W
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Beweisfoto vom Gerät?Wenn mich einer anschreiben will, muss er schon mehr bieten, als ey figgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Beweisfoto vom Gerät?Wenn mich einer anschreiben will, muss er schon mehr bieten, als ey figgen
deswegen bin ich also gescheitert......Träum weiter.
Wenn mich einer anschreiben will, muss er schon mehr bieten, als ey figgen
Nein, weil du verheiratet bistdeswegen bin ich also gescheitert......
alles gut,lass dich nicht häkeln...solltest meine Schreibe schon einschätzen können...Nein, weil du verheiratet bist
I warat ledig. Ich mach jetzt a Mittagsschläfchen und wenn ich danach noch geil bin, schreib ich Dir a PN.Nein, weil du verheiratet bist
ok..ich werd mir den Toni mal zur Brust nehmZum Glück bin ich ja von Fotos noch verschont geblieben, aber immer die gleichen Anmache und das gleiste ist, wenn man dann nicht reagiert, die lassen einfach nicht locker, ich meine wenn mann nicht zurückschreiben denken die nicht das man kein Interesse hat, nein sie werden richtig aufdringlich
Du bist leider a Preiss.I warat ledig. Ich mach jetzt a Mittagsschläfchen und wenn ich danach noch geil bin, schreib ich Dir a PN.
Du bist leider a Preiss.I warat ledig. Ich mach jetzt a Mittagsschläfchen und wenn ich danach noch geil bin, schreib ich Dir a PN.
Und Du rüttelst grad kräftig am Watschnbaum.Du bist leider a Preiss.
Warum leicht, PiefkeUnd Du rüttelst grad kräftig am Watschnbaum.
Kannst bitte aufhören damit von Dir auf alle Männer zu schliessen...Wir versuchen es halt mit Schwanzfotos und hoffen auf Kommentare von euch,
Du vielleicht nicht.Ihr seit ohne wenn und aber auch die schöneren Geschöpfe da können wir nicht mithalten.
Du vielleicht.Wir versuchen es halt mit Schwanzfotos und hoffen auf Kommentare von euch, meistens kommen keine.
Dass kannst jetz a schonAlso ich sammel die geschickten Schwanzfotos für schlechte Zeiten, wenn ich 80 bin und sextechnisch nix mehr geht...dann kann ich mir zumindest angucken, was
mir alles entgangen ist.
Also ich sammel die geschickten Schwanzfotos für schlechte Zeiten, wenn ich 80 bin und sextechnisch nix mehr geht...dann kann ich mir zumindest angucken, was
mir alles entgangen ist.
Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"
Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...
Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...
An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit?
An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Wenn ja, was waren das für Frauen?
Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?"
LG vicky
Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"
Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...
Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?"