Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

Was auch klar ist, dass man sich als Mann hier " herausheben " muss/sollte um aus der Masse herauszustechen.

Von daher kann ich es schon verstehen wenn jemand mit nem richtigen Schwert in der Hose oder nem geilen Körper sowas als Avatar reinstellt.

Gute Werbung ist immer gut. Aber ein großer Penis und ein trainierter Körper reichen da nicht. Es kommt viel mehr auf die Kunst des ablichtens an. JEDER Körper kann wunderschön erotisch präsentiert werden. Oder irgendwie lieblos. Das amcht für mich den Unterschied.

kann man einen Schwanz überhaupt mit schön definieren?
ich denke vielmehr er hat sein aussehen und bleibt letztendlich ein mehr oder weniger freudenspender.

Ich kenne ein par außerordentlich schöne Schwänze :liebe:

ich versteh sowieso nicht, dass sich viele Männer nicht bemühen, wenigstens ein "gutes" Foto von ihren besten Stück zu machen.

Das geht meistens nicht, weil es Mama, Frau oder Freundin nicht merken dürfen. Also schnell aufs Klo, Hose runter und ein unscharfes Handyfoto mit Fliesenhintergrund und weißen Socken machen! :lol:

Gute Werbung ist immer gut. Aber ein großer Penis und ein trainierter Körper reichen da nicht. Es kommt viel mehr auf die Kunst des ablichtens an. JEDER Körper kann wunderschön erotisch präsentiert werden. Oder irgendwie lieblos. Das amcht für mich den Unterschied.

Ich kenne ein par außerordentlich schöne Schwänze :liebe:

Sehe ich genau so, man muss ja nicht seinen ungewaschenen, unrasierten schwanz - vl noch in zerknitterter form gerade aus der hose gequetscht in absoluter nahaufnahme ablichten wo im wc-neonlicht jeder pickel nur so herausleuchtet und ihn, die schmutzigen hände, halten. Und das noch vor dem schönen fliesen hintergrund.
Aber leider ähnliches auch bei manchen frauen fotos hier zu beobachten... :/

Kleiner tipp:
Angenehmes licht, netter hintergrund, auch das zeigen wo der schwanz dran hängt, vl vorher waschen und es ist 1000 zu 1 :)

Ich denke Männer die Niveau und Stil haben, brauchen keine Inputs.
Und die Anderen sehen diese maximal als gezicke und sind lernresistent.

Das es optisch gesehen sehr ansprechende Exemplare gibt und man fototechnisch ganz leicht viel machen kann.....
Interesse wecken, dass muss mal behirnt werden.
Vielleicht braucht es wirklich mal einen Thread wo Männer Tipps bekommen, was Frauen an- und erregend finden.

Wobei wenn man ehrlich ist lassen auch einige Fotos von den weiblichen Userinnen sehr zu wünschen übrig.
Bin halt ein Ästhet.... sorry. ;)

Ich denke Männer die Niveau und Stil haben, brauchen keine Inputs.
Und die Anderen sehen diese maximal als gezicke und sind lernresistent.

Das es optisch gesehen sehr ansprechende Exemplare gibt und man fototechnisch ganz leicht viel machen kann.....
Interesse wecken, dass muss mal behirnt werden.
Vielleicht braucht es wirklich mal einen Thread wo Männer Tipps bekommen, was Frauen an- und erregend finden.

Wobei wenn man ehrlich ist lassen auch einige Fotos von den weiblichen Userinnen sehr zu wünschen übrig.
Bin halt ein Ästhet.... sorry. ;)

Meine Rede ... lass mich ja auch als Frau belehren und nehme auch gern weniger positive kritik entgegen sofern konstruktiv :)

Mich als Mann kotzten diese widerlichen Avatars nämlich teilweise schon ziemlich an! :kotzen:

Ich glaub, du kennst dich nicht aus! Das sind geile Schwänze vor geilen Fliesen, die darauf warten, dass sie von geilen Typen, die sie gerne kennen lernen würden, weil sie gerne geil geblasen werden würden, geil geblasen werden. :)

es müsste eine Einstellung geben, wo man nur stilvolle Fotos zu sehen bekommt. müsste halt der Admin vorher jedes Foto kontrollieren^^

Zurück
Oben