Schwanzgrösse

Klar, weil sie eventuell kritikfähiges Aussehen nicht ständig vor Augen haben.

Geh bitte, als ob es nix wichtigeres gäbe als die Vulva. Diese Genitalienfixierung ist ein männliches Problem, Frauen machen sich über andere Körperbereiche Gedanken. Und dass es Frauen einfacher haben in einer Gesellschaft, in der sie ständig anhand ihres Aussehens beurteilt und bewertet werden, kann auch nur ein Mann glauben.

Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Schwanzgrössen (sowohl Länge als auch Dicke) und wie Männer sich damit definieren bzw. ihre leben Probleme damit haben. Dann kommen die Probleme mit schütterem Haar, Bierbauch,...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Männer mit ihren „Problemen“ alleine sind. Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?

Menschen generell haben unterschiedliche Grundeinstellungen.

1. immer irgendwo Schuld suchen, wenn was nicht so klappt. Nicht nachdenken oder ändern, lieber an dem rummosern was nicht zu ändern ist.
  2. glücklich sein mit dem was man hat und um sicher wissen "Schlimmer geht immer" :D
  3. sehr realistisch erkennen, dass manches besser sein könnte, anderes wenige - aber komplett egal - ist wie es ist - so passt´s.
  4. möglichst vielen Leuten zeigen wie man aussieht, oberflächliche Bestätigung bekommen, die hoch pusht und kurz taugt um anschließend rasch eine neue Ration von oberflächlicher Bestätigung bekommen zu müssen - wieder von vorn los.
  5. Erkennen, dass in einer Konsumgesellschaft nicht alles zu kaufen ist und wer 162 ist, wird es auch bleiben und niemals Basketball spielen.

Nein.
Ich denke wer sich für sich selbst schämt und nichts tut um mit sich ins Reine zu kommen ist entweder hilflos, dumm, faul oder feig.
Mit dem eigenen Körper lassen sich feine Agreements treffen, ist er doch unser erster und ältester Sexualpartner. :D

Makel aufgrund von ewigen Vergleichen mit anderen, Mainstreambildern, ewigen Anpassen wollen, gegen die Natur kämpfen, macht den besonderen Charakter jedes Menschen irgendwann zum Einheitsbrei. Was nützt es wenn ich für 5000 zurechtgebogene Männer eine unter 5000 zurechtgebogene Frau bin? (und umgekehrt)

Es gibt niemand der aus seiner Mutter schlüpft und so richtig scheiße ist.
Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit.
Mal ehrlich im Normalfall reicht es vielen den einen Menschen zu finden, dem gefällt was er sieht.
....und dann kann auch der größte Zweifler die eigene Schönheit in den Augen seines Gegenübers sehen und sich langsam beginnen sich selbst schön zu finden.....

Das an sich selbst rum raunzen beruht nicht auf Schönheit sondern dass man sich nicht liebenswert fühlt.
Genau das ist traurig und muss nicht sein.

Ansich wollen wir geliebt und anerkannt sein, verlässliche soziale Kontakte - Menschsein eben.
Manche versuchen es durch Aussehen und Anpassen (Rasurthreads etc.) zu erreichen und machen sich damit unglücklich. :(
Hach oder auch nicht - was weiß ich schon. :)

Es gibt niemand der aus seiner Mutter schlüpft und so richtig scheiße ist.
Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit.
Das an sich selbst rum raunzen beruht nicht auf Schönheit sondern dass man sich nicht liebenswert fühlt.
Genau das ist traurig und muss nicht sein.
Ansich wollen wir geliebt und anerkannt sein, verlässliche soziale Kontakte - Menschsein eben.
Weise Worte!

Geh bitte, als ob es nix wichtigeres gäbe als die Vulva. Diese Genitalienfixierung ist ein männliches Problem, Frauen machen sich über andere Körperbereiche Gedanken. Und dass es Frauen einfacher haben in einer Gesellschaft, in der sie ständig anhand ihres Aussehens beurteilt und bewertet werden, kann auch nur ein Mann glauben.
Gegen das Forum hier ist die Pisa-Studie ein Top Ergebnis 💣

Sicher haben die Frauen auch mit etwas Probleme:mit dem kleinen Schwanz von dem Mann mit dem sie im Bett liegen und der ich Loch nicht zum Höhepunkt bringt.
Frauen diskutieren sollche Sachen hier warscheinlich nicht??

Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Schwanzgrössen (sowohl Länge als auch Dicke) und wie Männer sich damit definieren bzw. ihre leben Probleme damit haben. Dann kommen die Probleme mit schütterem Haar, Bierbauch,...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Männer mit ihren „Problemen“ alleine sind. Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?
Ganz ehrlich, ich habe keine Zweifel. Es gibt ein paar Sachen, die ich vielleicht gerne ändern würde (wenn ich könnte oder nicht so faul wäre). Aber Zweifel daran ob ich gut genug bin oder nicht, ob ich bei Männern gut ankomme, uä. ... das hat mich noch nie beschäftigt.

Zurück
Oben