Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

:schulterzuck: Kommt drauf an, wie man Erfolg definiert, zum provozieren reichts allemal. :fies::D In diesem Fall haben's wieder mal zu einem Suderthread provoziert.

Ich würde fast sagen, das die Chancen in einer Bar jemanden kennenzulernen höher sind als hier ( als Mann betrachtet ).

Das Aussehen wird von den meisten Menschen überbewertet und als erstrangig gesehen, danach entscheidet sich ob ein Gespräch überhaupt zustande kommt.

Hier, wie auch im gesamten Online-Bereich ( das Profilbild mal außenvor) lernt man einen Menschen jedoch zuerst vom Charakter her kennen.
Wie schreibt er mich an, was schreibt er, was will er.

Anonymität schön und gut, da ist dann schnell mal jemand " der Ritter mit der glänzenden Rüstung und dem riesen Schwert ".
Doch irgendwann kommen halt die meisten doch drauf,dass es sich nur um den Hofnarr handelt :D

Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit? :|

An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?:vorsichtig:
Wenn ja, was waren das für Frauen?

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

LG vicky

Hi

Kennen wir nur zu gut. Wir bekommen jeden Tag solche Nachrichten "Dürfte ich ihr mal die Pussy stopfen" oder irgendwelche Schwanz Bilder mit Sätzen wie "gefällt dir mein Schwanz?" Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, ein normales Gespräch sollte man schon ein wenig anders beginnen.

Wir können uns nicht vorstellen das diese Nachrichten irgendwo Erfolg haben. Löschen und fertig.

Hi

Kennen wir nur zu gut. Wir bekommen jeden Tag solche Nachrichten "Dürfte ich ihr mal die Pussy stopfen" oder irgendwelche Schwanz Bilder mit Sätzen wie "gefällt dir mein Schwanz?" Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, ein normales Gespräch sollte man schon ein wenig anders beginnen.

Wir können uns nicht vorstellen das diese Nachrichten irgendwo Erfolg haben. Löschen und fertig.
Wenn das echt bei keiner frau/pärchen hier funkt warum versuchen diese Herren nicht eine andere Strategie? :down::verwirrt:

Also weder in Bars, noch in diversen Clubs lauf ich komplett nackt rum. Das Auspacken bildet ja auch einen Reiz :D

Sonnst glaub ich eher nit das sowas fruchtet. Außer man hat einen Pferdeschwanz und triff damit zufällig auf ein Gegenüber dem das gefällt :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben