M
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen bist ja auch unser Sibersch
@Mitglied #429027
@Mitglied #429027
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
An die Herren:
...
LG vicky
ausser es wird die übliche RedBull Dose dazu gehalten
Liebe Vicky!
Melde jene Leute, welche dich hier belästigen, bei den Mods. Ärgere dich möglichst wenig!
ABER: lass die Anrede "An die Herren" bleiben. Denn: erstens sind es keine Herren, über die du redest, und zweitens werden Verallgemeinerungen nur die falschen beleidigen, jene, die du meinst, hingegen kalt lassen.
Berechtigter Ärger entbindet übrigens nicht des Nachdenkens.
Du misst falsch. Das Maßband muss beim Anus eingehängt werden. Da gibs eigene mit Plug drauf für korrektes messenOder ein Maßband, das bei 3cm beginnt, bzw. ein in die Wampe gedrücktes Lineal!
Nichts ist besser, als ein Schwanzfoto in Kombination mit einem "ey ficken?!" - steh ich voll drauf!
Man kann ja hier die PN-Funktion eh abstellen.na gut......ich werd dich zuschütten mit pn's silberschlauch
warum sollt eine frau einen ihr unbekannten was schreiben???selbst bei nett formulierten Nachrichten kommt meist nichts zurück.
weil ich mir die arbeit antun würd.....sicher ned...Man kann ja hier die PN-Funktion eh abstellen.
warum sollt eine frau einen ihr unbekannten was schreiben???
Die Sache mit den Schwanzfotos kann ich noch verstehen, immer liest du auch in jeder zweiten Anzeige, muss gut bestückt sein, mindestens so groß, Antworten nur bei aussagekräftigen Bildern, ect.
Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, selbst bei nett formulierten Nachrichten kommt meist nichts zurück. Also wozu die Mühe machen?
An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Wenn das echt bei keiner frau/pärchen hier funkt warum versuchen diese Herren nicht eine andere Strategie?
Ich glaube wenn sie keine Antwort bekommen versuchen sie das ganze noch mehr zu steigern und hoffen auf Erfolg
Und im umgekehrten Fall ?Sehe ich auch so...was bringt der schönste schwanz wenn der rest wo er dran hängt katastrophe ist
Und im umgekehrten Fall ?