Schwanz lutschen nach Arschfick?

Also ab und zu kommt das schon das schon vor, aber wir schenken dem eigentlich keine besondere Aufmerksamkeit es passiert halt mal:) vorbereitet bzw speziell gereinigt haben wir vor dem analsex noch nie kommt ja meist spontan und aus der geilheit heraus, aber ehrlich gesagt wir haben auch noch nie eine offensichtliche Verschmutzung am schwanz wahrgenommen :)) Lg

Zuletzt bearbeitet:
sie macht ihn dann gerne sauber, ich leck ihren po ja auch nach dem fick sauber was sie sehr liebt, verschmutzt wahr er noch nie

Ich würde gerne meiner Freundin nachdem ich in ihrem Po gekommen bin meinen Schwanz in den Mund stecken. Er ist auch immer "sauber". Aber es ist trotzdem eine Hemmschwelle dabei. Ich wasche danach meinen Schwanz auch immer mit Seife und wechsle nie von Po in Pussy.

Das ist natürlch super und zeigt, dass die Partnerin sehr geil ist. Der Darm muss vorgängig ausgibig gespült werden, damit es nicht ekelt. Ich lecke meiner Partnerin anschliessend mein Sperma aus dem Anus und wir küssen uns danach leidenschaftlich. So haben beide einen Hochgenuss.

geiler gedanke , du bläst mir einen und ich lecke dein arschloch sauber mmhhh

Find ich extrem geil, kenn aber nur sehr wenige, die das machen.
Die Frage an Dich geilehexe jetzt:
Kriegst du dann das Sperma lieber vorher in den Arsch oder nachher in den Mund?

Das ist natürlch super und zeigt, dass die Partnerin sehr geil ist. Der Darm muss vorgängig ausgibig gespült werden, damit es nicht ekelt. Ich lecke meiner Partnerin anschliessend mein Sperma aus dem Anus und wir küssen uns danach leidenschaftlich. So haben beide einen Hochgenuss.

genau so lieben wir es auch und macht uns beide auch wieder sehr geil

Das ist nichts besonderes, als einfach geil. Voraussetzung sind ausgiebige Darmspülungen. Mann und Frau müssen innen total rein sein. Ich ficke meinen Mann auch mit meinem Gummipenis, denn er anschliessend ablecken muss. Er spritzt mir seinen Samen immer in den Rachen, wenn er nicht aus Versehen zufrüh in meinem Darm gekommen ist. Das ergibt dann ein besonderes Spiel.

Da seh ich kein Problem...:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooh ja ich mag es wenn er mich in den arsch fickt und bevor er kommt steckt er mir seinen schwanz in den mund und ich blase ihn bis zum finale!

Zurück
Oben