C
Gast
(Gelöschter Account)
meine auchalso bei uns ist es immer meine Pflicht den Schwanz zu lutschen nachdem er in ihrem Arsch gekommen ist....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine auchalso bei uns ist es immer meine Pflicht den Schwanz zu lutschen nachdem er in ihrem Arsch gekommen ist....![]()
also ich finde es einfach extrem scharf wenn meine gespielin so verdorben ist...hmmmm
Das glaub ich gerndas gefällt mir
und das ist richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also bei uns ist es immer meine Pflicht den Schwanz zu lutschen nachdem er in ihrem Arsch gekommen ist....![]()
Und danach noch ausgiebig küssen.... Herrlich.....Kein Problem damitder Prügel muss ja immer vom Sperma sauber gemacht werden.. geilste ♡
Natürlich soll der Schwan nach dem abspritzen sauber geleckt werden. Meine Partnerinnen hatten da auch nie Probleme damit da er meistens sowieso sehr sauber war.
das war nicht direkt auf dich bezogen sondern generell auf so manchen post wo ja auf die Reinlichkeit nicht so geachtet wird.Bis jetzt hat sich noch nie jemand was eingefangen. Ich denke das kommt auch ganz auf die Vorbereitung, Hygiene etc. an.
Wie gehts dir mit dem Geschmack?
Und wenn es nicht dein Hintern war ???
Das läst sich einrichtenSchmeckt hauptsächlich nach Sperma und Gleitgel
Und ich würde auch sehr gerne Schwänze sauber lutschen, die vorher den Arsch eines andere Mädels gefickt haben![]()
Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?