Schwanzbilder mit/ohne Verlangen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da wir ja von yesss44, dessen bestes Stück ja sehr ausgeprägt sein soll (man erinnere sich 27/8) noch immer kein "Beweisfoto" bekamen, stellt sich mir die Frage:

WARUM GIBT ES GENITALFOTOS IMMER NUR, WENN SIE KEINER SEHEN WILL UND ANGEFORDERTE NICHT????????????????????????????

OH... du hast dein Avatar-Foto wieder bekommen!

Wie ich das meine? In dem Thread "Peinlich" wurde yesss44 gebeten, sein Pumpferl zu posten. Und: Nix...

In den Bilderthreads ist bekannt, daß die wenigsten reine Schwanzfotos wollen. Und? Mehr als genug unnötige Fliesen-Schwanz-Bilder...

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Weil die Jenigen, die nur reine Schwanzbilder posten,
sich über ihr "bestes Stück" definieren müssen,
und die Anderen wahrscheinlich bei ihren Maßen übertreiben.

Sehe ich auch so... beides traurig und läuft irgendwie aufs selbe hinaus - nicht wahr?

Sehe ich auch so... beides traurig und läuft irgendwie aufs selbe hinaus - nicht wahr?

Na ja, es ist sicher zu einem gewissen Teil traurig, wenn ein Mann sich nur über sein "bestes Stück" :roll: zu definieren weiß, und ich halte da auch nicht viel davon.

Auf der anderen Seite ist generell das Posten von Bildern in diesem Forum durchaus eine Art von gelebtem Exhibitionismus, und wenn ich auch gerne einräume, dass Bilder von Frauen oder Paaren für den Betrachter erotischer wirken werden, so müsste man eigentlich auch die Fotos von Geschlechtsorganen - ob männlich oder weiblich - als eine frei gewählte Art des Exhibitionismus akzeptieren.

Letzten Endes hat man ja die Option, entsprechend betitelte Threads zu meiden.
Auch wenn ich selbst auch sehr oft nicht widerstehen kann, ein neues Schwanzpic entsprechend zu begrüßen :cool:

Bei weitem nervender finde ich persönlich allerdings jene User, welche sich mit einem Schwanz-Avatar besonders originell vorkommen. Sei es nun ihr eigener, oder auch irgendwelche Stummelschwänzchen, mit denen die betreffenden User wenigstens mit ihrem idiotischen Avatar Aufmerksamkeit erregen wollen, wenn sie schon mit ihren Postings nichts zu sagen haben.

Meint der Steirer :)

Vielleicht sollte man einen "geschützten Bereich" im Forum schaffen, in dem dann (ungestört von hämischen Kommentaren) primäre Geschlechtsteile gezeigt werden können....:roll:

ja, einen für Männer mit Fakecheck ( cm-Band oder Zollstock )
und einen für Muschis, mit extra Hechel-Sabber-Stöhn-Wertung

Vielleicht sollte man einen "geschützten Bereich" im Forum schaffen, in dem dann (ungestört von hämischen Kommentaren) primäre Geschlechtsteile gezeigt werden können....:roll:

Geschützten Bereich gibts eh - auf der jeweiligen Festplatte des Users !:mrgreen:

Bei weitem nervender finde ich persönlich allerdings jene User, welche sich mit einem Schwanz-Avatar besonders originell vorkommen. Sei es nun ihr eigener, oder auch irgendwelche Stummelschwänzchen,... mit denen die betreffenden User wenigstens mit ihrem idiotischen Avatar Aufmerksamkeit erregen wollen, wenn sie schon mit ihren Postings nichts zu sagen haben.

Also... ich finde deine beiden Avatar-Stummelschwänzchen echt niedlich... zum Knuddeln :) :mrgreen: ;)

Zurück
Oben