Schwanzfotos für Frauen...? :O

... Was mich wirklich wundert ist, wie viele sich mit dem Habakuk auseinandersetzen..... An mir pfeift der vorbei wie a Amsel im Sturzflug......
Ich nehme es mir täglich vor und setz mich auf die Finger, a zeitlang.... aber irgendwann gewinnt der kl. Teufel auf meiner linken Schulter gegen meinen Engel auf der rechten... :shock:

weiss schon das ist die von dem superheld die frau. frau pepper pots. und ihr mann in metallhülle ironman kann sich natürlich nicht bewegen weil da Phorus in seim bdsm traum das nicht erlaubt, und die setzt sich aufn Finger vom xtc69 und was macht der phorus dabei...? Vielleicht steht am threadtitel deswegen " :O" am schluss.

fazit. insofern es ka echte fr. pepper gibt is dort nur der xtc69 mit seim finger... tss, und der phorus ebn, kniet dort als habakuk verkleidet, weil das hat was von :O sein...?

Was ist bitte so schlimm an Penis Bilder?
Jeder möchte mit dem überzeugen, was er eben hat!
Die einen mit Herz, Hirn und Charakter, die anderen eben mit Schwanz-Foto!
Ich finde diese Männer auf ihre eigene Art sehr ehrlich - fällt mir leicht, ein "nein, kein Interesse " zurück Zuschreiben!
Niemals Boshaftigkeit unterstellen wenn Dummheit als Erklärung ausreicht!!!!

Was ist bitte so schlimm an Penis Bilder?
Jeder möchte mit dem überzeugen, was er eben hat!
Die einen mit Herz, Hirn und Charakter, die anderen eben mit Schwanz-Foto!
Ich finde diese Männer auf ihre eigene Art sehr ehrlich - fällt mir leicht, ein "nein, kein Interesse " zurück Zuschreiben!
Niemals Boshaftigkeit unterstellen wenn Dummheit als Erklärung ausreicht!!!!
Sie sortieren sich damit selber aus

Zurück
Oben