Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Habs echt versucht, mir einen Beitrag zu verkneifen, aber die Geistesgeburt will ans Abendlicht.

Lt. Statistikern/Medizinern liegt doch die Durchschnittstiefe der Vagina bei rund 17 cm, also ist jeder weiterer cm nur eine Optikbonus mit womöglichem "Aua"-Effekt in der Ausübung. Anders schauts beim DM aus; wenn Mr. Superlover nur ein halbes Frankfurter sein eigen nennt, muß er halt mit "Extensions" arbeiten und bei + 6cm mit gutem Einfühlvermögen....
Ich hab keine Ahnung wie "tief" ich bin😂 Ich kann dir aber sagen, dass zumindest bei mir, die Größe keine Auswirkung auf den "Aua-Effekt" hat. Ich hatte schon einen Mann mit durchschnittlichem Gemächt, der es des öfteren geschafft hat weh zu tun (ungewollt). Mein jetziger Partner ist im Gegensatz dazu recht groß bestückt und der hätte es noch nie geschafft mir weh zu tun(und ich hatte zu Anfang wirklich Bedenken diesbezüglich)

Mein Fazit ist weiterhin - es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf wie man mit dem Teil umgeht, bzw. ob man soetwas wie Einfühlungsvermögen hat.

Na, weils ned dehnbarer wird.

ALLES wird durch Materialalterung "dehnbarer"! Weshalb Du einen Autoreifen auch nach 5 Jahren entsorgen musst, auch wenn Du keinen einzigen Kilometer damit gefahren bist.

Ohne die Dehnbarkeit des Stützgewebes (Kollagen) wären "Schönheitschirurgen" wohl arbeitslos. :mrgreen:

ALLES wird durch Materialalterung "dehnbarer"! Weshalb Du einen Autoreifen auch nach 5 Jahren entsorgen musst, auch wenn Du keinen einzigen Kilometer damit gefahren bist.

Ohne die Dehnbarkeit des Stützgewebes (Kollagen) wären "Schönheitschirurgen" wohl arbeitslos. :mrgreen:

Man soll also nach 5 Jahren seine Frau (samt Vagina) entsorgen ?

Mutig, mutig....

Üü

Najo, a alter Reifen wird spröde, den zreissts beim Versuch ihn zu dehnen 😉😂😂,
Wie es bei ana Vagina sich anfühlt hast eh schon X x beschrieben bekommen. 😉🤷‍♂️🥸

Najo, a alter Reifen wird spröde, den zreissts beim Versuch ihn zu dehnen 😉😂😂,
Wie es bei ana Vagina sich anfühlt hast eh schon X x beschrieben bekommen. 😉🤷‍♂️🥸

Ob`s Deinen zerreisst, hängt mehr von Deinen Fahrkünsten ab. Jedenfalls besteht die Gefahr, dass sich der Reifen durch "Dehnung" bei zuwenig Druck in steilen Kurven von der Felge löst! :lehrer:

Zurück
Oben