D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe? Oder will man besonders toll wirke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe? Oder will man besonders toll wirke
Genau das. Die Schwanzavas sind für andere Männer. Hetero or not.Schwanzavatare machen Sinn!
Nämlich, dann wenn man auf der Suchen nach Männer ist.
Und das sind hier auch gerne Männer, die hetero als sexuelle Ausrichtung angegeben haben.
Ja genau, es soll ausdrücken " Seht her liebe Frauen, was ich da habe. Etwas ganz Besonderes, gibts nur bei mir. Das müsst ihr gesehen haben."
Nämlich, dann wenn man auf der Suchen nach Männer ist.
Wird wohl noch öfter kommen. Ist aber harmlos im Vergleich zu den dauernden Kontaktanzeigen in "Sex Talk" und den gefühlt 1000 jüngerer Mann und ältere Frau Threads.Wie oft kommt dieses Thema eigentlich noch.....??
Das ist vor allem etwas über das man sich in diesem Forum schon seit Jahrzehnten echauffiert.Ist das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe?
Ist halt nicht jeder so niveauvoll und feinfühlig wie duSollte ich Männer suchen, würde ich einen grossen Bogen um die Schwanzavas machen.
Wer sich über seinen Schwanz definiert, schliesst sich - für mich - fürs Bett aus.
Ist halt nicht jeder so niveauvoll und feinfühlig wie du
Ist halt nicht jeder so niveauvoll und feinfühlig wie du
Aber besser du als ich, der Bulsi ist so nachtragend.
Dir trag ich nach, dass du einen neuen nick hast und ich den alten nicht kenn.
Den einzigen Penis den ich besonders fand war im Kaiserbründl (Männer Sauna). Da fande ich es sehr mutig hinzugehen obwohl steif er 5,6 cm war
Das nutzt dir jetzt auch nix mehr.