S
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst es nicht glauben... Aber ich auch.Halte beide Hände immer am Lenkrad, die Linke auf 11, die Rechte auf 13 Uhr Stellung!
Deswegen ist der Anhalter da... Der macht den Rest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst es nicht glauben... Aber ich auch.Halte beide Hände immer am Lenkrad, die Linke auf 11, die Rechte auf 13 Uhr Stellung!
Das kann dir schon egal sein, wirst es nicht mehr lesen können.Blöd nur, wenn man nach einem Verkehrsunfall von der Feuerwehr mit offenem Hosenstall und steifem Schwanz in der Hand tot aus dem Wrack gezogen wird. Schon mal dran gedacht, was das für die Hinterbliebenen bedeutet? Womöglich noch mit Foto in der Regionalzeitung!
Geil wäre es mit offener Hose am Beifahrersitz zu sitzen, an Händen und Füßen gefesselt...Mir fällt es jetzt echt schon auf, dass sehr viele hier Fotos mit offener Hose und steifem Schwanz drinnen haben, die im Auto sitzen oder gar fahren.
Jetzt frage ich mich
Medium 1310428 anzeigen
- wo seid ihr da unterwegs?
- wollt ihr dabei gesehen werden,
- vielleicht gar auf jemanden treffen,
der Lust hat, Hand oder Mund anzulegen?- oder ... ???
Geil wäre es mit offener Hose am Beifahrersitz zu sitzen, an Händen und Füßen gefesselt...
Hm, dann eben auf der Rücksitzbank in einem Wagen mit hinten abgedunkelten ScheibenUnd a vorbeifahrende Funkstreife oder LKW arlamiert derweil die Cobra, weils glauben der hat dich als Geisel genommen....
am Beifahrersitz zu sitzen, an Händen und Füßen gefesselt..
dann eben auf der Rücksitzbank in einem Wagen
Ganz super im Falle eines Unfalls. Überhaupt wenn der Wagen zu brennen anfängt....
Ich schätze einige LKW Fahrer werdens tun, die stundenlange Fahrerei mit einschläferndem Tempo verleitet geradezu zu fragwürdigen HandlungenJetzt ganz im Ernst: gibts wirklich Leute, die beim Fahren wichsen?
Willst oder Bezweifelst Du meine Aussage...
Bist ein "schön" Heiliger...NotgeilerTapser
Das kann dir schon egal sein, wirst es nicht mehr lesen können.
Ich schätze einige LKW Fahrer werdens tun, die stundenlange Fahrerei mit einschläferndem Tempo verleitet geradezu zu fragwürdigen Handlungen
Ach komm, passiert doch eh nur im Kopf... real kann ich mir bei den Postern einfach nicht vorstellen.
Und ja, ist vermutlich auch besser so...
Also ich hab 10 und 2 Uhr gelerntHalte beide Hände immer am Lenkrad, die Linke auf 11, die Rechte auf 13 Uhr Stellung!
Wenn's das zur Faust geballte Gesicht beim Abgang blitztMacht sich sicher geil am Radarfoto.
Der erste dem ich glaubeausgestiegen bin ich auch schon, Pullover etwas runter ziehen und geht schon.
Also ich hab 10 und 2 Uhr gelernt
Als Profichauffeur fahre mit einem FingerDann hattest wahrscheinlich ein großes Lenkrad und lange Blinkerhebel, denn die sollten jederzeit erreichbar sein OHNE eine Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen oder die Stellung der Hand großartig verändern zu müssen, aber dennoch einen Geradeauslauf des Wagen's noch zu ermöglichen!
Weil je tiefer du das Lenkrad hälst, umso mehr schwanzelst mit dem Auto umadum, probiers einmal aus, wie's einfacher ist.
Halte beide Hände immer am Lenkrad, die Linke auf 11, die Rechte auf 13 Uhr Stellung!
Also ich hab 10 und 2 Uhr gelernt
Dann hattest wahrscheinlich ein großes Lenkrad und lange Blinkerhebel, im Fahrschulauto, denn die sollten jederzeit erreichbar sein OHNE eine Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen oder die Stellung der Hand großartig verändern zu müssen, aber dennoch einen Geradeauslauf des Wagen's noch zu ermöglichen!
Weil je tiefer du das Lenkrad hälst, umso mehr schwanzelst mit dem Auto umadum, probiers einmal aus, wie's einfacher ist, speziell Kurvenfahren und zurückschieben.
Mach es oft auf Autobahn Parkplatz...
Deswegen ist der Anhalter da... Der macht den Rest...