- Reaktionen
- 50.924
- Checks
- 48
Ja aber dafür gibt es ja die Schwänze, die wachsen im Alter.
@Mitglied #490845
Hast hier auch ein Bild bitte?
Bitte schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber dafür gibt es ja die Schwänze, die wachsen im Alter.
@Mitglied #490845
Hast hier auch ein Bild bitte?
Helden werden nicht alt....Na geh leben am Limit und so weiter
die wachsen aber nicht mit dem alter ... im gegenteil, ich hab da mal ne alte, lang vergessene karotte im kühlschrank gefunden, die war deutlich geschrumpft
Helden werden nicht alt....
Du hast die subtile Botschaft verstanden.die wachsen aber nicht mit dem alter ... im gegenteil, ich hab da mal ne alte, lang vergessene karotte im kühlschrank gefunden, die war deutlich geschrumpft
Dann sind sie feige Helden.und wenn sie doch alt werden, dann sind sie meist keine Helden mehr
Dann sind sie feige Helden.
Ein Sternchen ins Mitteilungsheft
Das bedeutet, wann man Frau "Enger" will, dann soll man sie in den Kühlschrank stellen?Du hast die subtile Botschaft verstanden.
Sehr gut.
Ein Sternchen ins Mitteilungsheft.
"Everything in your refrigerator turns into a science project"
Tom Waits
Ich durchschau dich.Das bedeutet, wann man Frau "Enger" will, dann soll man sie in den Kühlschrank stellen?
LG Bär
ich mag aber oldtimer mit orginal Reifen
Man soll also nach 5 Jahren seine Frau (samt Vagina) entsorgen ?
Mutig, mutig....
Ich durchschau dich.
Du willst mich nur zu bösen Aussagen verleiten.
Das bedeutet, wann man Frau "Enger" will, dann soll man sie in den Kühlschrank stellen?
LG Bär
So lang er leise heult - alles gut!Der arme Threadersteller weint sich wahrscheinlich schon die Augen aus ob dieses Mobbings
Ich hatte schon mal angekündigt, den neuen Geschäftsbereich "Altweibercontainer" starten zu wollen ..Vorallem: WO entsorgt man die? ASZ?
beim penis lässt sich aus dem umfang kein durchmesser errechnen, weil es kein perfekter, sondern ein elliptischer zylinder ist.
Na, dann nehmen wir für Dich halt eine KühlkammerIch pass da ned rein