Schwanz lutschen nach Arschfick?

Da ich vorher meinen Darm reinige ist es doch für alle Beteiligten sehr geil, wenn ich den Penis nach dem analen Eindringen in meinen Darm auch in meinen Mund nehme, oder?
Es muss schon sauber sein. Für uns sind Darmspülungen ein Teil des Spiels. Wir machen es uns gegenseitig. Es gibt mir auch ein schönes Gefühl, wenn mein Darm langsam mit warmem Wasser gefüllt wird 2 Liter sollten es schon sein - mit Wiederholungen. Der Höhepunkt ist jedoch der Moment, wenn er sich in meinem Darm ergiesst und zwar hinter dem Schliessmuskel, damit er meinen Anus auch schön sauber lecken kann.

Ich würds nie verlangen. Aber wenn sie es von sich aus macht .... ja, warum nicht? Wenns ihr nicht gefallen sollte, würde sie ja aufhören, oder?

dazu kommts normalerweise gar nicht - bin immer schon im Popscherl fertig :inpain:

Ja, würde ich machen... ist ja mein Po und ich weiß, wie ich ihn vorbereitet habe... und es ist schon sooo herrlich versaut! :joyful:
Oh ja, versaut ist es ganz bestimmt ... Und mit deinem Beruf bist du ganz bestimmt prädestiniert dafür ... ;) ... ich oute mich hiermit als Einhorn ... zeitweise zumindest :oops:

Es muss schon sauber sein. Für uns sind Darmspülungen ein Teil des Spiels. Wir machen es uns gegenseitig. Es gibt mir auch ein schönes Gefühl, wenn mein Darm langsam mit warmem Wasser gefüllt wird 2 Liter sollten es schon sein - mit Wiederholungen. Der Höhepunkt ist jedoch der Moment, wenn er sich in meinem Darm ergiesst und zwar hinter dem Schliessmuskel, damit er meinen Anus auch schön sauber lecken kann.
richtig dann 69 und lecken uns beide sauber

Zurück
Oben