- Reaktionen
- 1.196
- Checks
- 1
Warum lange herumeiern! Nur direkt führt zum Erfolg! Mit Niveau cremen wir uns doch nur den Hintern ein!Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum lange herumeiern! Nur direkt führt zum Erfolg! Mit Niveau cremen wir uns doch nur den Hintern ein!Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Ebenso unterschiedlich wie das Aussehen des Besitzers..Das kommt ja immer drauf an, wie man "schön" beim Schwanz definiert.
Ein Schwanzfoto sagt doch manchmal nichts über dessen Besitzer aus.
Hatte schon mit so manchem Schwanz einen netten PN-Verkehr
Natürlich wird in so einem Forum auch mit solchen drastischen Mitteln geworben.....und es sind ja nicht nur die Männer !!
Ich seh das net so eng, wieso auch: ein
eregierter Schwanz ist ebenso ein Hingucker wie ein schöner harter Brustnippel !
Was oftmals die begleitenden Worte dieser Bilder angeht: seit ich hier reg. bin, gabs vielleicht eine Handvoll deftigere Aussagen......dennoch gabs eine Antwort und das hat sich erledigt.
Aber als ungut hab ich noch keine PN empfunden !!
Das kommt ja immer drauf an, wie man "schön" beim Schwanz definiert.
von mir gibs keine SchwanzfotosAn die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Schön das es doch jemand so hinterfragt.....kann man einen Schwanz überhaupt mit schön definieren?
ich denke vielmehr er hat sein aussehen und bleibt letztendlich ein mehr oder weniger freudenspender.
viele Männer haben ja einen Namen für ihr bestes StückWoher kommt dieser Drang sein bestes Stück so in den Vordergrund zu rücken ?
Schön das es doch jemand so hinterfragt.....
Und dennoch, wird doch auch darauf Wert gelegt.....Größe, Form, Umfang...usw.
Bleibt die Frage:
Woher kommt dieser Drang sein bestes Stück so in den Vordergrund zu rücken ?
Ich weiss zwar nicht wieso das Thema Schwanz mit FKK immer im Zusammenhang steht...Finde auch deine Ansichten interessant. Größe, Form, Umfang.
Ich kann da nur von mir reden und da ich auch nicht bi bin hatte ich noch keinen wirklich vergleichbaren Kontakt zu einen anderen Schwanz.
Ich denke das Größe, Form und Umfang auf einem Foto oder beim FKK sicherlich als erstes ins Auge sticht.
Bei der sexuellen Verwendung jedoch denke ich vielmehr ist wichtig das genau der, der am Schwanz dran hängt wesentlich interessanter ist und vor allem wissen sollte was er mit seinem Schwanz anrichten kann.
Nicht nur Groß heißt immer das ist der Megaficker. Der Umkehrschluß ist aber auch nicht das der kleine nichts kann.
Der Drang sein bestes Stück so in den Vordergrund zu rücken ist bei mir eigentlich aus zwei Dingen.
Ich bin froh das mit die Natur gut ausgestattet hat und man beim FKK oder in der Sauna einfach die Blicke der Frauen spürt und das finde ich ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
Ich weiss zwar nicht wieso das Thema Schwanz mit FKK immer im Zusammenhang steht...
Ich geh seit Jahrzehnten FKK....und Blicke werden da zwar erhascht, aber das wars dann.
Da wird zuviel hinein interpretiert !!
Natürlich gibts auch die, die den FKK-Bereich genau für die Darbietung ihres besten Stückes nutzen.
Sind eher zu belächeln und aus dem falschen Grund dort.
Immerhin ist ein Schwanz doch nur wieder ein kleines Stück am Körper des Mannes......vom ins Auge stechen sind wir da weit weg
Zumindest nicht alle Blicke der Frauen bedeuten Bewunderung... wenn der Mann voller Stolz schwelgend seinen Schwanz präsentiert
Denn das macht nicht den Menschen, den Mann aus...
War auch überzogen formuliert....dennoch hab ich das Gefühl, Du geniesst die bewundernden Blicke schon sehr...da hast jetzt was falsch verstanden!
so war es nicht gemeint sondern eben so flüchtige blicke und nicht zur schau tragen
Ich denke das Größe, Form und Umfang auf einem Foto oder beim FKK sicherlich als erstes ins Auge sticht.
War auch überzogen formuliert....dennoch hab ich das Gefühl, Du geniesst die bewundernden Blicke schon sehr...
Ich denke, du hast Fkk nicht verstanden und interpretierst da etwas hinein.
Also doch im gewissen Maße zeigefreudig und eben da bieten sich FKK und Sauna z.B an...
Klar.
Schlampen.
bin hatte ich noch keinen wirklich vergleichbaren Kontakt zu einen anderen Schwanz.