Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

So hab jetzt gerade eine ziemlich sagen wir mal geschmacklose PN bekommen, was denken sich Männer dabei mal erlich? Was interessiert mich zu erfahren das er gerne Kirschen aus meine Arsch essen will? Ab und zu lese ich ja die PN´s weil es mich doch interessiert aber keines veranlasst mich zum zurückschreiben.

Ich denke die Kopieren diese Schreiben und schicken es wahrlos durch die Gegend.

Ich denk mir immer: die müssen doch mal Erfolg gehabt haben, oder??? Sonst ist es ja eher frustrierend immer gesagt zu kommen das es keine interessiert...

Ich denke, die blenden das Negative einfach aus und versuchen es immer wieder in der Hoffnung das es jemanden gefällt und er total aus dem Häuschen ist.

Ich denke die Kopieren diese Schreiben und schicken es wahrlos durch die Gegend.

Ja, das denke ich auch...aber dennoch glauben sie einfach an den Erfolg, weil sie denken, ihr Foto ist das absolut Beste überhaupt...reine Selbstüberschätzung. ;):(

Ich denke, die blenden das Negative einfach aus und versuchen es immer wieder in der Hoffnung das es jemanden gefällt und er total aus dem Häuschen ist.

Ja, das denke ich auch...aber dennoch glauben sie einfach an den Erfolg, weil sie denken, ihr Foto ist das absolut Beste überhaupt...reine Selbstüberschätzung. ;):(

Zum Glück bin ich ja von Fotos noch verschont geblieben, aber immer die gleichen Anmache und das gleiste ist, wenn man dann nicht reagiert, die lassen einfach nicht locker, ich meine wenn mann nicht zurückschreiben denken die nicht das man kein Interesse hat, nein sie werden richtig aufdringlich

So hab jetzt gerade eine ziemlich sagen wir mal geschmacklose PN bekommen, was denken sich Männer dabei mal erlich? Was interessiert mich zu erfahren das er gerne Kirschen aus meine Arsch essen will? Ab und zu lese ich ja die PN´s weil es mich doch interessiert aber keines veranlasst mich zum zurückschreiben.
Ich denk mir immer: die müssen doch mal Erfolg gehabt haben, oder??? Sonst ist es ja eher frustrierend immer gesagt zu kommen das es keine interessiert...
Ich weiß jetzt nicht ob es feststellbar ist ob diese dummen Anmachsprüche je bei einer normalen Frau zum Erfolg geführt haben oder nicht.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das es dabei nur ums belästigen geht !
Wo haben diese Typen sonst schon die Möglichkeit sich so zu benehmen .
In meinen Augen sind die irgendwo vor der Pubertät, geistig hängengeblieben oder geilen sich einfach daran auf wenn sie in der Anonymität herumrotzen könnnen.
Wahrscheinlich würden diese Knaller bei einem Treffen mit realen Frauen sehr zahm sein und das schwänzchen sehr schnell einziehen !

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Frau darauf abfährt.
Hatte mal Mailkontakt mit Einen Paar und er fragte mich ob ich ein Foto von seiner Frau sehen möchte.
Ich schrieb : ja Bitte
Bekam ne Mail mit Anhang, und als ich den Anhang öffnete sah ich eine Muschi sonst nichts. Hab dann geantwortet das wir uns nicht auf den gleichen Niveau befinden.
Denke mit den Schwanzfotos ist es ähnlich.
Welcher Mann glaubt ernsthaft damit Eindruck schinden zu können.

doch ich guck schon mal hin..so mit einem Auge....:lalala: und dann schreibe ich eine Schwanzbewertung. :D
Du bist wenigstens ehrlich und sagst du guckst schon mal hin. Natürlich seit ihr Frauen anders gestrickt als wir Männer wenn wir eine nackte Frau sehen gucken wir nicht bloss wir verschlingen sie. Ihr seit ohne wenn und aber auch die schöneren Geschöpfe da können wir nicht mithalten. Wir versuchen es halt mit Schwanzfotos und hoffen auf Kommentare von euch, meistens kommen keine. Wenn ihr ein Muschibild oder eure Titten zeigt dreht die Männerwelt durch.

Vicky ich gebe dir voll und ganz recht!

Ich sehe das genau so wie du....ich erwarte mir auch ein bestimmtes Niveau ;)

Zurück
Oben