Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

...
An die Herren:
...
LG vicky

Liebe Vicky!

Melde jene Leute, welche dich hier belästigen, bei den Mods. Ärgere dich möglichst wenig!

ABER: lass die Anrede "An die Herren" bleiben. Denn: erstens sind es keine Herren, über die du redest, und zweitens werden Verallgemeinerungen nur die falschen beleidigen, jene, die du meinst, hingegen kalt lassen.

Berechtigter Ärger entbindet übrigens nicht des Nachdenkens. :down: :verwirrt:

Erigierte genitalmakros mögen ein weit verbreitetes Phänomen sein, doch was mich (als Frau! ) richtig anwidert ist die Tatsache, dass offenbar die Selbstwahrnehmung so mancher Herren sehr stark von der Fremdwahrnehmung abweicht. Ich hab schon viel zu viele äußerst traurige Würsterln gesehen, die stolz in die Kamera gehalten wurden. Darüber muss ich oft den Kopf schütteln, zumal wohl jeder Mann was Interessantes an sich hat, nur ist das halt meistens nicht die Penisoptik. Aber es war für mich über all die Jahre ein Ausschlusskriterium beim Herumtreiben auf diversen Plattformen. Statistisch also: Schwanzfoto=0% Interesse. Ganz schirches Schwanzfoto=lauf weg, Mädel!

Liebe Vicky!

Melde jene Leute, welche dich hier belästigen, bei den Mods. Ärgere dich möglichst wenig!

ABER: lass die Anrede "An die Herren" bleiben. Denn: erstens sind es keine Herren, über die du redest, und zweitens werden Verallgemeinerungen nur die falschen beleidigen, jene, die du meinst, hingegen kalt lassen.

Berechtigter Ärger entbindet übrigens nicht des Nachdenkens. :down: :verwirrt:

Da müsste ich viele melden, aber "wamserin" war ich selbst in Schulzeiten nie.
Es erübrigt sich dann eh immer aber die Verwunderung über diese anmachstrategie bleibt, nochdazu wo sie -was ich hier so herauslese- auch nie von Erfolg gekrönt ist.

Ich gehe davon aus, dass sich nicht betroffene Männer davon auch nicht angesprochen fühlen - wenn doch dann bitte mir nicht übel nehmen- es sind nur die gemeint, die es so praktizieren

Ich glaube wenn sie keine Antwort bekommen versuchen sie das ganze noch mehr zu steigern und hoffen auf Erfolg

Ich glaube bei sehr vielen von diesen , " eh ficken typen " geht es mehr ums beflegeln von Frauen .
Das diese anmache eher nicht erfolggekrönt sein wird sollte dem großteil schon klar sein.
Wenn man allerdings reinige Zeit im Forum mitliest, weiss man auch es gibt tatsächlich sehr einfache Zeitgenossen.
Aber wie oben geschrieben, ich glaube dem großteil geht es nur ums belästigen, wäre mal interessant wie sie reagieren würden , wenn jemand darauf einsteigen würde ?
Wahrscheinlich wäre bis auf schriftliche Ergüsse kaum was zu erwarten !

Also ich kann das nur von meiner Seite aus beurteilen.
Hab zb.: ein Foto von mir ls Avatar denk das is sicher mal der bessere Weg und hier sticht man sogar mit sowas raus.
Und wenn man schon wem anschreibt sollt ma sich das Profil schon durchlesen und nicht nur aufgrund von Bildern eine Geistlose PN schicken und sich im nachhinein wundern wieso niemand zurück schreibt. So seh ich dass

Die Sache mit den Schwanzfotos kann ich noch verstehen, immer liest du auch in jeder zweiten Anzeige, muss gut bestückt sein, mindestens so groß, Antworten nur bei aussagekräftigen Bildern, ect.
Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, selbst bei nett formulierten Nachrichten kommt meist nichts zurück. Also wozu die Mühe machen?

selbst bei nett formulierten Nachrichten kommt meist nichts zurück.
warum sollt eine frau einen ihr unbekannten was schreiben???

ich schreib keine pn's, ich verschick keine schwanzfotos, ned mal normale fotos...........aber man kann trotzdem mit frauen in kontakt kommen............jo teifl no amoi..wie geht des daun....

Die Sache mit den Schwanzfotos kann ich noch verstehen, immer liest du auch in jeder zweiten Anzeige, muss gut bestückt sein, mindestens so groß, Antworten nur bei aussagekräftigen Bildern, ect.
Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, selbst bei nett formulierten Nachrichten kommt meist nichts zurück. Also wozu die Mühe machen?

Jein :stop:

Da hast du sicher tw recht.
Als frau/paar wird man doch desöfteren mit PNs zugeschüttet.
Versuche eig. Immer bei netten PNs zurück zu schreiben aber hab auch schon desöfteren die eine oder andere einfach übersehen oder vergessen zurück zu schreiben.

Oftmals ist man aber auch aufgrund der vielen tiefen PNs so genervt dass man den PC zuklappt und dann auch den anderen nicht zurück schreibt.

Im chat wenn ich die cam anmache und es gehen zig private chats auf traue ich mich zu behaupten dass ich jedem zurück schreibe mit vl ein bisschen Verzögerung.

Ich glaube wenn sie keine Antwort bekommen versuchen sie das ganze noch mehr zu steigern und hoffen auf Erfolg

Ich mach das anders. Bei jeder PN, die mir nicht gefällt und die allerunterste Schublade ist, setze ich den entsprechenden User auf ignorieren.
Ich hab keine Lust mir hier den Spaß nehmen zu lassen und schon hat man Ruhe.

Zurück
Oben