Schwanz lutschen nach Arschfick?

Als Mann hab ich damit sicherlich kein Probelm, wenn sie es geil findet - so freut mich das:)

Erwarten würd ich das nicht, ich Leck auch gern, am liebsten 69, die möse und das arschloch einer Frau, obwohl man das hier ja nicht so vergleichen kann, da meine Zunge ja nicht so weit reinkommt:lalala:

Aber das ist wie mit anal, die eine maß und die andere nicht, wenn man sich darauf einstellt und offen darüber reden kann, dann klappts mit dem sei am besten - ich bin ja der Meinung, das dazu ja immer 2 gehören, auf teilnahmslose Frauen steh ich ja überhaupt nicht, der schwanz wird zwar auch entleert aber der Spaß und das feeling kommen einfach zu kurz... Aber auch hier, es gibt sicher Männer denen gerade das gefällt...

Also jedem das seine, ich würde nicht nein sagen aber wenn nicht, und der Rest entspricht dem so wie ich mir einen geilen fick vorstelle, find ich das voll okay:up:;)

Da mein Arsch wirklich sauber ist, lutsche ich den Schwanz, der mir vorher ev. auch reingespritzt, gerne ab.

"Sauber lecken" bedarf es nicht, da ohnehin kein Kavier daran pickt. Auch kein "Geruch" ...

ich denk mal es wird sich doch jede frau bevor sie analsex hat "hinten" sauber machen (einlauf oder sonstiges). von daher ist der schwanz danach auch nicht schmutziger oder schmeckt anders als sonst. ist alles eine frage der vobereitung und hygiene würd ich mal sagen.
Genau so sehe ich das auch.

Ich würde sagen, bei mir kommt es auf den Grad meiner Geilheit an. Wenn ich so richtig heiß bin nehm ich den Schwanz nach einem Arschfick gerne in den Mund.

Na ist doch toll, ich lecke ja auch mit Genuss nicht nur ihr Fötzchen sondern auch die Rosette aus, und wenn der Arsch rein ist, sollte das wohl kein Problem sein, ansonsten, vor dem Analsex ein paar Reinigungsklistiere, dann kann schon gar nichts mehr passieren !
Ob mit oder ohne vorheriges Klistier, ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes eine "Geschmacksfrage " ! Lol

Wenn sie vorher gespült ist ist es eh eine saubere sache und einfach geil. Küsse sie auch gerne zwischendurch....

Als dominanter mann ist es es pflicht das mir im zuge des blowjobs ausgiebig der po geleckt wird. Nach dem analsex muss die dame natürlich artig sauberlecken.

Also ich hab kein Problem damit... vorausgesetzt es war mein po, wo er zuvor drin war;)
Hätte ich ein Problem damit, würd ich mich wohl selbst für nicht allzu hygienisch empfinden, und das trifft nicht zu;)

Zurück
Oben