Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

nein.
bei einer undefinierten ellipse kannst du anhand des umfangs bestenfalls ein min/max durchmesser errechnen (also von was bis was möglich ist), aber um den exakten durchmesser zu wissen müsste man die kurve der ellipse kennen, und das geht nicht (ohne es auszumessen).
gehen wir von möglichen Werten aus zum Beispiel x=4,5 und y=4

Nö, hat schon einen wahren Kern! Jung-Mädchen-Vaginas sind halt mal enger als die der reiferen Semester. Männer haben es auch lieber eng. Würde mich wundern, wenn es nicht auch dazu schon einen eigenen Thread gäbe :mrgreen:

Du schreibst aber Folgendes:

"je älter die Frau, desto eher prahlt sie mit der Enge ihrer Vagina"

sollte das nicht jünger heißen

Du schreibst aber Folgendes:

"je älter die Frau, desto eher prahlt sie mit der Enge ihrer Vagina"

sollte das nicht jünger heißen

Da liest aber einer genau! :mrgreen: Nein, passt schon! War ja im Zusammenhang gemeint: junger Mann prahlt mit großem Penis (kommt bei älteren - so wie ich einer bin - kaum vor, denn der Penis wächst mit Erfahrung und Praxis) und ältere Frauen mit ihrer "jugendlichen" Vagina, die ebenfalls mitwächst (leider!). Wieso sollten junge Mädels mit etwas prahlen was für sie eh selbstverständlich ist? Außerdem fehlt den meisten in dem Alter der Vergleich ;)

trotzdem:

:ironie:

Da liest aber einer genau! :mrgreen: Nein, passt schon! War ja im Zusammenhang gemeint: junger Mann prahlt mit großem Penis (kommt bei älteren - so wie ich einer bin - kaum vor, denn der Penis wächst mit Erfahrung und Praxis) und ältere Frauen mit ihrer "jugendlichen" Vagina, die ebenfalls mitwächst (leider!). Wieso sollten junge Mädels mit etwas prahlen was für sie eh selbstverständlich ist? Außerdem fehlt den meisten in dem Alter der Vergleich ;)

trotzdem:

:ironie:
A-ha.
Also sagst Du jetzt, dass Dein Statement ironisch war, also nur Geblödel?

Nein, Du musst das sehen wie im Kabarett! Der Vortrag möge witzig sein, aber die Probleme um die es geht, die sind durchaus real! ;)

Nur stimmt die von Dir dargestellte Realität nicht.

Und unerfahrene oder jüngere Zuleser, glauben dann solche Klischees....

Kein Schwanz wächst.
Und Vaginas sind immer so eng, wie Frau die Beckenmuskulatur trainiert oder sie von Natur aus bekommen hat oder die Natur (Geburten) ihr die zumindest kurzfristig nehmen kann.

Ergo gibt es auch junge Vaginas, die nicht eng sind... Und ältere, die saueng sein.

Bei einer realen Ellipse von 4,7/4,2 cm wäre der Umfang 14cm
du machst das gegenteil von dem, was ich gesagt habe.
ich sagte, du kannst vom umfang nicht den durchmesser einer ellipse errechnen.
und du tust es, indem du einen richtwert für den durchmesser "schätzt" ... da brauchst du ja überhaupt nicht mehr zu rechnen, wenn du den wert, den du errechnen willst, von vornherein schätzt?

nein.
sag, du bist doch ein paar?
hast du keine frau zuhause, die dir eine um die löffel haut, wenn du sowas von dir gibst, und es dir anschliessend erklärt?

Hier weiß der Charmeur wie er bei der geschundenen Weiblichkeit Punkte sammelt. Geht zwar auf meine Kosten, aber sei es ihm vergönnt!

Hier weiß der Charmeur wie er bei der geschundenen Weiblichkeit Punkte sammelt.
was hat das mit charme zu tun, wenn man was über die weibliche anatomie weiss, und den blödsinn, den du verzapfst, korrigiert?

zitierst du bitte den teil aus deiner verlinkten apothekenlektüre, der deine these einer weiten vagina mit dem alter bestätigt?
das einzige, was in dem artikel vorkommt, und über "weite" spricht, sagt das exakte gegenteil aus.

magst dich noch weiter reinreiten, oder bistas?

Hier weiß der Charmeur wie er bei der geschundenen Weiblichkeit Punkte sammelt. Geht zwar auf meine Kosten, aber sei es ihm vergönnt!

Ich hab in dem Artikel nichts über ausgeleierde Vaginas gefunden - komisch🤔

Zurück
Oben