Schwanz lutschen nach Arschfick?

wenn die holde drauf steht, klar. sie weiß ja hoffentlich selbst am besten, ob sie sich an besagter Stelle ausreichend sauber hält :p

Ich liebe es in den arsch meiner Frau zu spritzen, dann sauber blasen während ich ihr in Stellung 69 den politischen lecke und mir dabei meinen Saft zuruckhole.
Danach wird heftig geschmust mit spucke sperma und kaviar Resten.

es wäre geil wenn du dich nach dem arschficken auf meinen mund setzt und ich lecke dich und du bläst mir einen mmhh

Ich wüsste nicht warum ich das eklig finden sollte. Immerhin steckte er zuvor in meinem Arsch und nicht in dem von wem anderen ;)

also auch wenn es nach macho klingt, ich liebe es, wenn sie das nach dem arschficken macht. hat aber auch eine zeit gedauert, bis ich sie soweit hatte:)

Naja kommt halt immer drauf an...
Ich würde z.b. dazu nie eine Frau zwingen!

Es sei denn es sollte während einer Session passieren und da auch nur wenn sie anal gereinigt ist

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Beim eigenen Partner fällt es nicht schwer jegliches Ekelgefühl zu überwinden...

Es gibt natürlich Mädels die es gerne machen, ich hatte schon Mädels die es geil finden ass to mouth beim Stellungswechsel zu machen, oder beil Lochwechsel. Ich persönlich finde es geil wenn die Partnerin auch darauf steht, warum nicht

Würd es genau so geil finden sonst auch, für uns männer is es ja nix anderes denk ich. Aber nach arschfick geblasen werden hab ich leider noch nicht erlebt.

Also ich lutsche immer gerne den Schwanz des Liebhabers meiner Frau sauber
Mache das sehr gerne.
Den eventuell bitteren Beigeschmack lernte ich in den vielen Jahre zu lieben

Also meine Frau würde es nicht machen ,ich würde mich aber gerne ficken lassen und den Schwanz dann von ihm lutschen bis er kommt.Wenn er ein bisschen braun dabei wäre würde mich auch nicht stören,ist einfach geil.

Zurück
Oben