Schwanz lutschen nach Arschfick?

Es muss schon sauber sein. Für uns sind Darmspülungen ein Teil des Spiels. Wir machen es uns gegenseitig. Es gibt mir auch ein schönes Gefühl, wenn mein Darm langsam mit warmem Wasser gefüllt wird 2 Liter sollten es schon sein - mit Wiederholungen.
Die Sauberkeit soll nie vergessen werden! Wenn der Darm gut gespült ist ist das erotische Spiel einfach geiler.
Das Eindringen das Spiel danach super!

Für mich beginnt die Party erst wenn der Arsch schon blutet und der Mund gestopft wird, und ich suche mir meine Sexpartner auch demnach sorgfältig aus, denn ich brauche keine Spielverderber und Partykiller! ;)

ich muss euch mitteilen das ich ne paradeschlampe kennengelernt habe . pervers is eigentlich schon untertrieben wie die drauf ist und das find ich super.
die frage ob sie nach nem popofuck den mund aufmacht hat sich gar nicht gestellt.

beim erstenmal wollt ich ihr eigentlich ins gesicht spritzen , und da hat sie ihn auch schon im mund gehabt.

war allerdings die erste die das machte und das von ganz alleine.

fazit : es gibt sie ,die mädels die das machen. sehr dünn gesäht aber es gibt sie.

Also...wenn ich anal genommen werde bleibt der Schwanz der in mir war eigentlich immer sauber, ich mag es zwischendurch abwechselnd in Mund und Po und auch danach den Schwanz wieder sauberlecken und das restliche Sperma noch heraussaugen...
Hab es aber auch schon ofter mit nem Paar gemacht bei dem sie immer meinen Schwanz saubergeleckt hat nachdem ich ihr in den Po gespritzt habe!

Zumindest hab ich es noch nie ausprobiert, kann also keine Urteil abgeben. Hmmm....glaub ned dass ich darauf steh ;) sagn ma mal so....
Lg Katzl

Also meine Ex hats jedesmal gemacht und es hat nie was ausgemacht bzw.kams sogar von ihr, meine jetzige würd dasim Leben nicht tun ... Ich denke die Mehrzahl wirds wohl nicht wollen ...

Mir persönlich taugts natürlich

LG

Hab ich schon des öfteren erleben dürfen, mit einer sehr netten Fickfreundin.
Ich fand es jedes mal ober geil und sie naturlich auch.

Jeder der es mal angboten bekommt sollte die Gelegenheit nutzen..

Bei uns gibt es das bislang nicht, allerdings kommt es schon vor, dass man nach dem analen Streicheln an den Fingern riecht, finden wir beide nicht schlimm, oder den Analplug wieder in den Mund nimmt, um ihn zu befeuchten. :)

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Da ich ein sehr dominanter Mann bin setze ich es voraus das Mein Schwanz nach dem arschficken sauber gelutscht wird. Auch das direkte lecken an meinem Arschloch finde ich erregend.

Zurück
Oben