A
Gast
(Gelöschter Account)
zumindest einer der dran glaubt dass ichs schaffen könnte.
btw:
Wenn der IQ eine Limbostange wär, Du kannst sie noch so tief hängen, irgendwann kommt jemand und tanzt mühelos hinduch... aufrecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest einer der dran glaubt dass ichs schaffen könnte.
btw:
Wenn der IQ eine Limbostange wär, Du kannst sie noch so tief hängen, irgendwann kommt jemand und tanzt mühelos hinduch... aufrecht!
Besser als jedes Kabarett, herrlich...
unglaublichBesser als jedes Kabarett, herrlich...
Brauch ich nicht, ich weiß wie ein Schwanz aussieht
Besser als jedes Kabarett, herrlich...
Ich nehme es mir täglich vor und setz mich auf die Finger, a zeitlang.... aber irgendwann gewinnt der kl. Teufel auf meiner linken Schulter gegen meinen Engel auf der rechten...... Was mich wirklich wundert ist, wie viele sich mit dem Habakuk auseinandersetzen..... An mir pfeift der vorbei wie a Amsel im Sturzflug......
Ich nehme es mir täglich vor und setz mich auf die Finger, a zeitlang.... aber irgendwann gewinnt der kl. Teufel auf meiner linken Schulter gegen meinen Engel auf der rechten...
Ich seh schon, ich muss unbedingt die Spracherkennung trainieren..... Dann schau hoid, dass Frau Pepper auf deinen Fingern sitzt, dann haben sie was sinnvolles zu tun
du kennst ja leute.. frau peppa und happakuk.. beude auf einmal oder einzeln? und wen noch so alle?.. Dann schau hoid, dass Frau Pepper auf deinen Fingern sitzt, dann haben sie was sinnvolles zu tun
Nervt halt... Was mich wirklich wundert ist, wie viele sich mit dem Habakuk auseinandersetzen..... An mir pfeift der vorbei wie a Amsel im Sturzflug......
Jep... da sind mir ja die Ersenzählerei und Wendehalspostings von unserer Fr. Prof. DDr. Wikipedia noch lieber...Nervt halt
....Nervt halt
Sie sortieren sich damit selber ausWas ist bitte so schlimm an Penis Bilder?
Jeder möchte mit dem überzeugen, was er eben hat!
Die einen mit Herz, Hirn und Charakter, die anderen eben mit Schwanz-Foto!
Ich finde diese Männer auf ihre eigene Art sehr ehrlich - fällt mir leicht, ein "nein, kein Interesse " zurück Zuschreiben!
Niemals Boshaftigkeit unterstellen wenn Dummheit als Erklärung ausreicht!!!!
unglaublich
Siehe Kommentare über dir....Muss ich jetzt ein Album mit so Pumpfibilder erstellen
Siehe Kommentare über dir....
Träum weiter, Deine Geschichten sind wie ein Autounfall... man kann nicht hinschauen, aber irgendwie muss man doch...insofern es ka echte fr. pepper gibt