N
Gast
(Gelöschter Account)
Mache beides gerne! Wer ist die andere Gespielin?Das ist die Steigerung des Ganzen! Aus dem Arsch der einen zum Absahnen in den Mund der anderen Gespielin - am besten Deepthroath!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache beides gerne! Wer ist die andere Gespielin?Das ist die Steigerung des Ganzen! Aus dem Arsch der einen zum Absahnen in den Mund der anderen Gespielin - am besten Deepthroath!!!![]()
Ist leider schon lange her, habe keinen Kontakt mehr zu ihr...Mache beides gerne! Wer ist die andere Gespielin?
Schade!Ist leider schon lange her, habe keinen Kontakt mehr zu ihr...
Aber mit Dir würde ich sofort real Vorlieb nehmen!![]()
Er meint sicher mich.Mache beides gerne! Wer ist die andere Gespielin?
Magst Bilder tauschen?Er meint sicher mich.![]()
Das ist interessant, da mir neu. Woher hast Du die Information? Sorry, das Thema gehört eigentlich nicht hier her, bin aber gerade dabei mich etwas mehr mit diesen Schnelltest zu beschäftigen. Dachte immer bei HIV wäre es so, dass die Viruslast im Erkrankten entscheidend ist, ob man angesteckt werden kann. Sind wenige Viren da, ist es unwahrscheinlicher. Ein schnelltest zeigt die Antikörper gegen HIV, schon klar. (Nur in der PCR wird das Virus selbst detektiert, die gibt es bislang nicht als Schnelltest soweit ich weis, sondern nur im Labor, da ein sperriger Thermocycler dazu notwenig ist.) Aber die AK wären ja doch eh vorhanden wenn auch Viren da sind, oder etwa doch nicht? Oder stören die Medikamente die AK Detektion?!da muss ich dich enttäuschen, die schnelltests haben kaum einen Wert.
durch die neuen Medikamente wirken sie auch nicht mehr, jedoch anstecken ist dennoch leicht möglich. aber wie gesagt, ist ja nicht nur HIV es gibt noch andere unliebsame Begleiter...
Genau, es wirkt so als ob du niemals HIV gehabt hättest.
Problem mit dem absetzen bist wieder voll krank, nebenbei haben die Medis auch starke Nebenwirkungen, dass Aidshilfe Haus gibt unentgeltlich gerne Auskunft.
Fakt ist, die neu Infektionen sind sehr hoch. Da jeder meinet HIV ist ja nur mehr ein schnupfen, aber wer gerne mit den möglichen Einschränkungen Leben möchte ok.
ABER, es gibt noch viele andere Krankheiten, Würmer, die Flora im Darm ist eine andere
TBC, und vieles andere.
Also ich will nichts gegen die Spielart sagen,
Ich mag NS aktiv wie passiv, nur schlucke ich nicht, wenn wer mein bee trinkt ist es sein ihr Risiko, anderseits, ich küsse auch, Risiko!
Tja was mache ich? Ich lasse mich regelmäßig untertsuchen treibe Sport und ernähre mich gesund.
Und wenn ich verkühlt bin, gibt's keine Dates.
Hast Recht!Man kann ein Thema auch zer-reden. Solche Dinge sind doch eher spontan, geplant wird sowas eher nur für Filme. Also ATM jetzt...
Ist das geilste überhaupt...hatte ich aber nur sehr selten...nach ausgiebigem Analverkehr den Schwanz deep in ihrer Kehle versenken und dann zu kommen ist das Größte überhaupt!!!Da ich vorher meinen Darm reinige ist es doch für alle Beteiligten sehr geil, wenn ich den Penis nach dem analen Eindringen in meinen Darm auch in meinen Mund nehme, oder?
Na dann hoffe ich bald auf reale Umsetzung!!!Ich lutsch ihn gerne sauber wenn er mich davor anal gefickt hat
Ist mega geil wenn er mir den arsch vollspritzt und ich ihn danach sauber lecken darf und die letzen tropfen mit der zunge aus der eichel raushole
Warum auch nicht, gesundheit ist mal ein Grundprinzip und steh ja auch darauf wenn er mich anal mit seiner zunge verwöhnt....
Mich macht es heiß, wenn ich Männer so erregen kann!Ist das geilste überhaupt...hatte ich aber nur sehr selten...nach ausgiebigem Analverkehr den Schwanz deep in ihrer Kehle versenken und dann zu kommen ist das Größte überhaupt!!!![]()
Bei so einem Prachtweib wie Du es bist, wär's noch um ein paar Stufen geiler...Mich macht es heiß, wenn ich Männer so erregen kann!