Schwanz lutschen nach Arschfick?

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Das ist der absolute Hammer wenn das eine Frau macht , dann geht es ab und ich schalte in Turbo, wer mitmachen will bitte melden

Ja das hat schon was ein schöner sanfter blowjob, nach einem knackigen engen hintern ;-) und finale dann zwischen den brüsten auf die ausgestreckte zunge ... ich komm ins schwärmen :liebe:

also wir haben da auch kein problem damit, im normalfall sind wir beide auch ordentlich für die analen freuden vorbereitet. da wir uns sowieso mit hingabe die rosette lecken ist es kein weiter weg nach dem a verkehr den schwanz zu lutschen.

schmeckt eingentlich wenn alles sauber ist nicht anders als wenn er von der muschi kommt. bei einem dreier mit unserem freund, wir sind schon lange vertraut, bin ich unter ihr gelegen und hab zugesehen wie er sie anal genommen hat und wenn er herausgeflutscht ist :) hab ich ihn gelutscht und wieder hineingesteckt :).

sie hat dann gemeint " du bist die geilste drecksau die mir untergekommen ist" womit sie recht hat, die geilheit hat mich da einfach übermannt, im warsten sinne des wortes :))

ja da scheiden sich sicher die geister ob einer sowas mag oder nicht, uns hast gefallen aber wir sind sowieso alle ein bisserl eine anal fetischisten, wenn man es mag ist es einfach eine geile sache. der reiz daran ist glaube ich der tabubruch und diese totale intime nähe die man dabei erfährt.

Also nach Muschi Fick hatte ich das schon öfters da es die Mäuse richtig geil macht ihren Saft zu schlecken aber nach Anal denk ich mal auch das das nicht sein muß!!! Aber wem es schmeckt der soll sich nicht beirren lassen!!! ;-)

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt? Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Hoffe ich darf hier schreiben, obwohl ich keine "echte" Frau bin? Ich steh auf diese Art der Demütigung und Disziplinierung, wenn der Herr mir seinen
Schwanz erst tief in den Arsch bohrt, und ihn nach dem Fick in mein Maul schiebt und ich ihn sauberlutschen muss.....

Zurück
Oben