- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 43
Wenn es wahr wäre, wäre das für mich ein Albtraum. Die arme Vagina beneide ich keinesfalls.Der Traum einer jeden Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es wahr wäre, wäre das für mich ein Albtraum. Die arme Vagina beneide ich keinesfalls.Der Traum einer jeden Frau
Psst! Bitte ihn nicht auch dazu bringen, dass er seine Bilder für alle sichtbar macht!Warum postest du Bilder, für die ganz viele keine Berechtigung haben, sie anzuschauen?
Dann kommen wir halt derzeit nur auf 20cm. Auch nicht schlimmDerzeit durchfroren...
Da wären Längenmessungen nicht repräsentativ.
Na endlich.....
du brauchst eine Brille ¹Ich wurde gerufen.
Wo brennt der Hut
du brauchst eine Brille ¹
Also wer solche Behauptungen über die Größe seines Penis aufstellt, ist hier in der Beweispflicht.Psst! Bitte ihn nicht auch dazu bringen, dass er seine Bilder für alle sichtbar macht!
Willst du eine KostprobeAlso wer solche Behauptungen über die Größe seines Penis aufstellt, ist hier in der Beweispflicht.
Nein. Von leeren Versprechungen halte ich nicht viel.Willst du eine Kostprobe
Meinte nicht von mir, ich gehöre nicht in die Klasse L und XLNein. Von leeren Versprechungen halte ich nicht viel.
beim penis lässt sich aus dem umfang kein durchmesser errechnen, weil es kein perfekter, sondern ein elliptischer zylinder ist.Wieso ????? Wenn er meint 14 cm UMFANG - dann ist da 14 geteilt durch 3,14 = ca. 4,4 cm dick .....
aber 14cm² waren es doch auch nichtbeim penis lässt sich aus dem umfang kein durchmesser errechnen, weil es kein perfekter, sondern ein elliptischer zylinder ist.
Gleichenfeier - herzlichen Glückwunsch17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
nein.
je älter die Frau, desto eher prahlt sie mit der Enge ihrer Vagina