Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

Zum Glück bin ich ja von Fotos noch verschont geblieben, aber immer die gleichen Anmache und das gleiste ist, wenn man dann nicht reagiert, die lassen einfach nicht locker, ich meine wenn mann nicht zurückschreiben denken die nicht das man kein Interesse hat, nein sie werden richtig aufdringlich
ok..ich werd mir den Toni mal zur Brust nehm:rofl:

Also ich sammel die geschickten Schwanzfotos für schlechte Zeiten, wenn ich 80 bin und sextechnisch nix mehr geht...dann kann ich mir zumindest angucken, was
mir alles entgangen ist. :lalala::lol:

Ich bekomme auch des öfteren Nachrichten von Männern, die mein Profil nicht lesen können. Es steht bei meinen Tabus explizit, kein Sex mit Männern. Im Endeffekt kommen Anfragen wo ich ihnen einen wixen oder blasen soll, mit der Agumentation, dass es ja kein Sex.

Das stört mich sehr im EF.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit? :|

An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?:vorsichtig:
Wenn ja, was waren das für Frauen?

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

LG vicky

Ich bin da ganz bei dir. Ich erwarte mir echtes Interesse an meiner Person, höflichkeit und ein bisschen bemühen.
Ich muss sagen, ich sehe gerne Schwanzbilder, dann gibts nacher keine Überaschungen. Aber nicht so wie du das beschreibst. Schöne, erotische Aufnahmen, die dann gerne auch den Penis zeigen dürfen. Leider so gut wie gar nicht zu finden. Dann lieber keine Bilder. Schnelle Schnappschüsse turnen mich auch total ab, vor allem wenn Chaos, Dreck oder Sperma drauf zu sehen ist.

Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Ich. :cry:

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Geil, was? :D

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

NEIN!

Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?:vorsichtig:

Hab ich noch nie (ernsthaft) gemacht - das "suche keine Kontakte" stimmt schon :)

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

Das hat was mit Hirn zu tun. Alles andere (Hormone, grad geil, sonstiger Schwachsinn) sind faule Ausreden. :cool:

Grüße vom Dummie :)

ich versteh sowieso nicht, dass sich viele Männer nicht bemühen, wenigstens ein "gutes" Foto von ihren besten Stück zu machen.
ich mein ich könnte zum Beispiel ein Foto von meinen unrasierten, ungewaschen Schlafi machen und den Bauch gscheit rausstrecken oder ich rasier mich, dusch mich, spann die Muskeln bisschen an und möglicherweise bekomm ich sogar einen hoch und mach dann ein Foto :)
Mich als Mann kotzten diese widerlichen Avatars nämlich teilweise schon ziemlich an! :kotzen:

Zurück
Oben