Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

nein. und dort wo es so wäre scheiss ich drauf.

weil DIESES foto insbesondere hat mir die tollste frau im universum beschert:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was hast'n leicht dazu geschrieben? - Herr mit eigenem Liebesnest sucht ....oder war es doch eher ein "willst du mir die Hecke trimmen Baby? Btw es soll ja auch perverse Frauen geben die durch das Vorzeigen von vorhandenen Vermögensgegenständen in Ihrer Partnerwahl beeinflussbar sind.

lg sakura

Also ich hoffe doch sehr, dass selbst der geilste Schwanz nix hilft wenn der Mensch dahinter ein Vollkoffer is... Wenns Frauen geben sollte die das andres sehen und den Schwanz trotzdem nehmen, dann hat diejenige wohl nix andres verdient :D

Du machst des scho richtig Frau Tomorrowland... ma muss sich ja schließlich treu bleiben!

Was hast'n leicht dazu geschrieben? - Herr mit eigenem Liebesnest sucht ....oder war es doch eher ein "willst du mir die Hecke trimmen Baby? Btw es soll ja auch perverse Frauen geben die durch das Vorzeigen von vorhandenen Vermögensgegenständen in Ihrer Partnerwahl beeinflussbar sind.

du wirst lachen: einfach die wahrheit. ohne beschönigen, ohne aufschneiden, ....

du wirst lachen: einfach die wahrheit. ohne beschönigen, ohne aufschneiden, ....
ich hatte bisher schon größten respekt vor frau philodendra ...in hinblick hierauf allerdings muss man sagen umso bemerkenswerter dass sie sich trotz dieser schonungslosen behandlung deinerseits dennoch für dich entschieden hat zeugt von wahrer Größe ( oder von irgendwelchen versteckten talenten deinerseits...vielleicht hast ja noch irgendwo ein paar stille reserven gehabt oder du warst einfach ein schnäppchen :p)

lg sakura

Schwanzfotos, passt vielleicht ned ganz hier rein oba is trotzdem lustig gg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde ja das plumpe anmachen viel schlimmer als ein schönes schwanzfoto :)

Schwanzfotos, passt vielleicht ned ganz hier rein oba is trotzdem lustig gg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das fällt aber schon unter femdom - Freiheit für die armen unterdrückten Schwänze die endlich mal wieder in eine Muschi anstatt in ein Donald Trump Kostüm gesteckt werden wollen! ^^

lg sakura

Und zu welchem Zwecke dann ? Zeigefreudigkeit, Stolz.....? :)
Schwer zu glauben...

Oder sind Männer unter sich schwerer zu beeindrucken oder naiver ?
Müssen ja net Frauen sein, die Du damit verführen willst .....

eindeutige antwort - kein stolz sondern ausschließlich zeigefreudigkeit...eine sehr weit verbreitete männliche eigenschaft, nenn es dummheit, nenn es eigenart, nenn es wie auch immer...versteh es oder verstehe es nicht...wenns wem gefällt, schön, wenns wem nicht gefällt, auch gut - ich zumindest lebe in einer offenen gesellschaft und bin hier im EF weil es spaß macht und nicht, um jmd kennen zu lernen oder zu verführen. ich toleriere alle legalen vorlieben, egal ob ich sie gut finde oder für mich nicht nachvollziehen kann....und das nehm ich einfach auch für mich gerne in anspruch.

ich hatte bisher schon größten respekt vor frau philodendra ...in hinblick hierauf allerdings muss man sagen umso bemerkenswerter dass sie sich trotz dieser schonungslosen behandlung deinerseits dennoch für dich entschieden hat zeugt von wahrer Größe ( oder von irgendwelchen versteckten talenten deinerseits...vielleicht hast ja noch irgendwo ein paar stille reserven gehabt oder du warst einfach ein schnäppchen :p)

ja, ich verstehs auch nicht! dabei hab ich doch alles unternommen, um sie zu verjagen. wahrscheinlich ist sie eine hemmungslose masochistin. :verwirrt:

Zurück
Oben