(Obwohl es schon gut wäre wenn alles beherrtscht werden wollten :D)

Ein Hoch auf die deutsche Sprache.

Ich habe geschrieben, dass es Mädchen gefällt, die es lieben erniedrigt zu werden.
Ja sowas gibt es Kleine ;)

Ich habe ja nicht geschrieben, dass es alle Mädchen lieben. Das stimmt absolut nicht(Obwohl es schon gut wäre wenn alles beherrtscht werden wollten :D)

Mein Lieber,

du hast geschrieben, dass es nach Analverkehr ekelhaft wäre Oralverkehr zu betreiben..........das ist sicher in meinen Augen verwerflich (meine Gründe sind ausreichend hierzu genannt worden!)............Aber du hast ja deine Gründe dagegen! :daumen: Jeder wie er selbst mag...... Mach wie du meinst........

geh burl, nüchtern betrachtet machen wir bei gutem, geilen Sex einiges, was man so niemals freiwillig machen würd und kommt sich dabei nicht erniedrigt, sondern gut vor...

@blue dreamer:
Es ist ekelhaft. Aber ICH _MUSS_ es ja NICHT machen ;)

So hat jeder seinen Spaß.

PS: Nur Küssen ist dann nicht für die nächste Zeit :D

@blue dreamer:
Es ist ekelhaft. Aber ICH _MUSS_ es ja NICHT machen ;)So hat jeder seinen Spaß.

Ja, ja.........ich selber finds nicht anregend aber deshalb verteufel ich es nicht.....:roll: Ich muss nicht alles geil/toll finden aber ich respektiere andere Praktiken!

Ja, ja.........ich selber finds nicht anregend aber deshalb verteufel ich es nicht.....:roll: Ich muss nicht alles geil/toll finden aber ich respektiere andere Praktiken!

Ich glaube du verstehst mich nicht so ganz. Ich glaube direkt will das genau keiner.

ABER es soll ja Leute geben die es mögen wenn man sie erniedrigt bzw. Leute die es lieben andere zu erniedrigen(Im Bett halt). Stichwort BDSM oder dergleichen.

Und Toleranz schadet sowieso nie. Alledings gehts da gerade um etwas anderes.

burl, empfehle Dir zur Horizonterweiterung einen Abstecher in den Fetish- oder Gaybereich, da wirst Dinge lesen die Dir abstoßend erscheinen, aber vielen erstaunlicherweise Spaß zu machen scheint. Und beim lecken kommt man dem After auch mal nahe, ist nicht wirklich so arg, wies mit Penissen frisch aus Ärschen aussieht entzieht sich aber meiner Kenntnis...

Schreibe ich Chinäsisch oder ist es wirklich schon so spät...

Naja Ich gebs jetzt einfach mal auf.
Vieleicht berhirnt das doch noch wer heute, dass ich eventuell doch nicht so negativ hingegen eingestellt bin... Aber naja

also, ein Mädel, das sowas für mich tun würde, hätte was bei mir gut. :mrgreen:

burl, empfehle Dir zur Horizonterweiterung einen Abstecher in den Fetish- oder Gaybereich, da wirst Dinge lesen die Dir abstoßend erscheinen, aber vielen erstaunlicherweise Spaß zu machen scheint. Und beim lecken kommt man dem After auch mal nahe, ist nicht wirklich so arg, wies mit Penissen frisch aus Ärschen aussieht entzieht sich aber meiner Kenntnis...

dann probiers halt mal und erzähl uns darüber!

Ich glaube du verstehst mich nicht so ganz. Ich glaube direkt will das genau keiner.

ABER es soll ja Leute geben die es mögen wenn man sie erniedrigt bzw. Leute die es lieben andere zu erniedrigen(Im Bett halt). Stichwort BDSM oder dergleichen.

Jaja....simma wieder auf der Schiene.

Was genau hat ATM zwingenderweise mit Erniedrigung/BDSM zu tun?

Was genau ist ekelhaft?

Warum glaubst direkt will das keiner?

Schonmal zusammen mit jemanden Lust und Leidenschaft freien Lauf gelassen? Im Zuge gr. Erregung gibt´s relativ wenig, dass ekelig ist, weisst?

Hallo burl!

Also dein Beitrag erschließt sich meinem Verständnis...teilweise! :roll:

Zum Punkt ---> Leute die es lieben/drauf stehen erniedrigt zu werden:

Ja! Geb dir da Recht! Die gibt es...sowohl männliche als auch weibliche...:daumen:

Zum Punkt ---> Toleranz schadet nicht

Nun dann könntest du es vlt. auch beherzigen: Dein Zitat

Nach dem Analverkehr Oralverkehr zu betreiben ist ziemlich ekelhaft und erniedrigend.

Liebe Grüße
blue (die eher der dominanten Seite zuspricht! *ggg*)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Du....meinst sicher meinen (Sex)partner....Cool! :daumen:
Neinnein, i mein scho dich :mrgreen: ........ weil "zusprechen" ............... ah, wos red' i :cool:

Knie nieder in demütiger Erwartung, harrend dessen, das da kommen mag :cool:

Zurück
Oben