Schwanzgrösse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Schwanzgrössen (sowohl Länge als auch Dicke) und wie Männer sich damit definieren bzw. ihre leben Probleme damit haben. Dann kommen die Probleme mit schütterem Haar, Bierbauch,...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Männer mit ihren „Problemen“ alleine sind. Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?

Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Schwanzgrössen (sowohl Länge als auch Dicke) und wie Männer sich damit definieren bzw. ihre leben Probleme damit haben. Dann kommen die Probleme mit schütterem Haar, Bierbauch,...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Männer mit ihren „Problemen“ alleine sind. Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?

...tja, das war mal, in der Schule....., aber mittlerweile stehe ich über diesen Dingen. ;) Ich habe damals schnell gelernt, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist und Freude daran/damit zu haben. Egal, was die anderen dazu sagen.

lg gitti

Ist die Frage ernst gemeint? Ich mein sonst heisst ja eher, dass Männer bezüglich ihren äusseren Makeln im Allgemeinen besser drüber stehen können, als Frauen. Wobei sich die Frage eher stellt, ob Männer ihre Unsicherheit bezüglich Aussehen einfach nur weniger öffentlich breit treten wollen. Die vielen Threads dazu zeigen, dass Männer zumindest anonym sich schon so ihre Gedanken machen.

Ist die Frage ernst gemeint? Ich mein sonst heisst ja eher, dass Männer bezüglich ihren äusseren Makeln im Allgemeinen besser drüber stehen können, als Frauen. Wobei sich die Frage eher stellt, ob Männer ihre Unsicherheit bezüglich Aussehen einfach nur weniger öffentlich breit treten wollen. Die vielen Threads dazu zeigen, dass Männer zumindest anonym sich schon so ihre Gedanken machen.
Eben, und von Frauen höre ich hier eigentlich nichts

Liebes Fritzle! Von dir hätte ich nichts anderes erwartet, eine schöne Frau verschandelt nichts! Mir geht es ja gleich, wer schöner ist als ich, der ist geschminkt ... wobei - so viel Schminke gibt es gar nicht! :hahaha:
Was ein Mann schöner is wie ein Aff' ,is ein Luxus.
(Tante Jolesch)

Von was? Dem Busen? Ich dachte gerade da seien alle Frauen am unzufriedensten - jede hätte gerne den, den sie gerade nicht hat? :brueste::hmm:
Ich dachte immer die meisten jammern über ihren Arsch.
Entweder über den auf dem sie sitzen, oder über den der daheim vorm Fernseher sitzt.

Zurück
Oben