Schwanz raus während des Autofahrens

Blöd nur, wenn man nach einem Verkehrsunfall von der Feuerwehr mit offenem Hosenstall und steifem Schwanz in der Hand tot aus dem Wrack gezogen wird. Schon mal dran gedacht, was das für die Hinterbliebenen bedeutet? ;) Womöglich noch mit Foto in der Regionalzeitung!
Das kann dir schon egal sein, wirst es nicht mehr lesen können.
 
Mir fällt es jetzt echt schon auf, dass sehr viele hier Fotos mit offener Hose und steifem Schwanz drinnen haben, die im Auto sitzen oder gar fahren.

Jetzt frage ich mich
  • wo seid ihr da unterwegs?
  • wollt ihr dabei gesehen werden,
  • vielleicht gar auf jemanden treffen,
    der Lust hat, Hand oder Mund anzulegen?
  • oder ... ???
Medium 1310428 anzeigen
Geil wäre es mit offener Hose am Beifahrersitz zu sitzen, an Händen und Füßen gefesselt...:up:
 
Jetzt mal ganz im Ernst...Wie notgeil muss man sein, wenn man nicht mal im Straßenverkehr seinen Trieb im Griff haben kann??? Und NEIN! Ich meine damit NICHT den Schwanz in der Hand!
Ganz ehrlich, ich finde das unter aller Sau! Beim Autofahren habe ich auf den Straßenverkehr zu achten! Da ist man nämlich in der Regel nicht allein unterwegs!:mad: Wenn jemand meint, beim Autofahren einen Unfall riskieren zu wollen, bitte, soll er machen, wenn er allein ist! Aber meist sind dann da noch andere Verkehrsteilnehmer betroffen!!! Mir kann keiner erzählen, dass man voll konzentiert fahren und gleichzeitig an sich rummachen kann!
Manchmal bin ich echt entsetzt, WIE triebgesteuert manche sind!!!
 
Also ich hab 10 und 2 Uhr gelernt :down:


Dann hattest wahrscheinlich ein großes Lenkrad und lange Blinkerhebel, im Fahrschulauto, denn die sollten jederzeit erreichbar sein OHNE eine Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen oder die Stellung der Hand großartig verändern zu müssen, aber dennoch einen Geradeauslauf des Wagen's noch zu ermöglichen! :idea:

Weil je tiefer du das Lenkrad hälst, umso mehr schwanzelst mit dem Auto umadum, probiers einmal aus, wie's einfacher ist, speziell Kurvenfahren und zurückschieben. ;)
 
Dann hattest wahrscheinlich ein großes Lenkrad und lange Blinkerhebel, denn die sollten jederzeit erreichbar sein OHNE eine Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen oder die Stellung der Hand großartig verändern zu müssen, aber dennoch einen Geradeauslauf des Wagen's noch zu ermöglichen! :idea:

Weil je tiefer du das Lenkrad hälst, umso mehr schwanzelst mit dem Auto umadum, probiers einmal aus, wie's einfacher ist. ;)
Als Profichauffeur fahre mit einem Finger:D
 
:lehrer: Halte beide Hände immer am Lenkrad, die Linke auf 11, die Rechte auf 13 Uhr Stellung!

Also ich hab 10 und 2 Uhr gelernt :down:

Dann hattest wahrscheinlich ein großes Lenkrad und lange Blinkerhebel, im Fahrschulauto, denn die sollten jederzeit erreichbar sein OHNE eine Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen oder die Stellung der Hand großartig verändern zu müssen, aber dennoch einen Geradeauslauf des Wagen's noch zu ermöglichen! :idea:

Weil je tiefer du das Lenkrad hälst, umso mehr schwanzelst mit dem Auto umadum, probiers einmal aus, wie's einfacher ist, speziell Kurvenfahren und zurückschieben. ;)

Ich habe mich aus großem Interesse (kann mich ja selbst nicht mehr an meine Lehrinhalte erinnern.... :D ) bei einem befreundeten Fahrschulinhaber erkundigt:

9 und 15 Uhr, oder 10 und 14 Uhr. Bei normaler Geradeausfahrt. Beides möglich. Wie es bequemer empfunden wird.
Hände auf gleiche Höhe und das Gleichgewichtsorgan hilft, auf Grund der etwa gleichen Gewichte der Arme, beim Geradeausfahren.

BTW - ich habe mich gerade bei 10 und 15 Uhr beobachtet..... :hmm:

Edit:

Beim Herrn Simpson scheint schon ein Umdenken stattzufinden und er verlegt sein Geilistendasein: ;)

Mach es oft auf Autobahn Parkplatz...

Gibt es eine Versorgungskrise bei den Anhaltern? :lalala:
Deswegen ist der Anhalter da... Der macht den Rest... :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben