Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Mit dem Alter legt Mann auch oft ein paar Kilo zu, dadurch versteckt sich das Zipferl auch etwas unter dem natürlichen Dach und wirkt kleiner dadurch oder :unsure:

was hat das mit charme zu tun, wenn man was über die weibliche anatomie weiss, und den blödsinn, den du verzapfst, korrigiert?

zitierst du bitte den teil aus deiner verlinkten apothekenlektüre, der deine these einer weiten vagina mit dem alter bestätigt?
das einzige, was in dem artikel vorkommt, und über "weite" spricht, sagt das exakte gegenteil aus.

magst dich noch weiter reinreiten, oder bistas?
eigentlich ging es um ein anderes Thema "was-denken-frauen-ueber-die-schwanzgroesse"

17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?😊
An der Ober oder Unterseite gemessen?
Durch den Bauchspeck lässt sich oben nicht gut messen.
Korrekt ist es eine Schublehre bei den Hoden anzusetzen und dann zur Spitze hin zu messen.

Sei so gut und miss noch mal nach. Ja?

Nachher reden wir über die Korrekte Messung des Umfangs.

sicher?
bei deinen posts hätte man meinen können, es geht um messschieber und mathematik ...

das war mein Einstieg

Die Schwanzgröße ist mir egal. Wichtiger ist das was er damit tut und seine Zungenfertigkeit. Das ist wesentlich wichtiger.

Ein User hat geschrieben, es kommt besonders auf die Härte, und Ausdauer an.

Ich glaube ihm das!

Habs echt versucht, mir einen Beitrag zu verkneifen, aber die Geistesgeburt will ans Abendlicht.

Lt. Statistikern/Medizinern liegt doch die Durchschnittstiefe der Vagina bei rund 17 cm, also ist jeder weiterer cm nur eine Optikbonus mit womöglichem "Aua"-Effekt in der Ausübung. Anders schauts beim DM aus; wenn Mr. Superlover nur ein halbes Frankfurter sein eigen nennt, muß er halt mit "Extensions" arbeiten und bei + 6cm mit gutem Einfühlvermögen....

Zurück
Oben