Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

"ausgeleiert" ist nur der umgangsprachliche Ausdruck für Bindegewebsschwäche, und die nimmt nun mal mit dem Alter zu. Den Überbringer der schlechten Nachricht zu lynchen mag zwar befreiend sein, ändert aber nichts an der Tatsache :mrgreen:
Und wo steht etwas davon🙄
Ich hab von Scheidentrockenheit und Inkontinenz gelesen, aber davon komischerweise nichts

Es gibt 18 jährige Mädls da hast das Gefühl eine Knacker in a olympia Schwimmbecken zu
aschmeißen, und bei ana 40jährigen glaubst sie zerquetscht da des Würschtl wie im Schraubstock.
So wie die Körpergröße, angeboren.
Durch Training kann die junge bissi was dagegen tun, ned das enger wird, sondern das es sich, durch Muskelspiel, so anfühlt.
Die ältere Dame wird auch nicht "weiter", sondern die Muskel erschlaffen bissl wenn sie nix dagegen tut, dann fühlt es sich eben bissl writer an. - is wie a Socken neu/20x gewaschen

Und wo steht etwas davon🙄
Ich hab von Scheidentrockenheit und Inkontinenz gelesen, aber davon komischerweise nichts

Und die Ursache für Inkontinenz ist? ... Fanfare ... "Bindegewegsschwäche"! Liebe Frauen, ihr könnt gewisse "Probleme" nicht wegdiskutieren, wäre dem so, würden ganz viele Chirurgen ihre Arbeit verlieren 😭

"ausgeleiert" ist nur der umgangsprachliche Ausdruck für Bindegewebsschwäche, und die nimmt nun mal mit dem Alter zu. Den Überbringer der schlechten Nachricht zu lynchen mag zwar befreiend sein, ändert aber nichts an der Tatsache :mrgreen:
Ja Hauptsache alte Schwänze wachsen mit dem Alter, um das Manko auszugleichen...
Das war ja deine nächste Behauptung.
Wusste ich nicht bisher, ich stand auf jüngere Kerle, werd aber jetzt umsteigen auf ältere. Sicher ist sicher. Danke fürs Augen öffnen.

Die ältere Dame wird auch nicht "weiter", sondern die Muskel erschlaffen bissl wenn sie nix dagegen tut, dann fühlt es sich eben bissl writer an. - is wie a Socken neu/20x gewaschen

Endlich erklärt es Einer in der Sprache des einfachen Volkes so, dass es die hier anwesende Weiblichkeit inkl. altem Stinkstiefel auch versteht. :haha::haha:

Und die Ursache für Inkontinenz ist? ... Fanfare ... "Bindegewegsschwäche"! Liebe Frauen, ihr könnt gewisse "Probleme" nicht wegdiskutieren, wäre dem so, würden ganz viele Chirurgen ihre Arbeit verlieren 😭
A alter socken rutscht a bissl leichter runter, hat aber immer noch die gleiche Größe

Ja Hauptsache alte Schwänze wachsen mit dem Alter, um das Manko auszugleichen...
Das war ja deine nächste Behauptung.
Wusste ich nicht bisher, ich stand auf jüngere Kerle, werd aber jetzt umsteigen auf ältere. Sicher ist sicher. Danke fürs Augen öffnen.

"Wie die Nase des Mannes so sein Johannes"

die Nase des Mannes wächst im Alter, also eine "indirekte" Bestätigung der These ;)

du machst das gegenteil von dem, was ich gesagt habe.
ich sagte, du kannst vom umfang nicht den durchmesser einer ellipse errechnen.
und du tust es, indem du einen richtwert für den durchmesser "schätzt" ... da brauchst du ja überhaupt nicht mehr zu rechnen, wenn du den wert, den du errechnen willst, von vornherein schätzt?
ist eine Näherungsmethode wird in der Mathematik öfters angewandt und für den Fall ausreichend und darum geht es ja . Es geht darum wie sich das Verhältnis Umfang zur den zwei werten verhält brauchst es nur nachrechnen

Wenn der Professor in den Dialekt verfällt ist es Zeit, das Klassenzimmer rechtzeitig zu verlassen :mrgreen:
du hast die integrität einer feuchten schweinelende ... :meh:

du verstehst von weiblicher anatomie nix, redest einen absoluten unfug über ein organ, welches du nichtmal besitzt, und stellst dich dann hin, als wärst du der überbringer unangenehmer wahrheiten ...
und wenn man dich auf deinen fehler hinweist, versuchst du's mit billigem schmäh abzuwimmeln ... :penguin:

Ich sag Euch, wenn Du hier über die Vagina herziehst, in einem Forum mit 90 Prozent Männeranteil, da brauchst du ein schnelles Pferd :mrgreen:

Zurück
Oben