- Reaktionen
- 53.283
ich weiß, aber wenn er sich aufstellt dann ist man sich zwangsläufig näherBin aber an und für sich eher der distanzierte Typ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß, aber wenn er sich aufstellt dann ist man sich zwangsläufig näherBin aber an und für sich eher der distanzierte Typ.
Eben gerade dann ist es wichtig daß die Distanz gewahrt bleibt !ich weiß, aber wenn er sich aufstellt dann ist man sich zwangsläufig näher
Was hast'n leicht dazu geschrieben? - Herr mit eigenem Liebesnest sucht ....oder war es doch eher ein "willst du mir die Hecke trimmen Baby? Btw es soll ja auch perverse Frauen geben die durch das Vorzeigen von vorhandenen Vermögensgegenständen in Ihrer Partnerwahl beeinflussbar sind.nein. und dort wo es so wäre scheiss ich drauf.
weil DIESES foto insbesondere hat mir die tollste frau im universum beschert:
Was hast'n leicht dazu geschrieben? - Herr mit eigenem Liebesnest sucht ....oder war es doch eher ein "willst du mir die Hecke trimmen Baby? Btw es soll ja auch perverse Frauen geben die durch das Vorzeigen von vorhandenen Vermögensgegenständen in Ihrer Partnerwahl beeinflussbar sind.
auch unsere, viell. altmodische Art, reicht noch fast immer zum Erfolgdu wirst lachen: einfach die wahrheit. ohne beschönigen, ohne aufschneiden, ....
Nur die Harten kommen in den Garten.
ich hatte bisher schon größten respekt vor frau philodendra ...in hinblick hierauf allerdings muss man sagen umso bemerkenswerter dass sie sich trotz dieser schonungslosen behandlung deinerseits dennoch für dich entschieden hat zeugt von wahrer Größe ( oder von irgendwelchen versteckten talenten deinerseits...vielleicht hast ja noch irgendwo ein paar stille reserven gehabt oder du warst einfach ein schnäppchen )du wirst lachen: einfach die wahrheit. ohne beschönigen, ohne aufschneiden, ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das fällt aber schon unter femdom - Freiheit für die armen unterdrückten Schwänze die endlich mal wieder in eine Muschi anstatt in ein Donald Trump Kostüm gesteckt werden wollen! ^^Schwanzfotos, passt vielleicht ned ganz hier rein oba is trotzdem lustig gg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde ja das plumpe anmachen viel schlimmer als ein schönes schwanzfoto
vor allem mit tittenEin kluger Mann sagte mal zu mir, schlimm sind Naturkatastrophen.
Und zu welchem Zwecke dann ? Zeigefreudigkeit, Stolz.....?
Schwer zu glauben...
Oder sind Männer unter sich schwerer zu beeindrucken oder naiver ?
Müssen ja net Frauen sein, die Du damit verführen willst .....
ich hatte bisher schon größten respekt vor frau philodendra ...in hinblick hierauf allerdings muss man sagen umso bemerkenswerter dass sie sich trotz dieser schonungslosen behandlung deinerseits dennoch für dich entschieden hat zeugt von wahrer Größe ( oder von irgendwelchen versteckten talenten deinerseits...vielleicht hast ja noch irgendwo ein paar stille reserven gehabt oder du warst einfach ein schnäppchen )
Philo, du stellst deine Person immer unter den Scheffel ...ja, ich verstehs auch nicht! dabei hab ich doch alles unternommen, um sie zu verjagen. wahrscheinlich ist sie eine hemmungslose masochistin.
Philo, du stellst deine Person immer unter den Scheffel ...