Schwanz lutschen nach Arschfick?

Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)

Finde es absolut geil und scharf wenn das Frauen tun,besonders wenn danach wieder in den
geilen engen Fickarsch reingestoßen wird.
Auch die Löcher zu wechseln während dem Ficken und der Abschluß in den Saugmund,in die Kehle zu spritzen.
Das ist ja supergeil!

ich liebe es geil gefickt zu werden und dann gleich den schwanz blasen hm

Also wenn ich Arschficke mach ichs nur mit Gummi, wenn ich den dann runter ziehe habe ich kein Problem ansonst finde ichs nicht so gut wegen Bakterien usw mit Anal sollte man sich nicht spielen !! Viel Spass noch !!

also ich finde das grausig da ich keine kake mag ok,, ns von w ja aber keine kake,,
lg..

ich bin erstaunt---über die viel..seitigen zweifelnden, kritischen komentare, subjektiv alle akzeptiert. lady Katharina..ich geb dir recht und füge hinzu: ein spontaner Arschfick, aus der Lust und Geilheit heraus, macht eine coole Vorbereitung durch klistier..und ähnlichen unmöglich...und wenn die Arschmuschi und der Schwanz abgekocht sind, der Abgang Sekunden alt, hat FRAU...und Mann kein ansinnen auf situationsstörende Putzerei..
die bewußte Vorbereitung durch klistier ist ne andere ..geile ..Sache..

als Kerl hat man es halt schwer...da muß der Mann durch...Ach all Ihr Weiber...danket dem Herrn und und uns

Das geilste Erlebnis war mal ein Dreier mit zwei tabuosen Bi-Mädels. Eine leckt und fingert die Fotze der anderen während ich das Arschloch ficke - da zieht sie plötzlich meinen Schwanz aus dem Arsch der anderen, leckt und bläst meinen Schwanz und steckt ihn wieder zurück ins enge Loch. Bevor ich abgespritzt habe, zieh ich ihn raus und spritz einer in den Mund und sie läßt meinen geilen Saft in den Mund der anderen tropfen - da war mein Schwanz sofort wieder steif. Das war nur mehr geil !

Das habe ich auch gern!

Ich glaub kaum das ich das meiner Frau zumuten würde wollen! Schon wegen meines eignen Schamgefühl. Aber glaub das ist eh ne sache die man unter sich ausmachen sollte.

Meine ex hat das ohne weiteres gemacht... Ich weiß zwar nicht genau warum aber unser analverkehr war auch ohne lange vorbereitung immer sauber...

Ich liebe es mich zu schmecken nach dem av
bzw küsse ich danach auch sehr gerne wenn sie ihn säubert nach dem av

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Pfui Teufel, ich würde sie unmittelbar danach ja auch nicht rimmen...

Zurück
Oben