- Reaktionen
- 6.939
....oder in die Kehle des blasgeilen Mannes...Finde ich auch so,und absolut GEIL wenn der steife Schwanz tief in die Kehle der blasgeilen Frau gesteckt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....oder in die Kehle des blasgeilen Mannes...Finde ich auch so,und absolut GEIL wenn der steife Schwanz tief in die Kehle der blasgeilen Frau gesteckt wird.
Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
aha Klaus, dann hast du es also auch schon versucht,den Geschmack bekommst nimmer aus'm Hals![]()
nee das ist nur ne Vermutung![]()
Es muss schon sauber sein. Für uns sind Darmspülungen ein Teil des Spiels. Wir machen es uns gegenseitig. Es gibt mir auch ein schönes Gefühl, wenn mein Darm langsam mit warmem Wasser gefüllt wird 2 Liter sollten es schon sein - mit Wiederholungen.
Die Sauberkeit soll nie vergessen werden! Wenn der Darm gut gespült ist ist das erotische Spiel einfach geiler.
Das Eindringen das Spiel danach super!
SORRY ist nicht mein Stiel!Für mich beginnt die Party erst wenn der Arsch schon blutet und der Mund gestopft wird, und ich suche mir meine Sexpartner auch demnach sorgfältig aus, denn ich brauche keine Spielverderber und Partykiller!![]()
Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Solltest unbedingt mal probiert haben ;-)Zumindest hab ich es noch nie ausprobiert, kann also keine Urteil abgeben. Hmmm....glaub ned dass ich darauf stehsagn ma mal so....
Lg Katzl