Schwanz lutschen nach Arschfick?

Für mich ist das selbstverständlich den Schwanz noch warm vom Arschfick sauber zu blasen. Finde das extrem geil, den Prügel direkt aus meiner Pomöse serviert zu bekommen und diese zu schmecken.
Auch wenn sie mal nicht so sauber ist. Das is dann zwar etwas eklig aber auch schließlich meine Schuld!

Natürlich soll der Schwan nach dem abspritzen sauber geleckt werden. Meine Partnerinnen hatten da auch nie Probleme damit da er meistens sowieso sehr sauber war.

und besucht Ihr dann auch Eure Partner/Partnerinnen im Krankenhaus wenn Sie dort liegen weil sie sich irgendwas bei Eurem "postarschfickrumgelutsche" eingefangen haben oder wartet ihr dann bis sie wieder gesund sind?

Bis jetzt hat sich noch nie jemand was eingefangen. Ich denke das kommt auch ganz auf die Vorbereitung, Hygiene etc. an.

Bis jetzt hat sich noch nie jemand was eingefangen. Ich denke das kommt auch ganz auf die Vorbereitung, Hygiene etc. an.
das war nicht direkt auf dich bezogen sondern generell auf so manchen post wo ja auf die Reinlichkeit nicht so geachtet wird.
gibt ja da auch haufenweise Herrschaften die danach "Dreck am Stecken" haben

Nach einem analen Spontanfick würde ich das meiner Partnerin nicht zumuten. Hätt Angst, dass sie sich irgendetwas Bakterielles einfängt.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

ich würde sogar mich in den arsch bumsen lassen und dann noch richtig am schwanz saugen

Zurück
Oben