Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

vicky ich denke du bist da ganz normal......kenne kaum frauen die auf männliche geschlechtsteile in großaufnahme abfahren.....und dass das zum erfolg führen könnte, glauben männer, die entweder komplett naiv sind oder solche, die davon ausgehen, dass frauen ähnlich wie sie selbst ticken. ich selbst, und viele anderen männer, sind wesentlich visueller veranlagt, uns kann ein geschlechtsteil, sei es weiblich oder auch männlich, schon in geilheit versetzen, das geb ich offen zu. hab mich auch manchmal in irgendwelchen chats als heißes mädel ausgegeben, ist unglaublich, wie dann auf einmal die schwanzbilder im sekundentakt eintreffen....ich muss dann immer mit dem kopf schütteln über so viel unkenntnis des weiblichen geschlechts......
Dein Text liest sich ganz vernünftig aber Dein Avatar beist sich geradezu mit Deiner Ansicht:roll:

Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit? :|

An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?:vorsichtig:
Wenn ja, was waren das für Frauen?

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

LG vicky

Bin da ganz deiner meinung

wieso? ich will ja mit meinem avatar keine frauen verführen und bilde mir auch nicht ein, das damit tun zu können.....also bin ich nicht naiv

Es is sicher großteils so das die Nachrichten mit Schwanzavatar gar nicht erst gelesen werden, nur die ohne halt leider auch nicht.
Es ist auch sicher so das eine Frau hier X-Mails pro Tag bekommt und wenn der Tag schlecht war über alle drüber "Löschen? Ja alle" macht!!!:)
Da gehen halt die normalen, netten, nicht "eh-ficken" Nachrichten halt auch unter.
Man muss als Mann a grosse Portion Glück haben, das man hier wirklich mal eine Retourmail bekommt. Egal ob Solofrauen oder auch von Paaren.
Aber i will nit jammern, ich habs Glück ja eh gehabt.
An alle Männer, einfach weiterschreiben und "eh-ficken" oder "Ich bin da Beste komm zu mir" oder "mich wollen alle du darst auch"... blabla, ist halt nit zielführend:lol:

kann man einen Schwanz überhaupt mit schön definieren?
Also ich kann das durchaus bejahen.
Es ist weniger die Form, Größe, etc. was ihn am Ende in meinen Augen wirklich schön macht, aber wenn ich einen Mann liebe, dann liebe ich auch diesen Teil an ihm und finde ihn sehr schön. Nennen wir es personenbezogene "Schwanzgeilheit". ;)
Das Teil von anderen interessiert mich allerdings nicht die Bohne.

Also ich kann das durchaus bejahen.
Es ist weniger die Form, Größe, etc. was ihn am Ende in meinen Augen wirklich schön macht, aber wenn ich einen Mann liebe, dann liebe ich auch diesen Teil an ihm und finde ihn sehr schön. Nennen wir es personenbezogene "Schwanzgeilheit". ;)
Das Teil von anderen interessiert mich allerdings nicht die Bohne.

gut dann ist es aber die schönheit des freundes nicht des schwanzes. ;)

Was noch an möglichen Gründe fehlt:

Nichts dabei gedacht
Jux & Tollerei
Nachahmung
Spaß daran
Stolz auf das eigene Stück
Ablenken vom eigenen Stück (mit einem Fakefoto)
Selbstwertdienliche "Begründung" für Misserfolge beim Anmachen
Kein besseres Foto zur Hand
Penis fotogener als dessen Träger

Es gibt also viele Gründe für Schwanzfotos. Und für blöde Anmachen analog. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vicky ich denke du bist da ganz normal....kenne kaum frauen die auf männliche geschlechtsteile in großaufnahme abfahren.....und dass das zum erfolg führen könnte, glauben männer, die entweder komplett naiv sind oder solche, die davon ausgehen, dass frauen ähnlich wie sie selbst ticken. ich selbst, und viele anderen männer, sind wesentlich visueller veranlagt, uns kann ein geschlechtsteil, sei es weiblich oder auch männlich, schon in geilheit versetzen, das geb ich offen zu. hab mich auch manchmal in irgendwelchen chats als heißes mädel ausgegeben, ist unglaublich, wie dann auf einmal die schwanzbilder im sekundentakt eintreffen....ich muss dann immer mit dem kopf schütteln über so viel unkenntnis des weiblichen geschlechts......
....und genau hinsichtlich Deiner Erkenntnisse, hast Du auch ein Schwanzbild als Avatar :) :) :)

wieso? ich willl ja mit meinem avatar keine frauen verführen und bilde mir auch nicht ein, das damit tun zu können.....also bin ich nicht naiv
Und zu welchem Zwecke dann ? Zeigefreudigkeit, Stolz.....? :)
Schwer zu glauben...

Oder sind Männer unter sich schwerer zu beeindrucken oder naiver ?
Müssen ja net Frauen sein, die Du damit verführen willst .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mich schon interessieren ob ein Schwanzava mehr männliche oder weibliche Zuschriften bekommt ...?
Abgesehn jetzt von dem Verhältnis der Mitglieder Frau/Mann

Würd mich schon interessieren ob ein Schwanzava mehr männliche oder weibliche Zuschriften bekommt ...?

Hmm ... könnt zu Testzwecken mal den Ava ändern.... wie lange denkst du, ist es notwendig, damit man zuverlässige Ergebnisse bekommt? Zwengs der Statistik zum Fälschen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben