F
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Alter legt Mann auch oft ein paar Kilo zu, dadurch versteckt sich das Zipferl auch etwas unter dem natürlichen Dach und wirkt kleiner dadurch oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Seite.??? hab momentan nicht die Kraft alles durchzuklicken...der war doch eh schon zu sehen, inkl. massband.
fazit : er redet vom umfang, nicht vom durchmesser.
der ist, so wie alle anderen bilder, nicht mehr zu sehen ... kA was da seine taktik ist, aber die bilder sind immer nur eine kurze zeit sichtbarwelche Seite.??? hab momentan nicht die Kraft alles durchzuklicken...
Kommt halt drauf an was man schreibt!Wie viele Männer sich bemüssigt fühlten hier auch etwas zu schreiben
eigentlich ging es um ein anderes Thema "was-denken-frauen-ueber-die-schwanzgroesse"was hat das mit charme zu tun, wenn man was über die weibliche anatomie weiss, und den blödsinn, den du verzapfst, korrigiert?
zitierst du bitte den teil aus deiner verlinkten apothekenlektüre, der deine these einer weiten vagina mit dem alter bestätigt?
das einzige, was in dem artikel vorkommt, und über "weite" spricht, sagt das exakte gegenteil aus.
magst dich noch weiter reinreiten, oder bistas?
Ich wage es zu behaupten, dass du diesen Ausdruck von meinem Beitrag geklaut hast. <<---Konservendose
sicher?eigentlich ging es um ein anderes Thema "was-denken-frauen-ueber-die-schwanzgroesse"
Erwischt zum Glück war es keine DoktorarbeitIch wage es zu behaupten, dass du diesen Ausdruck von meinem Beitrag geklaut hast. <<---
nein um die Vermessung des von Frauen so geliebeten männlichen Anhängstel. Das mit dem Messchieber kam nicht von mirsicher?
bei deinen posts hätte man meinen können, es geht um messschieber und mathematik ...
Na, weils ned dehnbarer wird.können wir uns vielleicht auf "dehnbarer" einigen?
17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
An der Ober oder Unterseite gemessen?
Durch den Bauchspeck lässt sich oben nicht gut messen.
Korrekt ist es eine Schublehre bei den Hoden anzusetzen und dann zur Spitze hin zu messen.
Sei so gut und miss noch mal nach. Ja?
Nachher reden wir über die Korrekte Messung des Umfangs.
sicher?
bei deinen posts hätte man meinen können, es geht um messschieber und mathematik ...
Macht ja nichts, aber du verstehst es zumindest mit Spaß umzugehen und das ist die Hauptsache!Erwischt zum Glück war es keine Doktorarbeit
Und Du bist im EF Kontroll- und Vermessungsteam?Also wer solche Behauptungen über die Größe seines Penis aufstellt, ist hier in der Beweispflicht.
Du bist aber gemeinFür das EF bist du damit am unteren Ende des Größenbereichs. Nicht traurig sein, vielleicht wächst er noch.
Ich bin die Oberkontrollolleuse.Und Du bist im EF Kontroll- und Vermessungsteam?
LG Bär
Verlässt du uns?da muss ich dir beipflichten.... habe hier in den letzten Monaten zwar schon genug Schwänze für 2 Leben gesehen.. aber der würde mich jetzt doch noch interessieren.. so als finalen Abschluss..
na!! bist oag! Versuche nur grade die Dickpicks zu vermeiden... wenn man als Heteromann am Abend die Augen schließ und Schwänze vor Augen hat, muss man die Reißleine ziehen!Verlässt du uns?