Schwanz lutschen nach Arschfick?

Wenn man beim Arschfick einen Gummi verwendet hat und man diesen vorm blasen abzieht, schmeckt der Penis nach Gummi aber mehr nicht. Wenn ich daran denke ohne Gummi dann blasen .......... pfui.

Um es an die Spitze zu treiben, es ist halt so ein Problem mit einem Kondom, das üblicher Weise verhindert, dass von innen etwas in die Umgebung gelangt. Was aber, wenn bei heftigem Verkehr und gewissen Umständen das von aussen über den Rand des Kondoms "überschwappt" und man dann nach dem Entfernen des Kondoms beim Blasen an dieses Übergeschwappte...
Da sieht man, dass der Teufel im Detail sitzt ;-))))).

mit ein bisserl gutem Willen, schafft man es doch immer wieder ein Problem zu produzieren, wo eigentlich keines ist ...

Laß davor nur ein oder zwei Meinungen dazu, ich denke es ist ähnlich dem pissen, der eine mag es der andere nicht. darum ist die Frage viel zu offen für das Ergebniss, der Eine mag es der Andere kann es sich nicht vorstellen. Meinung über Meinung, wolltest Du es so?

ich liebe es,wenn ich nach dem arschfick meinen schwanz in einen mund stecken kann

also in den Mund gefickt zu werden, macht mich immer ganz geil, aber nur sauber !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reinige meinen Darm vor jedem Fick. Dann ist der Schwanz, den ich zum sauberlecken bekomm meist nur feucht oder leicht verschleimt und schmeckt nach Gleitmittel. Nur einmal, da wars outdoor sehr dunkel, schmeckte es "komisch". Da war ich aber auch zu geil, um nicht weiter zu blasen. Einen richtig verdreckten Schwanz, würd ich nicht in den Mund nehmen, aber sonst is sauberblasen echt geil!

Ich liebe es nach dem Arschfick den Schwanz meines Herrn zu blasen und dabei sozusagen zu reinigen - sind beide aber eben gern sehr versaut

p.s. mein Herr saugt allerdings auch gern eingesaute Schwänze wenn sie aus meinem nassen "Kotloch" kommen :)

Ich hatte mal eine Freundin ( sie war Krankenschwester ) .... ihr war es egal wo er drinne war ... Sie hat ihn immer schön sauber geblasen .....

Finde es absolut geil und scharf wenn das Frauen tun,besonders wenn danach wieder in den
geilen engen Fickarsch reingestoßen wird.
Auch die Löcher zu wechseln während dem Ficken und der Abschluß in den Saugmund,in die Kehle zu spritzen.

Finde es absolut geil und scharf wenn das Frauen tun,besonders wenn danach wieder in den
geilen engen Fickarsch reingestoßen wird.
Auch die Löcher zu wechseln während dem Ficken und der Abschluß in den Saugmund,in die Kehle zu spritzen.

:daumen: :daumen: :daumen:

Das geilste Erlebnis war mal ein Dreier mit zwei tabuosen Bi-Mädels. Eine leckt und fingert die Fotze der anderen während ich das Arschloch ficke - da zieht sie plötzlich meinen Schwanz aus dem Arsch der anderen, leckt und bläst meinen Schwanz und steckt ihn wieder zurück ins enge Loch. Bevor ich abgespritzt habe, zieh ich ihn raus und spritz einer in den Mund und sie läßt meinen geilen Saft in den Mund der anderen tropfen - da war mein Schwanz sofort wieder steif. Das war nur mehr geil !

Zurück
Oben