Schwanzfotos für Frauen...? :O

ich konnte nirgendwo lesen das wer Deinen Pimmel lutschen wollte, und was den Kinnbart betrifft..ein solcher sollte stets im Gesicht seinen Platz haben..

hab ich ihr angeboten falls sie mein popo leckt, oder möchte. falls sie ne frau is eben, und kinnbart is des was ma nicht ausschließen kann dass sie hat. siehe ihre augenfotos und die normannenfrau. die hatten alle nen kinnbart

hab ich ihr angeboten falls sie mein popo leckt, oder möchte. falls sie ne frau is eben, und kinnvart is fes was ma nicht ausschließen kann dass sie hat. siehe ihre augenfotis und die normannenfrau. die hatten alle nen kinnbart
ich will deine grauslichen Angebote nicht! also nochmals, laß mich in Ruhe und nerv wen anderen!

Du siehst, es ist wirklich vertane Zeit. Die kluge Frau sucht sich nicht mal ihre Sexpartner nach dem Penis aus, sondern danach, wie großzügig sie in ihrem Herzen sind und wie viel Platz dort für Humor und andere schöne Dinge sind.
Das Thema "schwantzfotos-für-frauen" hat die Angeklagten zum Schweigen gebracht: Die ersten 47 Postings zu diesem Thema stammen von Mitgliedern, die keinen Schwanz in hren Medien zeigen. Zu meiner "Schande" muss ich getehen, dass ich als Erster dieses Schweigen brach und folgendes schrieb:
Liebe Frauen! Ich verstehe Eure Aufregung über Penisfotos nicht. Denn ich vermute, dass die Mehrzahl der Exhibitionisten ihr Glied nicht präsentiert, um Euch zu beeindrucken oder gar aufzugeilen, sondern viel mehr aus Eitelkeit und um bei ihresgleichen zu imponieren.
Damit war aber das Tabu nicht gebrochen, denn nur ganz wenige andere Exhibitionisten nahmen Stellung zu dieser Standpauke.

Zurück
Oben