schwanzfotos

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich hab eine frage an die frauen hier im forum - unter den fotos gibt es immer wieder männer die fotos von ihren schwänzen reinstellen - findet ihr das sexy - gibt es frauen die bei schwanzfotos zu mastubieren beginnen.. :fragezeichen:

ääähm- ernsthaft jetzt!?! finde großaufnahmen von jedem schwanz einfach nur deppat- und KEINE frau findet das geil.... sorry!

das sehe ich auch so - aber warum machen das männer - einfach nur aus exhibitionismus :mauer:

stimmt... es ist ja so toll zu wissen, dass damit unzählige damen und herren zwangsbeglückt werden ;)

schwanzbilder wo man nur einen schwanz in xxxl aufnahme sieht sind genauso wenig schön anzusehen als eine weit aufgerissene muschi im grossformat.

.......nicht zu vergessen die ausgeleuchteten Tiefen des Anus'! :confused:

Das klingt fast poetisch....isses aber nicht!

ich hab eine frage an die frauen hier im forum - unter den fotos gibt es immer wieder männer die fotos von ihren schwänzen reinstellen - findet ihr das sexy - gibt es frauen die bei schwanzfotos zu mastubieren beginnen.. :fragezeichen:

Klar gibt es das, sei froh, dass Du bei solchen Frauen nicht anwesend bist, wenn sie Schwanzfotos betrachten. Die werden dann beim Masturbieren so gierig, dass sie Dir so rasch die Wäsche vom Leib reißen, dass Du die Reibungshitze als Nestwäme empfindest :mrgreen:

Ich denke mal, Männer machen das aus purer Geltungssucht und aus exibitionistischen Gründen (ich auch) :mrgreen: ... ich habe zwar in Chats schon Frauen kennengelernt, die auf solche Fotos standen (gaben sich zumindest als Frauen aus ;), aber der Mehrzahl der weiblichen User gefallen "Schwänze pur" wahrscheinlich nicht.

ich denke mal es gibt solche und solche.......manchen gefällt es manchen nicht...........deshalb gibtes ja die vielgepriesene vielfalt............ strikt zu sagen es gefällt keiner frau ist wohl mindestens....fragwürdig ;)

Zurück
Oben