N
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz ehrlich, ich habe es schon oft gemacht! Die jeweiligen Männer fordern das auch ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!Ich mache das schon. Wenn der Analbereich ordentlich geschmiert und vorher gereinigt wurde, dann bleibt auch nichts am Schwanz hängen.
Liebe Ania!du machst es ohne Kondome? ui Hardcore für mich...
Darf ich wissen welcher Herr?
Ja, das ist wichtig, aber die Diskussion mit der Gesundheit gehört hier nicht hin, muss ich immer wieder lesen.Also AO, nun ja, ich hoffe du bleibst gesund. wünsche es dir und deinen beliebigen männern.
Es soll ja auch Menschen geben, die sich bei AO vorher testen.... (Schnelltest oder Lab.)Ja, das ist wichtig, aber die Diskussion mit der Gesundheit gehört hier nicht hin, muss ich immer wieder lesen.
Auch, wenn du Recht hast, aber darum geht es bei der Diskussion nicht.
da muss ich dich enttäuschen, die schnelltests haben kaum einen Wert.Es soll ja auch Menschen geben, die sich bei AO vorher testen.... (Schnelltest oder Lab.)
Niveau1 ist ja keine "Professionelle". Es geht da um ihren Mann.du machst es ohne Kondome? ui Hardcore für mich...
Darf ich wissen welcher Herr?
Stimmt, aber wie meinst du das?Niveau1 ist ja keine "Professionelle". Es geht da um ihren Mann.
Ganz ehrlich, ich habe es schon oft gemacht! Die jeweiligen Männer fordern das auch ein!
Würde es schon einfordern nennen.Naja einfordern würd ich´s eher nicht, aber kann schon mal passieren das man vor lauter geilheit vergisst wo der grad war.
Würde es schon einfordern nennen.
Das ist die Steigerung des Ganzen! Aus dem Arsch der einen zum Absahnen in den Mund der anderen Gespielin - am besten Deepthroath!!!Genau!
Vor einem Analverkehr mache ich doch eine Darmspülung! Dann wird der Herr einen blitzsauberen Schwanz nach dem Abspritzen aus mir herausziehen, den kann ich problemlos in meinen Mund nehmen.
....und jede andere Dame könnte den gleichen Schwanz, der aus meinem Darm kommt ebenfalls problemlos in ihren Mund nehmen!
Welche Dame hat Lust?![]()
Genauso ist es...ordentlich gereinigt ist's auch sauber und unendlich geeeeiiiiil!Ich mache das schon. Wenn der Analbereich ordentlich geschmiert und vorher gereinigt wurde, dann bleibt auch nichts am Schwanz hängen.