- Reaktionen
- 3.366
- Checks
- 6
Ich finde, auch in einem Erotik Forum gehört sich Anstand und gewisse Spielregeln für alle, ob Weiblich oder Männlich.
So ist es und sollte es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde, auch in einem Erotik Forum gehört sich Anstand und gewisse Spielregeln für alle, ob Weiblich oder Männlich.
ich zweifel das ganz stark anOder springt ihr darauf an vor Geilheit?
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Wenn ja, was waren das für Frauen?
Ok und im Sexforum? [/QUOTE
Das zählt im Erotik- und Sexforum.
ich zweifel das ganz stark an
nein und überhaupt hab ich nie diesen Versuch unternommen
Das zählt im Erotik- und Sexforum.
Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"
Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...
Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...
An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit?
An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?
Wenn ja, was waren das für Frauen?
Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?"
LG vicky
Wenn das echt bei keiner frau/pärchen hier funkt warum versuchen diese Herren nicht eine andere Strategie?Hi
Kennen wir nur zu gut. Wir bekommen jeden Tag solche Nachrichten "Dürfte ich ihr mal die Pussy stopfen" oder irgendwelche Schwanz Bilder mit Sätzen wie "gefällt dir mein Schwanz?" Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, ein normales Gespräch sollte man schon ein wenig anders beginnen.
Wir können uns nicht vorstellen das diese Nachrichten irgendwo Erfolg haben. Löschen und fertig.
klar..bläst Du mit oder ohneHeute abend zeit??
klar..bläst Du mit oder ohne
Bei deinem profilfoto auch gar nicht notwendig dich müssen die girls ja hier zerreissen... Heute abend zeit??
Psst! Die Zähne sind nicht echt, quasi Modell Soviet aus DDR Zeiten noch!
Wenn das echt bei keiner frau/pärchen hier funkt warum versuchen diese Herren nicht eine andere Strategie?
brav machen wir ein DateBei deinem anblick...alles was du willst schnucki.
brav machen wir ein Date
Pn ist unterwegsNichts ist besser, als ein Schwanzfoto in Kombination mit einem "ey ficken?!" - steh ich voll drauf!