Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Ganz unwichtig ist sie nicht. Schmunzeln muss ich immer wenn es um die Größe geht, viele dann schreiben Technik ist wichtiger. Das implementiert, dass jeder gut Ausgestattete wenig damit anzufangen weiß. Gerne wird dann auch noch der Charakter ins Spiel gebracht. Keine Frage, wichtige Punkte. Aber, man sollte auch rein über die Größe reden können. Für die Männer: So ähnlich wenn man meint, der starke Motor des Autos bringt nichts, wenn die Farbe nicht passt. :lol: Aber zurück zur „meiner„ Größe. So für den Hausgebrauch sind zwischen 15 und 17 perfekt. Manchmal, wenn es so richtig heiß ist, könnte er auch schon größer sein - und vor allem dick. ;-). Immer vorausgesetzt das der Mann der dranhängt passt. Allerdings - damit ich mich nicht widerspreche - wenn er zu klein, zu dünn ist, da währen wir wieder bei den ominösen 15 cm, dann kann das weder die perfekte Technik, noch der interessante Mann „weglecken“ ;-)

meine Frau hatte einmal eine Affaire mit einem Typen mit einem Megading. Sie meint: zu groß ist nur "au" und macht auch dem Mann keinen Spaß, weil er immer aufpassen muss. Und anal darf er auch nie - das hat er ihr gesagt.
Größer ist nicht immer besser - hart, wenn er es sein soll, ist wichtiger :p

Zurück
Oben