B
Gast
(Gelöschter Account)
Oder sie sagt: Stell dich näher ran, er ist kürzer als du denkst!Ja ind Deine Frau gibt Dir an Einlauf, weil Du wieder alles vollbrunzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder sie sagt: Stell dich näher ran, er ist kürzer als du denkst!Ja ind Deine Frau gibt Dir an Einlauf, weil Du wieder alles vollbrunzt
Das ist das Ergebnis jahrelanger Übung und viel Ärger mit der FrauUnd du triffst trotzdem in die Klomuschel ?
Sapperlot.
Klar, weil sie eventuell kritikfähiges Aussehen nicht ständig vor Augen haben.
Ein gutes Werkzeug braucht ein ordentliches Dach überm Kopf.Da habe ich Glück. Unter meinem Bierranzen kann ich das Elend gar nicht sehen.
Alles ist doch irgendwie zu was gut...
Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Schwanzgrössen (sowohl Länge als auch Dicke) und wie Männer sich damit definieren bzw. ihre leben Probleme damit haben. Dann kommen die Probleme mit schütterem Haar, Bierbauch,...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Männer mit ihren „Problemen“ alleine sind. Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?
Das mein ich auch, bestes Beispiel...ich und meine fleißigen HändeMit dem eigenen Körper lassen sich feine Agreements treffen, ist er doch unser erster und ältester Sexualpartner.
Wenn sich ein Pimmel so einfach pimpen ließe wie titten hätt ma alle 25cm+
Gut geröstet, und dann Mahlzeit!Angesichts der überwiegenden Spiegeleier wage ich das zu bezweifeln.
Weise Worte!Es gibt niemand der aus seiner Mutter schlüpft und so richtig scheiße ist.
Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit.
Das an sich selbst rum raunzen beruht nicht auf Schönheit sondern dass man sich nicht liebenswert fühlt.
Genau das ist traurig und muss nicht sein.
Ansich wollen wir geliebt und anerkannt sein, verlässliche soziale Kontakte - Menschsein eben.
Gegen das Forum hier ist die Pisa-Studie ein Top ErgebnisGeh bitte, als ob es nix wichtigeres gäbe als die Vulva. Diese Genitalienfixierung ist ein männliches Problem, Frauen machen sich über andere Körperbereiche Gedanken. Und dass es Frauen einfacher haben in einer Gesellschaft, in der sie ständig anhand ihres Aussehens beurteilt und bewertet werden, kann auch nur ein Mann glauben.
Ja, nur manchmal kann diese halt auch nur die eigene Mutter erkennen...Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit.
Bin eh schon aufs erste Bild gespannt..Es würde mich daher nicht wundern, wenn viele das Thema gar nicht lesen, weil "schon wieder gehts um die Schwanzgröße"
Ganz ehrlich, ich habe keine Zweifel. Es gibt ein paar Sachen, die ich vielleicht gerne ändern würde (wenn ich könnte oder nicht so faul wäre). Aber Zweifel daran ob ich gut genug bin oder nicht, ob ich bei Männern gut ankomme, uä. ... das hat mich noch nie beschäftigt.Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Schwanzgrössen (sowohl Länge als auch Dicke) und wie Männer sich damit definieren bzw. ihre leben Probleme damit haben. Dann kommen die Probleme mit schütterem Haar, Bierbauch,...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Männer mit ihren „Problemen“ alleine sind. Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?
Wohl eher des Bankkontos!Hoffentlich meinst nicht die Größe vom Hirn
Er sitzt wohl eh dabei - quasi domestiziert!Und du triffst trotzdem in die Klomuschel ?
Sapperlot.
Logisch, denn der Arzt hat mir eh verboten schwer zu tragenEr sitzt wohl eh dabei - quasi domestiziert!
Warum eigentlich? Ist doch schade!Frauen diskutieren sollche Sachen hier warscheinlich nicht??