Schwanz lutschen nach Arschfick?

Ich mache das schon. Wenn der Analbereich ordentlich geschmiert und vorher gereinigt wurde, dann bleibt auch nichts am Schwanz hängen.

Ich mache das schon. Wenn der Analbereich ordentlich geschmiert und vorher gereinigt wurde, dann bleibt auch nichts am Schwanz hängen.
Genau!
Vor einem Analverkehr mache ich doch eine Darmspülung! Dann wird der Herr einen blitzsauberen Schwanz nach dem Abspritzen aus mir herausziehen, den kann ich problemlos in meinen Mund nehmen.
....und jede andere Dame könnte den gleichen Schwanz, der aus meinem Darm kommt ebenfalls problemlos in ihren Mund nehmen! :)
Welche Dame hat Lust? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du machst es ohne Kondome? ui Hardcore für mich...

Darf ich wissen welcher Herr?
Liebe Ania!
Wenn es mit Kondom wäre, hätte doch keine Frau ein Problem damit, den Schwanz des Mannes nach analer Ejakulation und Abstreifen des Gummis in den Mund zu nehmen.
Genau die Tatsache, dass man es ohne Gummi macht stellt den Reiz dieser Sache erst her.

Welcher Herr? Damit meinte ich einen beliebigen Mann mit seinem Schwanz.

Also AO, nun ja, ich hoffe du bleibst gesund. wünsche es dir und deinen beliebigen männern.

Nun mit Kaviar habe ich eigentlich nichts am Hut, ich fände es zwar angenehm aber habe auch nichts davon wenn sie es nicht mag...

Aber mal verdrehte Rollen:
Wenn ich mi strap on gefickt werde dann blase ich ihn auch vorher, damit der gummischwanz schön nass ist ;-)
Nachher habe ich es noch nie probiert, würde aber mal gerne.
Gibt es Damen hier die es mit meiner Eheherrin gemeinsamt testen will?
einfach melden ;-)

Es soll ja auch Menschen geben, die sich bei AO vorher testen.... (Schnelltest oder Lab.)
da muss ich dich enttäuschen, die schnelltests haben kaum einen Wert.

durch die neuen Medikamente wirken sie auch nicht mehr, jedoch anstecken ist dennoch leicht möglich. aber wie gesagt, ist ja nicht nur HIV es gibt noch andere unliebsame Begleiter...

Naja einfordern würd ich´s eher nicht, aber kann schon mal passieren das man vor lauter geilheit vergisst wo der grad war.
Würde es schon einfordern nennen.
Meine Liebhaber ziehen oft ihren Schwanz genüsslich aus meinem Darm und fordern dann "Mund auf", "Maul auf", "Open Your Mouth", oder in einer Sprache die ich nicht verstehe das Gleiche. Das machen die bewusst und genießen diesen Moment!

Genau!
Vor einem Analverkehr mache ich doch eine Darmspülung! Dann wird der Herr einen blitzsauberen Schwanz nach dem Abspritzen aus mir herausziehen, den kann ich problemlos in meinen Mund nehmen.
....und jede andere Dame könnte den gleichen Schwanz, der aus meinem Darm kommt ebenfalls problemlos in ihren Mund nehmen! :)
Welche Dame hat Lust? :)
Das ist die Steigerung des Ganzen! Aus dem Arsch der einen zum Absahnen in den Mund der anderen Gespielin - am besten Deepthroath!!!:blasen:

Zurück
Oben