Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

Also doch im gewissen Maße zeigefreudig und eben da bieten sich FKK und Sauna z.B an...

ich weiss nicht wie ichs sagen soll!
ich spürs einfach wenn frau schaut. egal ob man vom wasser raussteigt, in der sauna duscht usw. deswegen lauf ich aber nicht alle zwei minuten duschen oder stolzier vor den frauen rum oder sonst was.
aber egal ich hab schon gesehen ihr wisst bzw versteht nicht was ich mein. daher egal :lol:

ich weiss nicht wie ichs sagen soll!
ich spürs einfach wenn frau schaut. egal ob man vom wasser raussteigt, in der sauna duscht usw. deswegen lauf ich aber nicht alle zwei minuten duschen oder stolzier vor den frauen rum oder sonst was.
aber egal ich hab schon gesehen ihr wisst bzw versteht nicht was ich mein. daher egal :lol:
Ich versteh Dich schon....keine Angst !
Aber ich denk, Du interpretierst da mehr rein....

An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?:vorsichtig:
Wenn ja, was waren das für Frauen?

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

LG vicky

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Da so viele Männer das machen, frage ich mich schon ob es entweder doch Frauen gibt die darauf anspringen oder wenn nicht, fallen mir eigentlich dann nur mehr zwei Möglichkeiten ein...

Entweder die Männer checken nicht, dass ihre Methode falsch ist und probieren es immer weiter.
Oder sie wollen wirklich nur provozieren und rechnen gar nicht mit realen Treffen. Für manche ist es vielleicht schon geil genug zu wissen, dass jetzt eine Frau das Foto vom Schwanz gesehen hat.

Nein! Nur zu Recht anspruchsvoll. Aber Anschreiben sind wie ihre Verfasser "normalverteilt", also Mittelwert plus 2 Sigma sind "plump", ein paar sind "ganz plump", ganz wenige haben Klasse. Ist leider ein Naturgesetz, das ich akzeptieren muss. Bleibt dann für mich nur, die plumpen zu ignorieren und mich mit den wenigen mit Stil zu unterhalten!

An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit? :|
vagiss ned: alter und aussehen egal, ausserdem is heute freitag :pompous:

Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?

An die Herren:

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

LG vicky

also wir springen darauf nicht an.....im gegenteil.........solche plumpen anmachen löschen wir gleich und im gleichen zug auch auf igno.
mit solchen typen wollen wir einfach nichts zu tun haben

Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

An die Damen:

An die Herren:

LG vicky

Kompliment zu deiner Einstellung!

Natürlich liegt das im Auge des Betrachters respektive auch dem sexuellen Verlangen in der augenscheinlichen Situation.

Es mag durchaus vereinzelt Frauen geben die auf die berühmten eindeutigen Bildchen anspringen, sei es einfach weil diese sich einfach dafür interessieren oder weil vielleicht ein großes Verlangen besteht.

Zum Glück ist es aber die Überzahl die durchaus nicht so eindeutige Ansichten als vorwiegenden Entscheidungsgrund für alles was da kommen mag im Vordergrund stehen haben.

Ich finde das Niveau und Stil nicht im Gegensatz zu Geilheit, Lust oder gar Verlangen stehen sondern vielmehr eine gelungen Mischung aus allem genau das ist was einen WooW-Effekt herbeiführen kann.

Ich finde das der Rest des Körpers aber auch ein Maß an Niveau, Stil und Sympathie welche doch 97% unseres Daseins ausmachen was die Männer betrifft doch im Vordergrund stehen sollten und man sich über die restlichen 3% dann gerne freuen darf wenn man damit überrascht wird. Auch auf die Gefahr hin, dass dann eben diese 3% vielleicht etwas kleiner sind als so manche sich das wünscht, vielleicht der Sixx-Pack nicht ganz so steinhart ist und die Mukkis etwas länger zurückliegen.

Umgekehrt aber wenn nur diese 3% in Ordnung sind und der Rest einem wahre Überwindung kostet dann finde ich das schon etwas abschreckend.

Mann sollte auch bedenken, dass der Großteil wahrscheinlich nie zu einem Treffen erscheinen wird.
Man geilt sich einfach am Gedanken auf, dass Leute auf den Zippfel starren und manch einer die Nachricht liest.
Zum echten Treffen fehlt meist der Mut.
Vordergründig denkt man man könnte gleichgesinnte Treffen, die meisten holen sich aber nur einen runter.
Die Abenteuer finden halt im echten Leben statt und da führt direktes vorgehen oft zum Ziel.

Habe ich mich auch schon gefragt da hier viele Schwanzbilder zu finden sind. Bin kein Freund solcher Bilder und Männern die solche willkürlich versenden. Wird auch auf anderen Seiten praktiziert wo Frauen nicht damit rechnen und dann bald die Nase voll davon haben...

Es mag zwar vielleicht altmodisch erscheinen, doch ich bin der Meinung, dass man gegenüber einer Frau immer ein gewisses Mindestmaß an Umgangsformen an den Tag legen sollte.

D.h. Ich versende keine Photos meines besten Stücks

An die Damen:

An die Herren:

LG vicky

vicky ich denke du bist da ganz normal......kenne kaum frauen die auf männliche geschlechtsteile in großaufnahme abfahren.....und dass das zum erfolg führen könnte, glauben männer, die entweder komplett naiv sind oder solche, die davon ausgehen, dass frauen ähnlich wie sie selbst ticken. ich selbst, und viele anderen männer, sind wesentlich visueller veranlagt, uns kann ein geschlechtsteil, sei es weiblich oder auch männlich, schon in geilheit versetzen, das geb ich offen zu. hab mich auch manchmal in irgendwelchen chats als heißes mädel ausgegeben, ist unglaublich, wie dann auf einmal die schwanzbilder im sekundentakt eintreffen....ich muss dann immer mit dem kopf schütteln über so viel unkenntnis des weiblichen geschlechts......

Zurück
Oben